Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PvP-Server] Sayuri3 - Kämpfe mit uns!

Discussion on [PvP-Server] Sayuri3 - Kämpfe mit uns! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2013
Posts: 287
Received Thanks: 447
[PvP-Server] Sayuri3 - Kämpfe mit uns!

.
[LxR].CreaTiioN™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/26/2013, 16:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 130
Received Thanks: 34
ich bin einer der nicht wirklich auf die vorstellung achtet bzw mir ist egal wie sie gestaltet ist hauptsache man hat die infos die man braucht

aber in deiner vorstellung hast du ja fast nichts drin ausser level 105 und high end eq
tackenbranx0 is offline  
Old 08/26/2013, 16:15   #3
 
.J3lυє's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 271
ehm Sorry aber die ist nicht Klein das ist wie ne notiz sagt GARNIX über den Server aus aber ist leider auch wieder nur nen drecks Newschool PvP Server..
.J3lυє is offline  
Old 08/26/2013, 16:17   #4

 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2013
Posts: 287
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by tackenbranx0 View Post
ich bin einer der nicht wirklich auf die vorstellung achtet bzw mir ist egal wie sie gestaltet ist hauptsache man hat die infos die man braucht

aber in deiner vorstellung hast du ja fast nichts drin ausser level 105 und high end eq
Liegt daran, das es ein PvP-Server ist und dort nichts weiteres eingebaut ist, das ist das maximale End-Eq und man startet mit Level 105.
[LxR].CreaTiioN™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/26/2013, 16:17   #5


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
keine gute Vorstellung, denke mal der Server hat keine Zukunft
lg
Zander# is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2013, 16:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 117
Received Thanks: 14
Ich muss auch sagen die Vorstellung ist nicht die beste aber wen man sich die hp und forum anschaut kann man gleich sehn das sie sich mühe gegeben haben also ich bin dabei
adiss123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2013, 16:21   #7

 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2013
Posts: 287
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by adiss123 View Post
Ich muss auch sagen die Vorstellung ist nicht die beste aber wen man sich die hp und forum anschaut kann man gleich sehn das sie sich mühe gegeben haben also ich bin dabei
Freut mich das zu hören. Dann bis später :-)
[LxR].CreaTiioN™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/26/2013, 16:25   #8
 
TakeItReal's Avatar
 
elite*gold: 330
Join Date: Jul 2010
Posts: 308
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by [LxR].CreaTiioN™ View Post
Freut mich das zu hören. Dann bis später :-)
VIel Spaß euch 2 auf dem Server!
Könnt ja mal nen paar Duelle machen. 2 Leute seid ihr ja schon!
TakeItReal is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/26/2013, 16:29   #9
 
.J3lυє's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by OliviaIchLiebeDichx3 View Post
alter verpisst euch mit so welchen servern
Man kann so etwas auch Freundlich schreiben

#report
.J3lυє is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/26/2013, 16:30   #10


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Zur Vorstellung braucht man nichts mehr sagen, ich finde sie nicht informativ und vom Design her eher ein Flop. Dennoch hätte ich mich über ein paar weitere Features gefreut.

Eine Vorstellung 1h vor dem Start zu posten ist nicht wirklich klug, schade
Trotzdem viel Glück!
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2013, 16:30   #11
 
elite*gold: 231
Join Date: Aug 2013
Posts: 305
Received Thanks: 159
wird angezockt!
ExTassy < is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2013, 16:31   #12
 
Aesie's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2012
Posts: 973
Received Thanks: 78
Was soll man dazu sagen
Aesie is offline  
Old 08/26/2013, 16:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 476
Received Thanks: 157
Vorstellung Optisch recht gut gebaut Forum & HP kann ich nichts zu sagen da ich da nicht drauf war. Gibt es im Itemshop Sachen die man nicht auch Ingame kaufen kann?
Stoltilein is offline  
Old 08/26/2013, 16:31   #14

 
.Zemer's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,931
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by .Rαρтor View Post
ehm Sorry aber die ist nicht Klein das ist wie ne notiz sagt GARNIX über den Server aus aber ist leider auch wieder nur nen drecks Newschool PvP Server..
Hast ja wirklich ne Ahnung. Newschool..aso aso..Bsp, Triton, Ht Eq = Newschool..

Schaue mal später vorbei - hab eh wd lust nach einem PvP Fun-Server
ansonsten viel Glück weiterhin
.Zemer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2013, 16:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 20
Received Thanks: 5
Ihr braucht PvP Server nicht runterreden nur weil ihr sie nicht mögt. Nur kiddies unterwegs.
Vorstellung reicht doch komplett, wenn man direkt 105 is usw.
N3rzhul is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Anfrage] WOW PVP Battle Pet Kämpfe
01/31/2013 - WoW Bots - 2 Replies
Hi an alle, wollte mich mal erkundigen ob es mittlerweile Bots für die PVP Pet Battle Kämpfe gibt. Die gleichzeitig Anmelde Sache funzt ja nur sehr bedingt. hab bislang von unzähligen Versuchen 1 Erfolg erlangt ! nun sinds ja nur mehr 4999 Danke für all eure Infos :handsdown:
Brutalo Kämpfe überspringen
10/08/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Com. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, oder ob es schonmal gepostet worden ist(SuFu sagt nichts), aber ich habe eine Methode gefunden, wie mann die lästigen Kampfsequenzen von meinbrutalo.de überspringen kann. Hier die Anleitung: 1. Ihr geht auf euren Brutalo, und klickt auf Arena http://www.Bildermonster24.de/images/180_1.png 2. Ihr wählt einen Spieler aus, gegen den ihr kämpfen möchtet http://www.Bildermonster24.de/images/792_2.png
Naruto-kämpfe
09/11/2010 - Anime & Manga - 13 Replies
Hier sind einige und wichtige Kämpfe in Naruto Shippuuden. 1.Sasuke vs. Itachi YouTube - Sasuke vs Itachi HD (full battle part 1) YouTube - Sasuke vs Itachi HD (full battle part 2) YouTube - Sasuke vs Itachi HD (full battle part 3)
pls link zu dem Helden-Kämpfe Bot ( roll )
08/06/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies
hiho da es dieses weekend doppelte belohnungen bei hb gibt, und ich den bot schon mal gesehn hab ( irgenwo hier ) wollt ich fragen ob mir jemand den link schicken kann? find den nich mehr :( Danke im Vorraus lg Mortva
Boss Kämpfe
10/25/2007 - WoW Private Server - 3 Replies
Hoi, ich suche nen pserver mit echten bosskämpfen. Bei mangos zB machen bosse nur melee schaden aber keine von dessen eingentlichen angriffen oder phasen sind vorhanden. Gibt es vieleich igrendwas , nen server oder scripte für server wo das alles vorhanden ist?



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.