Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mal einer von euch einen guten Middleschool, der alten Zeit rausbringen?!

Discussion on Kann mal einer von euch einen guten Middleschool, der alten Zeit rausbringen?! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/24/2013, 17:48   #31
 
Weekah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 222
Received Thanks: 67
Ich schwör, ich würd alles tun damit Revived-World2 raus kommt.
Weekah is offline  
Old 11/24/2013, 17:56   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 64
Received Thanks: 17
keepmt2.
der einzig wahre
xxalboxx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2013, 17:57   #33

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
glaube nicht das dieser tread in den breich gehört oder?
killerkopf88 is offline  
Old 11/24/2013, 18:17   #34
 
InuYasha é Makorra Fan :)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 76
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
glaube nicht das dieser tread in den breich gehört oder?
ääääähmmmmm........doooch?... xD
InuYasha é Makorra Fan :) is offline  
Old 11/24/2013, 18:20   #35
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by InuYasha é Makorra Fan :) View Post
ääääähmmmmm........doooch?... xD
Ääääääähm....Ne. P-Server NEWS.

Wenn schon dann in den "Suche x Server" Bereich, denn einen genau an deine Bedürfnisse angepassten Server wird keiner machen, sofern das Konzept kein Geld einbringt.
WhiskyX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2013, 18:23   #36
 
InuYasha é Makorra Fan :)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 76
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by WhiskyX View Post
Ääääääähm....Ne. P-Server NEWS.

Wenn schon dann in den "Suche x Server" Bereich, denn einen genau an deine Bedürfnisse angepassten Server wird keiner machen, sofern das Konzept kein Geld einbringt.
war auch nur Ironie Weiß, dass ich in der falschen Section bin :b

Naja, mit solch einem Konzept, kann man sehr wohl noch Geld einnehmen D:
InuYasha é Makorra Fan :) is offline  
Old 11/24/2013, 18:27   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 66
Received Thanks: 68
5 Bonistufen, bist du krank??????
weisst du wie scheiße das ist und in ein paar wochen hast du damit ganz sicher nicht paar oneside equips fertig geswicht.
Stell dir einfach mal vor z.B Tp: 200,400,600,800,1000
Viel Spaß.....
nightflashZz is offline  
Old 11/24/2013, 18:29   #38
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Nein. Ausserdem ist das hier der falsche Bereich.
SuraKämpfer1 is offline  
Old 11/24/2013, 18:41   #39

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
#moverequest

Der geilste Server war damals Metin35. Allein die Uppitems waren dort ein heiden Yyng wert! Dort hat alles spaß gemacht.
x'Radon is offline  
Old 11/24/2013, 18:44   #40
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2013
Posts: 597
Received Thanks: 426
naja das ist keine Vorstellung ...
TaubBe21 - YouTube is offline  
Old 11/24/2013, 19:13   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 68
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by TaubBe21 - YouTube View Post
naja das ist keine Vorstellung ...
Scheiße warum bist du so ein Genius.?
ZerefW.W is offline  
Old 11/24/2013, 19:15   #42
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,262
Received Thanks: 1,064
Quote:
Originally Posted by InuYasha é Makorra Fan :) View Post
Also, ich dachte da so an Server wie z.B RoyalStarsmt2/Utopiamt2, Longju3(teilweise)

Der Server soll einfach:

- Kein blöden, oder eher mega bearbeiteten Client besitzen. Levelanzeige, TP etc. alles verändert, was heute fast jeder Server hat, ist einfach Müll.

- 6.7 müssen nicht sein, können aber.

- minimal Waffen & Rüstungen weiteruppbar, muss aber NICHT unbedingt. KEINE Schuhe, Helme, Ketten, Ohrringe, Schilder weiteruppbar, bitte!

- vllt. Bios, aber nur die .DE Like Bios - max. 94er. Ist aber nicht unbedingt wichtig.

- Bonistufen mind. 4 am besten auch 5. Damit jede Klasse ausgeglichen ist, weil dann kaum einer schnell 4side, 3side besitzt.

- Der Server soll lange online bleiben, ist wohl logisch, oder?

- Keine neuen Pet's, Mount's & all son scheiß, was einem immer locker 200000 hm gibt. Max. Pet's mit minimal bonis. z.B 1k Tp, wenn's lvl 5000000 ist, or so.


Yo, greetz.

p.s Juckt mich nicht, ob ich hierfür Verwarnungen, or so bekomme. Will mich nurmal vergewissern, ob jemand was weiß, oder sogar jemand was vor hat. P-Server bezüglich.

Hihi..

Hab genau sowas seit ca. 3 Wochen in Arbeit
He3o Crysis is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/24/2013, 19:25   #43
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by InuYasha é Makorra Fan :) View Post
- Der Server soll lange online bleiben, ist wohl logisch, oder?
Schafft heutzutage das ein Server, rutscht der Server normalerweise nach oben. Allerdings gebe ich dir auch Recht mit dem Rest, aber bist hier wirklich im verkehrten Bereich, wie schon andere Leute hier es gesagt haben.

Gruß,
Kobe

PS: Meiner Meinung nach wird es niewieder so wie früher. Und dafür kann Metin2 nichts, sondern die egoistische Community sowie auch die geizigen Leiter. Gäbe es nicht die Guidessektion (Tutorials für alles mitlerweile, Sicherheitslückenrelease, ...), wäre es wahrscheinlich heute nicht so schlimm und das Spiel doch noch etwas spielbar. Ich denke, dass Jeder genauso denkt, der Metin2 schon seit ca. drei Jahren verfolgt.
Papa Kobe is offline  
Old 11/24/2013, 19:27   #44
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by [.Twist] View Post
#moverequest

Der geilste Server war damals Metin35. Allein die Uppitems waren dort ein heiden Yyng wert! Dort hat alles spaß gemacht.
Haha immer 200 Leute im DT unterwegs für Andenken+, das waren geile Zeiten.
WhiskyX is offline  
Old 11/24/2013, 19:40   #45
 
InuYasha é Makorra Fan :)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 76
Received Thanks: 38
Ich weiß, dass es die falsche Section ist! Aber so kann man wenigstens, paar Leute mehr finden, die hier auf den Thread gehen

Mal schauen, vllt. mach ich mit paar anderen so ein Server, wobei ich eh 0 Ahnung habe Sehen, wa mal, was die Zukunft so bringt
InuYasha é Makorra Fan :) is offline  
Closed Thread

Tags
lvl 127, middleschool, p-server, royalstarsmt2


Similar Threads Similar Threads
Hi ich wollte fragen ob einer von euch einen guten 4Story Hamachi server kennt
02/08/2013 - 4Story - 2 Replies
Bitte den Link von dem Thread posten :)
Hat einer von euch einen OC Premium ACC für WoW ?
01/07/2013 - World of Warcraft - 14 Replies
Hey Ähm mich würde mal interessieren, ob jemand von euch einen OC Premium ACC für das Forum hat und ob sich das lohnt. Ihr sollt mir hier nicht die exploits erklären nur mal so im Vergleich. Gibt es gute Premium exploits die Spaß machen und sich lohnen? Oder gibt es jemand von euch der selbst nen guten kennt und ihn gegen Geld teilt? Nur für mich j4f aus Langeweile.
[Suche]einen der einen guten PC hat, relativ viel Zeit hat und eine schnelle Leitung!
09/26/2011 - Trading - 6 Replies
Hi, ich such was bestimmtes: addet mich in Skype: nashvil. Ich gebe euch dafür 25€! Regards, Saftlack
Kennt einer einen guten P Server wo man fast alles Ohne Is Erreichen kann
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo , kennt einer von euch einen guten Mt 2 P Server wo man fast alles ohne Is Erreichen kann und wo die rates hoch sind . Wäre coll auch wenn er noch nit so alt wäre aber das is nicht so wichtig :o Danke für antworten (:
Soll ich nun eine neue 5. Map für euch rausbringen oder nicht?
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
*



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.