Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ophelia3 - Die neue Herausforderung

Reply
 
Old   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 146
Received Thanks: 19
Ma so ne kurze frage, geht dierekt an die Serverleitung. Es wird seit 2 tagen besprochen das der server offline gehn soll, dann gab´s ne abstimmtung im Forum, die eigentlich entscheiden sollte was passiert, es war gleichstand zwischen, den server so lassen, blos mehr promoten/werbung/epvp(vorstellung)/Trailer etc. und neuen server (newschool) draus machen.

Man fragt wann der server wieder online kommt, es kommt die antwort, dass immoment dran gearbeitet wird, weil der server auf nen neuen root umzieht, dann ist der server über die nacht online, im Forum wird versichert das der server on bleibt.

Man kommt nachhause, denkt sich die ganze scheiße ist vorbei, man kann einfach ma chilln, und bekommt mit, dass der server down genommen wird, weder ein feedback noch sonstwas, und man erfährt es wegen einer diskusion auf epvp.

Hallo ? Gehts noch, eig dachte ich Awesome erzählt nur dreck, doch ganz ehrlich er hat vollkommen recht, was hier abgezogen wird, ist mehr als nur lächerlich, nur weil der server innerhalb der ersten 48h nichts eingenommen hat, wird der server down gemacht ? also wirklich von erfahrung könnt ihr ja nicht sprechen, und jetzt nicht bezogen auf den Clienten, da man sich etwas sparen kann was man eh vorhat, bzw gleichen Idee aufweist.
Das der server nichts einnimmt ist euer Problem, man erstellt eine Leblose und langweilige epvp vorstellung, hat keinen trailer vorzuweisen, der serverstart verspätet sich um 24h, der server ist fast nur nachts online, bis auf kleine ausnahmen.
Und ihr haut raus, man nimmt mit einem oldschool server nichts ein ? wie wäre es mal wenn man sich mal einige sachen durch den Kopf durchgehen lässt, und nicht einfach irgendeinen scheiß dahin klatsch von dem man keine Ahnung hat, und sich nur in ausreden flüchtet.

Sowas nenne ich echt peinlich, und mehr als nur Kindisch.
Bin ebenfalls dafür das der neue Server down geDDosd wird.

mfg. orqani



orqani is offline  
Old   #152
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 644
Quote:
Originally Posted by orqani View Post
Ma so ne kurze frage, geht dierekt an die Serverleitung. Es wird seit 2 tagen besprochen das der server offline gehn soll, dann gab´s ne abstimmtung im Forum, die eigentlich entscheiden sollte was passiert, es war gleichstand zwischen, den server so lassen, blos mehr promoten/werbung/epvp(vorstellung)/Trailer etc. und neuen server (newschool) draus machen.

Man fragt wann der server wieder online kommt, es kommt die antwort, dass immoment dran gearbeitet wird, weil der server auf nen neuen root umzieht, dann ist der server über die nacht online, im Forum wird versichert das der server on bleibt.

Man kommt nachhause, denkt sich die ganze scheiße ist vorbei, man kann einfach ma chilln, und bekommt mit, dass der server down genommen wird, weder ein feedback noch sonstwas, und man erfährt es wegen einer diskusion auf epvp.

Hallo ? Gehts noch, eig dachte ich Awesome erzählt nur dreck, doch ganz ehrlich er hat vollkommen recht, was hier abgezogen wird, ist mehr als nur lächerlich, nur weil der server innerhalb der ersten 48h nichts eingenommen hat, wird der server down gemacht ? also wirklich von erfahrung könnt ihr ja nicht sprechen, und jetzt nicht bezogen auf den Clienten, da man sich etwas sparen kann was man eh vorhat, bzw gleichen Idee aufweist.
Das der server nichts einnimmt ist euer Problem, man erstellt eine Leblose und langweilige epvp vorstellung, hat keinen trailer vorzuweisen, der serverstart verspätet sich um 24h, der server ist fast nur nachts online, bis auf kleine ausnahmen.
Und ihr haut raus, man nimmt mit einem oldschool server nichts ein ? wie wäre es mal wenn man sich mal einige sachen durch den Kopf durchgehen lässt, und nicht einfach irgendeinen scheiß dahin klatsch von dem man keine Ahnung hat, und sich nur in ausreden flüchtet.

Sowas nenne ich echt peinlich, und mehr als nur Kindisch.
Bin ebenfalls dafür das der neue Server down geDDosd wird.

mfg. orqani
Gebe dir in allen Punkten vollkommen Recht du bringst das eigentlich komplett auf den Punkt !

Und Alpa , wenn du mir jetzt weiter drohen willst und Bilder etc.. von mir veröffentlichst kannst du sicher mit rechtlichen Konsequenzen rechnen , da kannst du dir sicher sein !

Obwohl die Teamler ([SA]Alpacino™ , [SGM]Sony und [SA]XenPower) technisch was drauf haben , verstehe ich immernoch nicht wie soein "crap" entstehen konnte , euer Newschool-Projekt ist ja nice und damit könnt ihr was reißen , hab ich euch ja gesagt , aber das ihr son crap-server raushaut ist echt schade

Mfg


αωєѕσмє is offline  
Thanks
1 User
Old   #153
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2012
Posts: 531
Received Thanks: 205
höhö ich wusste das sie den Server verkacken.
Und der kommende New School werden sie auch verkacken.
Wie Awesome schon sagt ihr habt was drauf aber ich macht nix drauß.
Detectiv is offline  
Old   #154

 
elite*gold: 50
The Black Market: 202/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,141
Received Thanks: 1,189
So und nicht anders habe ich mir den Server vorgestellt.
Schade um die ganze 'Mühe'


¢øℜτεz™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
ophelia3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
~Deliciouse2~ eine neue Herausforderung!
http://i.epvpimg.com/RWnIh.png http://epvpimg.com/o4aSc.png Deliciouse2 ist eine neue art von Middleschool !! wir haben uns zum Ziel gesetzt,...
98 Replies - Metin2 PServer News
(*~ MystikWorld2 - Eine neue Herausforderung ! ~*)
http://s1.directupload.net/images/111018/sislniy3.png Guten Tag E*PvP, in diesem Thread möchte ich euch den Server,,MystikWorld2" vorstellen...
94 Replies - Metin2 PServer News
(*~ MystikWorld - Eine neue Herausforderung ! ~*)
http://s14.directupload.net/images/111006/xsv5vw5y.png ...
24 Replies - Metin2 PServer News
Suche eine neue Herausforderung
Hallo liebe Elitepvp Community, mir reicht es nun endgültig mit Warrock -> Nur noch Kiddys, die Flamen, Hacken etc. Jetzt bin ich auf der Suche...
49 Replies - Off Topic
Neue Herausforderung
Hi, Ein neuer server offen wo keine hacks laufen -.-'' findet einer einen weg um das zu umgehen Homepage ist: KalmaX Private Server ...
2 Replies - Kal Online



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.