Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Forum-Ankündigung]Antarion2 ~ The Return of Oldschool ~

Discussion on [Forum-Ankündigung]Antarion2 ~ The Return of Oldschool ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/20/2013, 15:59   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 212
Received Thanks: 1,088
Wann gibts den Downloadlink?
.Swek is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/20/2013, 16:29   #77
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Habe ich vor ca. 20 Minuten an die Betatester verteilt.
Kannst dich gerne via PN melden.
Syuki is offline  
Old 10/20/2013, 17:23   #78

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by .Best# View Post
Wüsste nicht das du irgendwas kannst. Du bist einer dieser Leute die nichts können außer ein paar Skypezitate zu posten um dann noch etwas cooles wie "geh weg" oder ähnliches zu schreiben, im Glauben das man der totale Übershit ist. Dejan kann mehr als halb .HC zusammen.

Wer bist denn du? xD hab noch nie was von dir gehört, aber freut mich das du jeden HC Member so detailiert kennst um sowas behaupten zu können... (fame fame fame...)

Vor 2 Monaten konnte Dejan nichtmal nen Root Server starten und du willst mir erzählen das er sich nun zum vltr4h4xx0r digitiert hat?
tяuє Ðevin is offline  
Old 10/20/2013, 17:32   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 212
Received Thanks: 1,088
Quote:
Originally Posted by .HC'Sodii View Post
Wer bist denn du? xD hab noch nie was von dir gehört, aber freut mich das du jeden HC Member so detailiert kennst um sowas behaupten zu können... (fame fame fame...)

Vor 2 Monaten konnte Dejan nichtmal nen Root Server starten und du willst mir erzählen das er sich nun zum vltr4h4xx0r digitiert hat?
Wie immer schoen am luegen der arme, du wusstest nichtmal was Putty ist bis ich es dir erklaert habe.
Es stimmt aber, HC sind kleine Lappen, da braucht man die nicht kennen. Ich hatte nie wirklich was mit dir am Hut, du kamst ja an und wolltest den VPS von Kraizy und mir mitbenutzen, weshalb du mich auch geaddet hast, weil du der groesste Fanboy warst, wobei du nichtmal wusstest was ein VPS ist. Ich glaube sogar Clown kann mehr als du. Ich wette ebenfalls das man Best mehr als dich kennt, weil du nur ein weiteres Stueck Scheisse aus Epvp bist, welches ne billige Affengruppe erstellt hat, in Hoffnung das ihr auf diese Art auf Epvp von irgendwem beachtet werdet, leider erfolglos.
.Swek is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/20/2013, 18:17   #80
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by .Swek View Post
Wie immer schoen am luegen der arme, du wusstest nichtmal was Putty ist bis ich es dir erklaert habe.
Es stimmt aber, HC sind kleine Lappen, da braucht man die nicht kennen. Ich hatte nie wirklich was mit dir am Hut, du kamst ja an und wolltest den VPS von Kraizy und mir mitbenutzen, weshalb du mich auch geaddet hast, weil du der groesste Fanboy warst, wobei du nichtmal wusstest was ein VPS ist. Ich glaube sogar Clown kann mehr als du. Ich wette ebenfalls das man Best mehr als dich kennt, weil du nur ein weiteres Stueck Scheisse aus Epvp bist, welches ne billige Affengruppe erstellt hat, in Hoffnung das ihr auf diese Art auf Epvp von irgendwem beachtet werdet, leider erfolglos.
Sagt der der andere Server ohne Grund DDoSt, aber ok.
.HC'Zeklow is offline  
Old 10/20/2013, 18:19   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 212
Received Thanks: 1,088
Quote:
Originally Posted by .HC'Zeklow View Post
Sagt der der andere Server ohne Grund DDoSt, aber ok.
Tu' ich seit langem nicht mehr, bei euch hat bzw. hatte es einen Grund, "aber ok".
.Swek is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/20/2013, 18:21   #82
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by .Swek View Post
Tu' ich seit langem nicht mehr, bei euch hat bzw. hatte es einen Grund, "aber ok".
Es gibt keinen Grund.
Wir haben Bullet nie Aufgetragen Voltage2 zu DDoSen.
Ich weis auch nicht wie du dadrauf kommst?
.HC'Zeklow is offline  
Old 10/20/2013, 18:22   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 212
Received Thanks: 1,088
Quote:
Originally Posted by .HC'Zeklow View Post
Es gibt keinen Grund.
Wir haben Bullet nie Aufgetragen Voltage2 zu DDoSen.
Ich weis auch nicht wie du dadrauf kommst?
Geh paar Seiten zurueck und du kennst den Grund. Naja, ist mir eigentlich nun egal, bin eh nun ausm Voltage Team raus. Trotzdem seid ihr 0 protected und habt tausende Gameluecken wodurch man innerhalb Sekunden an eure MySQL Daten rankommen wuerde.
.Swek is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/20/2013, 19:47   #84
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .HC'Sodii View Post
Wer bist denn du? xD hab noch nie was von dir gehört, aber freut mich das du jeden HC Member so detailiert kennst um sowas behaupten zu können... (fame fame fame...)

Vor 2 Monaten konnte Dejan nichtmal nen Root Server starten und du willst mir erzählen das er sich nun zum vltr4h4xx0r digitiert hat?
Ich bin der dumme Typ der sich gerne Spartacus anschaut, nebenbei spame ich wichtige Leute der Mt2 Sektion zu und lerne somit wer was kann und wer nicht. Was kann .HC den so besonderes? Die eine Hälfte einen Server aufsetzen die andere ein Forum? Herzlichen Glückwunsch!

In Wahrheit ist mir eure Gruppe egal, gibt ja noch genug andere. Aber Dejan weiß schon wovon er redet.
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/20/2013, 19:52   #85
 
.ρσmmєs#'s Avatar
 
elite*gold: 7109
Join Date: May 2013
Posts: 671
Received Thanks: 1,118
Habt ihr es mal mit dem gespame.
Klärt das doch bitte Skype.
.ρσmmєs# is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/01/2013, 19:46   #86
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 69
Received Thanks: 24
Push.
iBora is offline  
Old 11/01/2013, 19:55   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 45
Received Thanks: 7
Schlicht gehalten, freue mich schon auf die Vorstellung
Verstehe die Kommentare nicht von wegen "Da brauch wieder jemand Geld", aus meiner Sicht einfach nur unnötig..
«Cassandra» is offline  
Old 11/01/2013, 19:58   #88
 
elite*gold: 150
Join Date: Aug 2013
Posts: 108
Received Thanks: 67
Viel Erfolg, Glück & auf gutes Gelingen.
Denn das werdet ihr brauchen...
Dαѕн is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DMG MT2 - Return to sources - OldSchool
05/10/2012 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
http://img.funky-emu.net/uploads/023601logo.png http://img.funky-emu.net/uploads/103819sommaire.p ng I. Présentation du serveur II. Rates et Configuration III. Les Nouveautés IV. Les Shops V. Les Maps VI. Screenshots VII. Trailers et Vidéos



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.