Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ascent II - We rise to the top ●▬ஜ [Serverstart 04.05.2013 15:00] ▬ஜ●

Discussion on Ascent II - We rise to the top ●▬ஜ [Serverstart 04.05.2013 15:00] ▬ஜ● within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/05/2013, 15:57   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 57
Received Thanks: 16
Buggy Server.
0815 Server bitte nicht zocken, es versaut euch den Spielspaß an Metin2
iSyLonHD is offline  
Old 05/05/2013, 21:34   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 96
Received Thanks: 18
Könntest uns mal bitte paar Gründe nennen wieso es unseren spielspaß versaut iSyLonHD? Danke im vorraus
oOFanta1Oo is offline  
Old 05/05/2013, 21:39   #48

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,062
Received Thanks: 493
Also ich und Kumpel haben angezoggt. Sind nicht sehr überzeugt. Dropps sind einfach lahm und das Leveln geht viel viel zu schnell. Man sollte den Dropp dann schon dem Leveln anpassen. Und zum Boni dropp. Habe 20 Metins gekillt habe nicht einmal Bonis gedroppt. Bitte behebt das.

Greetz.
x'Radon is offline  
Old 05/05/2013, 21:43   #49
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2013
Posts: 530
Received Thanks: 213
Vorstellung passt.


Wv sind täglich so online?
PlexT. is offline  
Old 05/06/2013, 20:31   #50

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Ist nen netter Server, gibt natürlich einige Bugs, aber sind zum Großteil schon gemeldet. Server wird gerade neu dekoriert und kommt dann erneut online - vielleicht diesmal so, wie man es sich wünscht
WoodiOul is offline  
Old 05/06/2013, 21:13   #51


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Vorstellung gefällt mir. Konzept ebenfalls.
Aber wer nennt sich [GM].Klo ?

Eine Vorstellung, wobei ich mal gelacht habe
Zevion is offline  
Old 05/06/2013, 21:24   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 31
Received Thanks: 7
Die Rechtschreibung in der Vorstellung entspricht vermutlich dem Alter oder Bildungsgrad des Teams, daher werde ich mich da mal enthalten. Allerdings in seiner Servervorstellung zu schreiben "das wären zu viele Bilder, wenn wir das auch noch hinzufügen..." oder so ähnlich, srsly? blos nicht zuviel Arbeit investieren.
(bei den Kisten, welche von Metinsteinen droppen.)

Ich steh auf Oldschool, der Server auf dem ich spiele zieht gerade um, daher könnte man sich den hier mal angucken. Aber wenn das Team sich schon bei der Vorstellung Null Mühe gibt, no way.

Viel Glück euch trotzdem.
ShitStorm is offline  
Old 05/07/2013, 14:46   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 68
Received Thanks: 28
So der ex "GM".klo meldet sich auch mal zum wort. Also der gute JONAS! (yissu) ist 15 jahre alt. Und Meinte wenn ich pushe werde ich geddost. Und ich werde jetz auch eh geddost weil ich das hier schreibe. Der server ist eigentlich gut.. aber auch wieder ****. Also leute zockt ihn nicht.. Da sind pro tag 5-10 spieler on! und 2 davon sind gms. ! also leute sucht euch ein besseren server mit "reifen" teamlern. das ist meine meinung.
achja und YOLO! ich hab leute gepusht <3
HouseReMiix is offline  
Old 05/07/2013, 16:38   #54
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by HouseReMiix View Post
So der ex "GM".klo meldet sich auch mal zum wort. Also der gute JONAS! (yissu) ist 15 jahre alt. Und Meinte wenn ich pushe werde ich geddost. Und ich werde jetz auch eh geddost weil ich das hier schreibe. Der server ist eigentlich gut.. aber auch wieder crap. Also leute zockt ihn nicht.. Da sind pro tag 5-10 spieler on! und 2 davon sind gms. ! also leute sucht euch ein besseren server mit "reifen" teamlern. das ist meine meinung.
achja und YOLO! ich hab leute gepusht <3
Kleine Erläuterung für Viele:


Nun zu dir GM ".klo" (wtf?). Du bist der letzte Rotzhaufen mit vielen anderen Teamlern in dieser Sektion. Fühlst dich toll wenn du Leute pushst? Herzlichen Glückwunsch - dein Lebenstraum erreicht? Außerdem warst du selber auf dem Server und redest was von 10 Spielern. Wenn du sagst, dass der Server "unterbespielt" & so kacke ist, wieso warst du dort GM? Les bitte den zweiten Satz nochmal. Mir wäre es entweder peinlich & wäre dort nie ein Teamler oder ich würde dazu stehen & Leute anlocken um aus der Situation rauszukommen. Les bitte den zweiten Satz nochmal. Außerdem bin ich 16. Und jetzt? Bin ich jetzt scheiße? Reife hat nichts mit dem Alter zutun.. absolut nichts! Ich leite mitlerweile erfolgreich massenweise Projekte im Bereich Metin2 (bsp. Newsmagazine), YouTube (Filme/Videos) & Schule (bsp. Online-Leichtbedienbarer-Vertretungsplan für den Schulleiter/Vertretungsplanersteller der Schule) & habe so gut wie meine ganze Schule mit weiteren Projekten revolutioniert. Da kratzt mir ja schon die Sche** im Hals wenn ich solche Vorurteile lese (von wegen mit 15 kann man nichts). Außerdem wie alt bist du? Auch wenn du älter bist als ich, benimmst du dich wie ein 7 Jähriger & ich denke somit sind grade auch nun viele 7 Jährigen beleidigt worden.

Außerdem Selfkill, weil du dich selbst grad beleidigst:

Quote:
Originally Posted by HouseReMiix View Post
So der ex "GM".klo meldet sich auch mal zum wort. ... also leute sucht euch ein besseren server mit "reifen" teamlern. ...
Achja.. bevor ich es vergesse: Les bitte den zweiten Satz nochmal
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2013, 17:22   #55

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by HouseReMiix View Post
Jonas wo bleibt der ddos?.. Hab ja noch aufnahmen wo du es sagtest. und Ich glaube der server hier ist DOWN! also kann es geclosed werden.
Wenn ich mich nicht irre, ist es noch die Beta-Phase.
Denkst du, während 'ner Beta spielen 500+ Spieler?

Und durch deine Posts zeigst du auch keine Reife.
Kindisch, dass du versuchst zu provozieren.

Btw wen interessiert es, wie alt Yissu ist?
Ab welchem Alter ist man, deiner Meinung nach, reif genug?

Btt: Viel Glück mit dem Server.
Die Vorstellung gefällt mir.

MfG
Lord iRemix is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/07/2013, 17:58   #56
 
BlackCatx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 272
Received Thanks: 129
Naja wenn das eine Beta ist was ich nirgends sehen konnte sollte da aber nochmal bissl was gemacht werden,

Server hat mir auf den ersten Blick gefallen, aber als ich dann Ig war muss ich vieles bemängeln.

Wie schon viele sagten is das lvln viel zu schnell für die dropps. Man ist schneller map1 30 als das man ein vms hat. Das Yang und sie shops passen auch net so recht. Habt ihr den server überhauptmal angespielt bevor er "online" kam??

MFg
BlackCatx3 is offline  
Old 05/08/2013, 16:32   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 68
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by BlackCatx3 View Post
Naja wenn das eine Beta ist was ich nirgends sehen konnte sollte da aber nochmal bissl was gemacht werden,

Server hat mir auf den ersten Blick gefallen, aber als ich dann Ig war muss ich vieles bemängeln.

Wie schon viele sagten is das lvln viel zu schnell für die dropps. Man ist schneller map1 30 als das man ein vms hat. Das Yang und sie shops passen auch net so recht. Habt ihr den server überhauptmal angespielt bevor er "online" kam??

MFg
5-9 user haben den getestet. wurden auf 75 gesetzt oder haben p skills gekriegt und haben ein bisschen was gemacht. Achja BETA? das hat er nur gesagt weil immer was neues rein bringen wollte. also sag nix das es ne BETA war.
HouseReMiix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
▬▬Du verkaufst oder sucht einen Steam Account? Dann schau unbedingt mal vorbei!▬▬
05/10/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo Leute... Mir ist in letzter Zeit stark aufgefallen, das sehr viele Leute ihre Steam Accounts/Spiele/Gutscheine verkaufen, oder Tauschen... Und deswegen, möchte ich euch dabei helfen! Wie funktioniert das ganze? Ich habe eine Facebook Seite, wo ich eure Daten von dem Steam Account mit Preis, Infos etc. Posten werde, und schon werden sich bei euch, einige Käufer Melden... Das gleiche gillt auch für die, die Accounts suchen...
▬▬▬▬▬ [S] X-Box Live Codes [B] elite*gold ▬▬▬▬▬
02/18/2012 - elite*gold Trading - 31 Replies
Suche Codes, um Online spielen zu können, egal wie lange. Zahle elite*gold.



All times are GMT +1. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.