Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVERVORSTELLUNG] FireWorld 2 ~ Du hast es im Blut! [NEWSCHOOL]

Discussion on [SERVERVORSTELLUNG] FireWorld 2 ~ Du hast es im Blut! [NEWSCHOOL] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/23/2013, 15:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 428
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Official FireWorld 2 View Post
Nein? sie werden dann noch mal 250% auf die 500% drauf gelegt Lesen
Dann sollte doch das Wörtchen "auf" durch "um" ersetzt werden :P
Und Leute, natürlich kann man es besser machen, aber jeder hat mal "klein" angefangen oder? Er lernt dann daraus schon..
Kingcamo is offline  
Old 05/23/2013, 15:33   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kingcamo View Post
Dann sollte doch das Wörtchen "auf" durch "um" ersetzt werden :P
Und Leute, natürlich kann man es besser machen, aber jeder hat mal "klein" angefangen oder? Er lernt dann daraus schon..
Official FireWorld 2 is offline  
Old 05/23/2013, 15:36   #18
 
.KingDarkness's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2012
Posts: 268
Received Thanks: 155
Man merkt, das dieses Team schon unsympathisch kindisch ist.
Zum Thema Design, es sieht nicht sonderlich gut aus und die Vorstellung ist auch gerade mal nicht bemerkenswert.
Server nicht zu empfehlen
.KingDarkness is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2013, 15:39   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .KingDarkness View Post
Man merkt, das dieses Team schon unsympathisch kindisch ist.
Zum Thema Design, es sieht nicht sonderlich gut aus und die Vorstellung ist auch gerade mal nicht bemerkenswert.
Server nicht zu empfehlen
Du musst ja nicht drauf spielen jeder hat seine eigene meinung
Official FireWorld 2 is offline  
Old 05/23/2013, 15:41   #20
 
.KingDarkness's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2012
Posts: 268
Received Thanks: 155
Versuch mal ohne den Smileys zu schreiben und die deutsche Rechtschreibung einzuhalten, dies kommt jeden Sympathisch rüber. Außerdem schreibe in anderen Beiträgen sollange, bis du 20 Beiträge hast, erst dann gestalte bitte die Vorstellung mit Bildern. Ohne Bildern würde sich keiner die Vorstellung anschauen habe ich recht? Bilder sagen mehr als 10.000 Worte.
.KingDarkness is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2013, 15:49   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 148
Received Thanks: 19
was ist den das bitte für eine scheiße ? das ist 100%iger FlyWorld2 Fake aber sowas von.
orqani is offline  
Old 05/23/2013, 17:49   #22
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by .KingDarkness View Post
Versuch mal ohne den Smileys zu schreiben und die deutsche Rechtschreibung einzuhalten, dies kommt jeden Sympathisch rüber. Außerdem schreibe in anderen Beiträgen sollange, bis du 20 Beiträge hast, erst dann gestalte bitte die Vorstellung mit Bildern. Ohne Bildern würde sich keiner die Vorstellung anschauen habe ich recht? Bilder sagen mehr als 10.000 Worte.
deine rechtschreibung ist auch nicht das wahre...naja meins ist schlechter aber ich sage nicht anderen das die es nicht können
rnbgangstaxx is offline  
Old 05/23/2013, 17:59   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 586
Received Thanks: 553
Ich halte für Bilder nicht SEHR relevant in einer Vorstellung, aber wenn man sie in den Anhang packt, finde ich es unnötig - Dann doch lieber warten, bis man 20 Beiträge hat und sie dann integrieren, oder nicht?..

Und wenn man ein Uppschema charakterisiert, sollte man es am Sinnvollsten, dann doch mit einem Screen machen!

Vorstellung ansonsten bisschen 0-8-15 (Ich meine, Text in 2 Schriftarten + 2 Farben zu unterteilen, finde ich nicht so schön) - Aus dem Text hätte man mehr rausholen können.

Viel Glück, schönen Abend noch.
.CHClown is offline  
Old 05/23/2013, 18:59   #24
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Naja nicht grad die beste Vorstellung aber viel glück euch.
Stαgє6 is offline  
Old 05/23/2013, 19:15   #25
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Die Vorstellung ist einfach nur schlecht präsentiert,
und enthält auch keinen ordentlichen Aufbau.
Man erfährt quasi nichts über den Server.
Wünsche Euch dennoch viel Glück,
dass werdet ihr brauchen.
xTeti is offline  
Old 05/23/2013, 19:18   #26



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Die Vorstellung ist ja mal (mega) schlecht....
Mir gefällt sie gar nicht.
.Zitrus is offline  
Old 05/23/2013, 19:29   #27
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
Zocke ich mal an
nexoseinwas1 is offline  
Old 05/23/2013, 19:30   #28

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 488
Sreenshots:
Disgn:

Maps:

Reittiere&Tiere

Rechtschreibfehler sind korrekt aus dem Anhang übernommen worden.
__________________________________________________

Alles nur Standart-kram, lohnt sich nicht den Client zu laden.

MFG KernPhysik
Đurek is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2013, 19:49   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,347
Received Thanks: 388
Najaaaaaaaaaaaaaaa.. geht besser

viel glück
ahHi is offline  
Old 05/23/2013, 19:54   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 77
Received Thanks: 41
mhm.. Kennt man irgendwie alles schon. (C&P von paar Servern)
Dazu kommt noch das der SA geschätzte 12 Jahre alt ist, absolut unsympatisch wirkt und überhaupt nicht Kritikfähig ist!
Wird leider nichts mit dem Server, schade
xenofob is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVERVORSTELLUNG] FireWorld 2 ~ Du hast es im Blut! [NEWSCHOOL]
05/23/2013 - Metin2 PServer Advertising - 16 Replies
Hallo Leute, Ich will euch heute einen Neuen Coolen Metin2 Server Vorstellen! FireWorld 2 ist ein German Root Server! -Hat viele neue Maps -Neue Uppitems -Neues Petsystem
«• Cerasus2 - Be the BEST| Fun/Newschool Server | Servervorstellung by [SA]Cryptix •»
04/12/2013 - Metin2 PServer Advertising - 458 Replies
http://www10.pic-upload.de/23.03.13/8q3pid2le6qj.j pg http://www7.pic-upload.de/23.03.13/jfmtyru3ek1m.p ng http://www7.pic-upload.de/23.03.13/am19bzs16oa6.p ng http://www7.pic-upload.de/23.03.13/22gzs9fh67b9.p ng http://www7.pic-upload.de/23.03.13/j827broch47l.p ng http://www7.pic-upload.de/23.03.13/k9g24yyxb6cq.p ng http://www7.pic-upload.de/23.03.13/743einigcsh3.p ng http://www10.pic-upload.de/23.03.13/efzr1n4pswey. png http://www7.pic-upload.de/23.03.13/ixwj69545imw.p ng...
[Servervorstellung] Newschool Dark-Destiny 2
04/03/2012 - Metin2 PServer Advertising - 43 Replies
Ich möchte noch mal drauf Hinweißen das Ich nicht Server Besitzer bin ! http://img703.imageshack.us/img703/2830/darkdesti nyservervorste.png http://img210.imageshack.us/img210/2540/vorowrt.p ng Ich möchte euch den Server Dark Destiny 2 Vorstellen! Es handelt sich um einen Metin2 NewSchool Server. Das max. lvl ist 250. Warum solltet ihr bei Uns anfangen? Diese Frage sollte man sich bei jedem P-Server stellen. Ich möchte euch mit ein paar Sätzen...



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.