Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Takumi2 - You and me, fight now!

Discussion on Takumi2 - You and me, fight now! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/19/2013, 16:13   #31
 
Tickzo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,660
Received Thanks: 583
Server angezockt und nach gut 30 Minuten hatte ich echt keine Lust mehr. Für einen Midrate Server habt ihr die Rates übrigens komplett falsch angepasst.
Tickzo is offline  
Old 05/22/2013, 15:52   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 15
Received Thanks: 2
Nice Server anzocken <3 gefällt mir nice konzept
iUnre4L is offline  
Old 05/22/2013, 16:01   #33
 
xlExtraZ's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,222
Received Thanks: 191
äääähhh itz a rely nice serva , very ***
ääänd ehmm yeeah itz *** ! *** job guyz
xlExtraZ is offline  
Old 05/22/2013, 19:50   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 166
Received Thanks: 22
für Middleschool sind die Rates bissl hoch, finde ich, ansonsten.. naja diese Art von Konzept kennt man.
'Kush is offline  
Old 05/24/2013, 21:15   #35
 
◄ XxWeeDxX ►'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 165
Naja vom 0815 Server würde ich abraten ..
- Sehr schneller Start.. (viele Bug´s)
- Vermutlich nur auf Cash aus..

- Member (freunde von Bit) brauchen sich nicht an Regeln halten..


Ich zähle schon die Tage bis zum Server-Down ..
Das ist meine Meinung zum Server und auch schon von vielen anderen auch
◄ XxWeeDxX ► is offline  
Old 05/24/2013, 23:23   #36
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2013
Posts: 597
Received Thanks: 426
Guter Server ! Videos gibts bei mir !
TaubBe21 - YouTube is offline  
Old 05/25/2013, 07:48   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 27
Received Thanks: 34
raus aus dem thread taube, schieb promo jmd anders in den *****

server ist eig. nice wie mans von bit kennt.
mc smoke is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 23:17   #38
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Red face

Quote:
Originally Posted by ◄ XxWeeDxX ► View Post
Naja vom 0815 Server würde ich abraten ..
- Sehr schneller Start.. (viele Bug´s)
- Vermutlich nur auf Cash aus..

- Member (freunde von Bit) brauchen sich nicht an Regeln halten..


Ich zähle schon die Tage bis zum Server-Down ..
Das ist meine Meinung zum Server und auch schon von vielen anderen auch
Kann Weed nur zustimmen.

Hier mal mein Fazit:

Nachteile:
  • Rates sind nicht richtig angepasst
  • Community ist für'n Arsch
  • Teamler beherrschen die einfachsten Regeln der Rechtschreibung/Grammatik nicht.
  • Teamler freuen sich über ihr "gepushtes" EQ und nehmen ihre Aufgabe nicht ernst, dazu kommt dass sie sehr Jung rüberkommen und nicht erfahren genug für ihr Amt sind. Beispielweise schreiben sie bei ernsten Sachen mit "XD" und unterhalten sich über unnötige Sachen.
  • Der Server sieht von der Maps und den Npc's sehr zusammengewürfelt aus, als hätte mann von einigen Server einfach etwas genommen, um daraus einen neuen zu machen. Weshalb ich zu Vermuten wag, dass der Server nur wegen den Einnahmen entstanden ist, und nicht wegen dem Spaß am spielen.
  • Man brauch gar nicht darüber reden was für Bug's der Server hat, die Frage ist eher: Welche Bugs hat er nicht?
  • Hacker werden nicht gebannt.
  • Freunde von Bit müssen sich nicht an die Regeln halten.

Kurze Zusammenfassung: Der Server ist nur aufs Geld aus, es kommt zumindest so rüber.

Speziell an Bit: Bit, mit dir konnte ich mal kurz IG schreiben, war zwar nichts besonderes aber du kamst mir vernümftig vor, ich bitte dich dieses Feedback auch nicht als Angriff, sondern eher als Verbesserungsvorschlag zu sehen.

Sollte dir echt was am Server liegen, entfern einfach die inkompetenten Teamler (Betrifft nicht alle), arbeite an den Files und und und, habe nämlich gehört dass du Takania oder wie der Server hieß besser geleitet hast.

Ebenfalls bin ich darüber informiert, dass du bereits mit einem deiner Freunde und iMer an einem neuen Mt2 Projekt arbeitest, deswegen ist es glaube ich nur eine Frage der Zeit, bis Takumi seine Pforten schließt, falls dass nicht jetzt nach den "angeblichen" Angriff auf den Root der fall ist.

Hier mal ein kleiner Screen von einem Chatverlauf mit einem Teamler, der sein Amt nicht richtig nutzt, habe nach dem Gespräch einen Chatblock bekommen, zwar nur 5 Minuten, trotzdem ist das Verhalten falsch.
Ich gebe zu dass meine Rechtschreibung vielleicht ebenfalls nicht optimal ist, aber ich hab leider keine Screens von den Aussagen im Rufchat vom Teamler.
Ex User is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 23:54   #39
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,454
Received Thanks: 398
Ich weiss nicht einmal, ob es sich lohnt die Vorstellung ganz in Ruhe durchzugucken.
Überfliegen hat mir gereicht, da ich entnehmen konnte, dass es sich um 99% 0815 Zeug handelt.
Ich möchte erwähnen, dass man besonders sein muss, damit die User auch lange bzw. überhaupt auf dem Server spielen wollen.

Was unterscheidet euch von den ganzen anderen Servern?
DΛDΞX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2013, 00:00   #40
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by DΛDΞX View Post
Ich weiss nicht einmal, ob es sich lohnt die Vorstellung ganz in Ruhe durchzugucken.
Überfliegen hat mir gereicht, da ich entnehmen konnte, dass es sich um 99% 0815 Zeug handelt.
Ich möchte erwähnen, dass man besonders sein muss, damit die User auch lange bzw. überhaupt auf dem Server spielen wollen.

Was unterscheidet euch von den ganzen anderen Servern?
Die ganzen Bugs

Einzigartige Zeitreise in den Kindergarten.
Ex User is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
18.05.13, metin2, takumi2, vorstellung, x3bit


Similar Threads Similar Threads
We need to Fight
06/01/2012 - Shaiya Private Server - 4 Replies
I have no idea how as i have some pretty good ddos protection but that little bastard has struck again Why is he doing this we need to get together and Fight I dunno how but this is so unfair on us smaller servers I got this Message today after my server was attacked Lexii: We will not pay you Lexii: Your a child Apollyon: if u make Apollyon: some strip
need help with sea fight bot
05/16/2012 - Browsergames - 1 Replies
Hi! I need help with sea figh hacking.. I have programme SCAR and some hacks from old topic. Please give here tutorial or video tutorial. Thank you
Fight me!
09/30/2010 - Browsergames - 1 Replies
Fight mein Brutalo :mofo: :D Viel spaß :D Ihr könnt euch auch mit dem Link anmelden , dann seit ihr meine Schüler :P
Fight Bot
04/28/2010 - Browsergames - 4 Replies
Hey, ich hab mal ne ganz kurze Frage. Gibt es sowas wie einen Fightbot? Also einfach einen Bot, der ein Opfer angreift das in meinem Punktebereich liegt oder so. Gibt es sowas?



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.