Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nalaysia2-Das neue Reich !

Discussion on Nalaysia2-Das neue Reich ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/03/2013, 13:38   #76
 
.Zerion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 30
Received Thanks: 19
So habe mir gedacht werde auch mal was schreiben,

So was ist schon wieder mit euch, los ich weiß ja nicht was bei euch gerade in Real nicht läuft aber das auf andere leute im Internet zu schieben ist krass, ich denke mal wir sind alle Alt genung und sollten uns mal gegenseitig ausem weg gehen xD ihr macht hier ein Theater wohl nix los ist hab niemanden was getan etc habe ne Gruppe das läuft alles friedlich so und dieser Metin Server (Nalaysia2) ist NICHT mein Server, Das ist so Hammer von dir gerade Harlem das du da mal wieder Im Spiel bist ist klar aber so nervig das ist heftig oder willst du dich jetzt mit Devil Vertragen xD`` hattet ihr nicht beef Haha also Lehnt euch mal bisschen zurück und entpannt euch, Solange ich nix mache ist doch alles gut??? oder nicht haide jugngs dent mal drüber nach!
.Zerion is offline  
Old 10/03/2013, 14:01   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
wann kommt der denn on?????
Annabell112 is offline  
Old 10/03/2013, 14:52   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 23
Received Thanks: 4
4.10 oder 5.10.2013
danis008 is offline  
Old 10/03/2013, 15:07   #79
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
was ist das denn für ein behindertes uppsystem XD
slenderfarmer is offline  
Old 10/03/2013, 16:14   #80
 
.ρσmmєs#'s Avatar
 
elite*gold: 7109
Join Date: May 2013
Posts: 671
Received Thanks: 1,118
Quote:
Originally Posted by .Zerion View Post
So habe mir gedacht werde auch mal was schreiben,

So was ist schon wieder mit euch, los ich weiß ja nicht was bei euch gerade in Real nicht läuft aber das auf andere leute im Internet zu schieben ist krass, ich denke mal wir sind alle Alt genung und sollten uns mal gegenseitig ausem weg gehen xD ihr macht hier ein Theater wohl nix los ist hab niemanden was getan etc habe ne Gruppe das läuft alles friedlich so und dieser Metin Server (Nalaysia2) ist NICHT mein Server, Das ist so Hammer von dir gerade Harlem das du da mal wieder Im Spiel bist ist klar aber so nervig das ist heftig oder willst du dich jetzt mit Devil Vertragen xD`` hattet ihr nicht beef Haha also Lehnt euch mal bisschen zurück und entpannt euch, Solange ich nix mache ist doch alles gut??? oder nicht haide jugngs dent mal drüber nach!
Hätte ich auch geschrieben, wäre mein Ruf so scheiße wie deiner.
Soviel Zeit muss sein.

Wann der Server wohl startet?
Ob der Server überhaupt mal Online kommt ?
Fraglich Fraglich...
Anscheint bekommt das Team überhaupt nichts auf die Reihe.
.ρσmmєs# is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/03/2013, 16:16   #81
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by •ዞᏟ'Pommès'• View Post
Hätte ich auch geschrieben, wäre mein Ruf so scheiße wie deiner.
Soviel Zeit muss sein.

Wann der Server wohl startet?
Ob der Server überhaupt mal Online kommt ?
Fraglich Fraglich...
Anscheint bekommt das Team überhaupt nichts auf die Reihe.
Ich gebe Pommes zu 100% Recht.
.HC'Zeklow is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/03/2013, 17:00   #82


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Richtig geil finde die Vorstellung.
HP bitte.
Hawkk is offline  
Old 10/03/2013, 17:03   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
Hab irgentwie ein Gefühl, dass der Server direkt beim Start down gehen wird

Gruß,
sHorty.
dopeness' is offline  
Old 10/03/2013, 17:07   #84
 
Nelsa̅x̅'s Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Oct 2012
Posts: 207
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by .s[H]orty View Post
Hab irgentwie ein Gefühl, dass der Server direkt beim Start down gehen wird

Gruß,
sHorty.
und danach off bleibt, schonmal erlebt
Nelsa̅x̅ is offline  
Old 10/03/2013, 19:05   #85
 
iXN'22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 254
Received Thanks: 226
Es gibt auf dem Server Ringe die nicht zu Metin2 passen finde sowas echt schwachsinn.
iXN'22 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/03/2013, 20:04   #86
 
Deviltime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 353
Received Thanks: 153
Server immer noch nicht on?

Naja, kann man eigentlich vergessen.
Deviltime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
♔ Nalaysia2 -Das neue Reich <3 ♔
09/30/2013 - Metin2 PServer Advertising - 123 Replies
#Vorübergehend geschlossen... <--- Auftrag vom SA



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.