Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ClubofGamer (Metin2) - Das soziale Netzwerk!

Discussion on ClubofGamer (Metin2) - Das soziale Netzwerk! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Arrow ClubofGamer (Metin2) - Das soziale Netzwerk!















Homepagelink via PN!

Gruß,
Kobe

PS: Special Thanks von meiner Seite aus geht an Shoxx, Lixandru', ChuckNorris, ReedAкυzα & Zevion .
Papa Kobe is offline  
Thanks
12 Users
Old 12/14/2013, 20:04   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,139
Received Thanks: 1,084
Top Projekt! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht für euch die Vorstellung zu erstellen. Ich finde das Projekt sehr gelungen, da sich das komplette Team richtig ins Zeug gelegt hat, um so etwas auf die Beine zu stellen, Hut ab! Aufjedenfall richtig schön zu sehen, dass es noch einige in der Section gibt, die sich ins Zeug lesen für die Community.
.Kaaarni' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 20:05   #3
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Viel Erfolg, Andy!
.Xilent is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 20:06   #4
 
Lord Lix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 616
Received Thanks: 451
Wünsche euch viel Glück, habt ihr meiner meinung nach echt verdient.
Und viel spaß an die Leute die sich dort anmelden und die Plattform nutzen!
Lord Lix' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 20:07   #5
 
elite*gold: 32
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,149
Received Thanks: 246
Hälfte der Bilder sind weg -.-"
Flauschibeere is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 20:11   #6
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by 'H.E | EnergyLeech. View Post
Hälfte der Bilder sind weg -.-"
Sollten eigentlich wieder funktionieren.

Gruß,
Kobe
Papa Kobe is offline  
Old 12/14/2013, 20:19   #7


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Super Projekt !
Hab ich gerne mitgeholfen (Enterpage wird noch gecodet).
Viel Glück !
Philoy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 20:22   #8


 
.#Complex''s Avatar
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,381
Received Thanks: 614
Super Projekt ! :3

Viel Erfolg weiterhin.


Complex
.#Complex' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 20:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 886
Received Thanks: 138
Nice ist ja richtig geil geworden

PS. kann das sein wen ich jemand als freund einladen will das er keine anfrage bekommt ?
Oder so eine info das wir jetzt freunde sind ?
OliviaIchLiebeDichx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2013, 20:48   #10
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by OliviaIchLiebeDichx3 View Post
Nice ist ja richtig geil geworden

PS. kann das sein wen ich jemand als freund einladen will das er keine anfrage bekommt ?
Oder so eine info das wir jetzt freunde sind ?
Danke erstmal & Was meinst du genau? Du kriegst eine Email, falls dir jemand folgt oder er kriegt eine Email, dass du ihm dann folgst. Eine direkte Anzeige im Netzwerk gibt es bisher nicht. Bei weiteren Fragen schreib' mich bitte privat an.

Gruß,
Kobe
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 20:48   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Gutes Projekt, sehr schönes Design!
Freue mich schon auf die Entwicklung dieser Seite, wird bestimmt was großes!

Mfg
.TRON™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 20:51   #12
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Schaue ich mir mal an.
Finde ist einfach gutes Mega-Projekt ich hoffe auf viele User.
oldDuZ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 21:32   #13
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Ich freue mich schon richtig darauf mich mit anderen Metin2 Suchtis zu unterhalten. Ist bestimmt sehr witzig, wenn man allen anderen Metin2 Spielern mit Stolz verkünden kann, dass man auf einem P-Server Aura auf Perfekten Meister gelesen hat. Unterhaltsam wird bestimmt auch, wenn man mit seinem "Imba" Items mit 5 Maximalen Bonis prahlen kann.
Richtig geiles Projekt.
xTeti is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2013, 21:39   #14
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627


Nice. dafür so lange?

Copyright entfernt.. echt arm.
Habt ihr überhaupt eine Lizenz ?

Mal ganz davon abgesehen, dass das Script von Chuck besser ist.
[uLow]NTX?! is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/14/2013, 21:44   #15
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
ouh der war echt bitter

voll ins schwarze dere
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
clubofgamer


Similar Threads Similar Threads
Soziale Netzwerke
01/29/2013 - Off Topic - 17 Replies
Hey, Da mir Facebook langsam ein bisschen zu blöd wird und es ganz ehrlich gesagt langweilig ist, wollte ich euch mal um Rat fragen. Kennt ihr soziale Netzwerke, die Spaß machen und bei denen man neue Menschen kennen lernt? Wäre über jede Antwort froh. (Notfalls per PN) Gruß oneonly
[Frage] Was sind Soziale Instanzen
01/06/2013 - Off Topic - 6 Replies
Wäre sehr nett falls jemand die oben genannte Frage beantworten kann (Fach/Richtung: Politik Gesellschaft Wirtschaft)
Games,Soziale Netzwerke,Soziale Progs. (Skype,ICQ),Portale ( Steam) Coding-Service
05/03/2012 - Trading - 3 Replies
Mein Freund codet sehr gerne solche Programme : Games,Soziale Netzwerke,Soziale Progs. (Skype,ICQ....),Portale ( Steam... ) Das heißt Arbeit, denn das ist wirklich sehr kompliziert... Dennoch möchten wir euch den Service ermöglichen.. Bitte nimmt das ernst, denn ich möchte keine Scherz-Gebote hören... Das programmieren nimmt eine gewissen Zeit in Anspruch, denn wir führen auch diesen Service -> Einzigartiger Woltlab Burning Board Plugin Service l Wir coden für euch !
Der Kampf der Giganten ums „soziale Internet“
07/09/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Quelle:Computer: Der Kampf der Giganten ums „soziale Internet“ - Computer - FOCUS Online



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.