Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Server geöffnet 24/24 PVP

Discussion on Neuer Server geöffnet 24/24 PVP within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Neuer Server geöffnet 24/24 PVP

Hallo Freunde Ich öffnete einen neuen Server namens IceBluemetin2.
Der Server ist für diese 24luni bezahlt.
Ein klassisches PvP Server!
Wir haben über 100 Spieler Online in weniger als 20 Tagen nach der Entlassung.
Der Wettbewerb läuft vom 2. ox 3ori Tag und Preise sind wie.
Wir werden auf dem Server warten und Sie müssen nicht nur für Tage und Freunde kommen, um sich uns anzuschließen.
Leider kann ich nicht direkt auf der Website posten, aber Sie können den Blog-Beitrag zu finden!
contlamisto2 is offline  
Old 09/25/2013, 15:16   #2
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2013
Posts: 212
Received Thanks: 613
Google-Translate for the win..
Btw.. nur, weil ihr denkt, eine Woche hat 24 Tage, heißt das nicht, dass das auch in Deutschland gilt ..

24/7* ;/

Hört sich nach **** an, bb
.Husisohn' is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/25/2013, 15:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 14
Received Thanks: 4
einfach schlecht, finde es schon eine Frechheit so etwas zu posten
SmallTalk is offline  
Old 09/25/2013, 15:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 64
Received Thanks: 8
*Hust* Sorry aber das nennst du eine Vorstellung?D
DeviLsMagiC is offline  
Old 09/25/2013, 15:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 54
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by .» Don ಌ ¢ℓσωηツ ™ View Post
Google-Translate for the win..
Btw.. nur, weil ihr denkt, eine Woche hat 24 Tage, heißt das nicht, dass das auch in Deutschland gilt ..

24/7* ;/

Hört sich nach **** an, bb
^this ;>
**** sÖrWaH
bb
Eyupp007 is offline  
Old 09/25/2013, 15:17   #6


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
kann mal wer closen pls?

#closedrequest
ZiriX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 00:18   #7
 
.XeRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 637
Received Thanks: 93
was los bei euch? der kann kein Deutsch, will mehr Leute auf sein Server und ihr hated gleich wegen seiner Vorstellung..

will euch mal sehen wenn ihr ein Server auf Arabisch etc vorstellt.

contla: more info´s, (pictures)
.XeRoX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 00:29   #8

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by .XeRoX View Post
was los bei euch? der kann kein Deutsch, will mehr Leute auf sein Server und ihr hated gleich wegen seiner Vorstellung..

will euch mal sehen wenn ihr ein Server auf Arabisch etc vorstellt.

contla: more info´s, (pictures)
Versteh auch net ob die Leute behindert oder geistig beschränkt sind, die da kommentieren...

Post it in english, much easier to understand
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 00:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 179
Received Thanks: 71
Good luck
HomouFuerst210312 is offline  
Old 09/26/2013, 04:51   #10
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2013
Posts: 212
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
Versteh auch net ob die Leute behindert oder geistig beschränkt sind, die da kommentieren...

Post it in english, much easier to understand

Ist ja auch nicht so, dass, wenn derjenige in einem zu 70% deutschen Forum unterwegs ist und weiß, dass er seinen Text in Deutsch übersetzen zu lassen hat, die Posts, die gepostet werden, mit dem selben Übersetzer in seiner Sprache geschrieben werden können, stimmt

Ich glaube, die Personen, die hier minderbemittelte Vollidioten sind und nicht weitreichend genug denken können, sind nicht die, die sich hier auf Deutsch ausdrücken.

You know, my intelligence-resistent friend? :/

--------------

Homepage pliz.
.Husisohn' is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Hilfe noch nicht geöffnet
06/11/2013 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hilfe Bitte einloggen um Server Error Der Server ist noch nicht klar, beginnt mit Fixxed Wie behebe ich?? : (
Port Geöffnet aber nicht geöffnet ? hilfe
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich Habe diese Ports geöffnet aber der portchacker sagt die sind nicht geöffnet und meine freunde können auch nicht rein Ports: 11002 TCP/UDP 13000 TCP/UDP 13001 TCP/UDP 13002 TCP/UDP 13003 TCP/UDP



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.