Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~~Servertest~~ Rethania2

Discussion on ~~Servertest~~ Rethania2 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
єтєяηαℓ вαηє's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Lightbulb ~~Servertest~~ Rethania2

Einleitung

Der Server ansich ist sehr gut. Farmprinzip ist sehr gut. Später dazu mehr. Leveln ist für einen Middleschool Server passend. Yangdrop ist relativ niedrig. Das max. Level ist 105. Es gibt die neuen Betasachen. Aber ich muss sagen sie wurden unglaublich gut in den Server eingearbeitet.

Die ersten Level

Also die ersten Level sind sehr schnell getan. Was ich aber sehr gut fand ist dass man die beliebten 30er Waffen nicht zu kaufen gibt. Diese werden gefarmt und zwar bei den Brutalen Mobs. Kommen wir zu den Farmsystem

Das Farmsystem

Das Farmsystem ist sehr gut durchdacht und es ist sehr umfangreich. Wenn man einen Metinstein zerstört gibt es ein Buch. Wenn man "Rechtsklick" drauf macht. Darf man sich ein Fertigkeitsbuch für die jeweilige Klasse aussuchen. Das ist sehr sinnvoll und gefällt mir sehr. Hinzu kommt das man Exo´s und Konzi´s ebenfalls von Metinsteinen und als alternativ Dropp bekommt.

Upp-System

Das Uppsystem ist sehr speziell. Aber sowas brauch ein guter Server ja. Man kann einmal das Schlachtschwert wie bekannt zum Tritonschwert weiter uppen. Und die neuen Waffen kann man bekommen in den man die anderen 65er Waffen (Nymphi, Blitzi, Magneti usw.) weiter uppt. Dies ist sehr gut gelöst wurden. Und dadurch haben die auch einen sinn. Die Rüstungen bekommt man durch das bekannte DE Uppsystem.

Neuerungen

Das neuste an dem Server ist wohl der Sumpfrun. Der ist selbst für erfahrende Spieler eine Herrausforderung. Ausserdem ist bei ihm Teamplay gefragt. Aber ich will ja nich alles verraten

Community

Die Community ist der Wahnsinn. Total nett, hilfsbereit und lustig drauf.

Fazit+Punkte

Sehr guter Server. Sehr interressant. Einfach mal Spielen.

Punkte

Die ersten Level 10/10
Farmsystem 12/15
Uppsystem 20/20
Neuerungen 10/15
Community 27/30

79/90

Link


Eigener Servertest? PN me mit Link.
єтєяηαℓ вαηє is offline  
Old 08/19/2013, 19:07   #2
 
CyteeckxD's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2012
Posts: 92
Received Thanks: 68
Jah ganz toll ........

Lösch es und mach es neu!! Du willst deinen Server an die Leute bringen ....
CyteeckxD is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2013, 19:09   #3
 
☆NaYoN☆'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 308
Received Thanks: 136
Dein Ernst! Lass bitte son Dreck sein so was kannste dir echt sparen!
☆NaYoN☆ is offline  
Old 08/19/2013, 19:10   #4
 
єтєяηαℓ вαηє's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ist nich ma meiner . Ich mache das für die Leute die nicht die Zeit haben jeden Server zu testen. Und ich mach das weil ich relativ viel Zeit habe und gerne meine Meinung schreibe. Ich mach das für jeden Server egal welche Art.
єтєяηαℓ вαηє is offline  
Old 08/19/2013, 19:10   #5
 
CyteeckxD's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2012
Posts: 92
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by ☆NaYoN☆ View Post
Dein Ernst! Lass bitte son Dreck sein so was kannste dir echt sparen!
Super Kritik !!! echt hilfreich

Quote:
Originally Posted by єтєяηαℓ вαηє View Post
Ist nich ma meiner . Ich mache das für die Leute die nicht die Zeit haben jeden Server zu testen. Und ich mach das weil ich relativ viel Zeit habe und gerne meine Meinung schreibe. Ich mach das für jeden Server egal welche Art.
Jah alles schön und gut aber so kommen nie Leute auf den Server !
CyteeckxD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 19:14   #6
 
єтєяηαℓ вαηє's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich will nicht für den Server werben. ich mach das einfach blos damit man weis was ein Erwartet weil ich finde das Vorstellungen nicht so viel Sagen über den Server
єтєяηαℓ вαηє is offline  
Old 08/19/2013, 19:23   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by єтєяηαℓ вαηє View Post
Ich will nicht für den Server werben. ich mach das einfach blos damit man weis was ein Erwartet weil ich finde das Vorstellungen nicht so viel Sagen über den Server
Dann denkst du aber ganz falsch, denn eine gute Vorstellung macht viel aus.
Schau bei so einem Text wie in deinem Fall, schaut einer höchstens 5 Sekunden drauf und geht wieder vom Thread.

Wenn eine Vorstellung gut aussieht und ein guten Inhalt hat, dann bleiben Sie auch im Thread und schauen sich die Vorstellung genau an und 75% sagen dann das Sie darauf spielen werden.

Also mein Tipp, schließe den Thread wieder und versuch eine bessere Vorstellung mit ein paar Bildern zu eröffnen.

Mfg
.TRON™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2013, 19:34   #8
 
єтєяηαℓ вαηє's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
#close
єтєяηαℓ вαηє is offline  
Old 08/19/2013, 19:51   #9
 
Deviltime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 353
Received Thanks: 153
Was soll der sch...?

Kein Glück
Deviltime is offline  
Old 08/19/2013, 19:58   #10
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Leute die keine Zeit haben den Server zu testen haben auch keine Zeit deine komischen Meinungen zum Server zu lesen.
Devil024 is offline  
Old 08/19/2013, 20:09   #11
 
CyteeckxD's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2012
Posts: 92
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Deviltime View Post
Was soll der sch...?

Kein Glück
Bistn du für einer ? xD
Wenn du nichts zuschreiben hast was helfen könnte oder eine Kritik ist kannst es gleich lassen!
CyteeckxD is offline  
Old 08/19/2013, 20:19   #12
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Solche Rückmeldungen bringen nichts sondern schädigen nur.
Jeder hat eine andere Meinung und solche Rückmeldungen bringen nicht sehr viel. Sie haben aber sicher ein Forum, dort werden sie sicher gefallen an diesem Beitrag finden.

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Old 08/19/2013, 20:28   #13
 
ριℓαтυѕ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2013
Posts: 166
Received Thanks: 54
Der Server ist im Moment nicht mal online, aber ok
ριℓαтυѕ is offline  
Old 08/19/2013, 20:54   #14
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
So eine Vorstellung hab ich zuletzt 2011 gelesen xD
Rijeekt is offline  
Old 08/20/2013, 17:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 91
Received Thanks: 34
Quote:
So eine Vorstellung hab ich zuletzt 2011 gelesen xD
Lesen klappt nicht mehr so gut, mh? Es ist nichtmal eine Vorstellung. Es ist ein TEST.. Lernt den Unterschied oder Googled es, wenn ihr nicht wisst was ein Test ist. Herr Gott nochmal.

Find den Test super. Dadurch konnte ich zmd. einen kleinen Eindruck gewinnen. Diese ganzen Vorstellungen mit ein paar per Paint zusammen geschlotzten Vorstellungen finde ich soweiso extrem störend. In jeder steht der selbe Rotz für den sich eigentlich niemand richtig interessiert und der am Ende, bei vielen, nichtmal so auf dem Server stimmt..

Lass dich von ein paar Banausen nicht unterkriegen So ist die Mt2 Section nunmal, kennen wir doch schon nicht mehr anders.

Würd mich freuen mehr von dir zu lesen, auch gerne per PN.
Lg, Kimiri.
-Kimiri <3 Arika- is offline  
Reply

Tags
bane, metin2, servertest


Similar Threads Similar Threads
[Service]Servertest
12/09/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Liebe Metin2 Community Ich und 3 Freunde von mir haben uns gedacht, das wir den neuen Servern gerne dabei helfen möchten Fehler zu finden etc. Deshalb bieten wir einen kostenlosen Service an, indem wir euren Server auf Herz und Nieren testen werden. Was wir dafür benötigen Client Downloadlink Konzept GM Rechte (optional)
[Sammelthread-NEWS] Metin2-Servertest
08/08/2012 - Metin2 PServer Advertising - 14 Replies
-> Bin im Urlaub vom 9.8-17.8! Dannach folgen noch viel mehr Videos! <- Hi @all! Da ich derzeit keine Dauer-Lust auf P-Serverspielen habe, habe ich nun ein Youtubekanal gemacht, indem ich Server teste bzw. einen Servertest euch liefere. Dies hier ist ein Sammelthread, d.h. ich edite immer diesen Beitrag bzw. Thread = Mache keine neuen Threads auf :) Ich hoffe, dass es in der richtigen Sektion ist (sonst moven). Ich hoffe auch auf ein Feedback bzw. Kommentar & Kritik bzw. Verbesserungen...
Ultim4teMt2 Servertest mit neuen Spielern
04/29/2012 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
Hey Leute, ich möchte hier meinen neuen P-Server "Ultim4teMt2" bekanntmachen ;) Es ist ein Hamachi P-Server mit dem Modified Client 4.0. Bitte besucht einfach diesen Server mal, indem ihr folgendes tut :D 1. Schreibt mir per Privatnachricht in e-pvpers einen Accountnamen mit Passwort. 2. Ladet euch den Modified Client 4.0 herunter -> einfach kurz bei google eingeben.
Stiftung: Servertest - We do it for you!
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
http://img.xrmb2.net/images/902705.png Hallo, ich möchte euch eine kleine Projektidee von mir vorstellen. :) Ich hatte die Idee ein Server-Test Team zu machen, was auch noch entstehen wird. Ich hoffe ein paar Leute haben Interesse an dem ganzen, es soll den Sinn haben das man gleich weiß welcher Server total super ist, und welcher der Letzte Müll. Bewertet werden dabei die GM's, Onlinezeiten(falls down), Rate's, die Höflichkeit der Community, die Homepage/Forum und die Map's beziehungsweise...



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.