Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chikara2 - Die Reise ins unendliche!

Discussion on Chikara2 - Die Reise ins unendliche! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/27/2013, 17:37   #16
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
Quote:
Originally Posted by Akiao View Post
Brauchste auch 10 Beiträge mit um Bilder einzubinden naja VG
dachte 20?
sLim' is offline  
Old 04/27/2013, 17:39   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2012
Posts: 785
Received Thanks: 350
Woah hammer Vorstellung ! Mir haben die Bilder gefehlt ! MFG.
TaubBenTV is offline  
Old 04/27/2013, 17:39   #18
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Hmm Mehr Bilder bitte
sevgetto is offline  
Old 04/27/2013, 18:07   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Bin kein Fan von 6ten Skills und solch einem Hohen Endlvl.
Daher werde ich nicht Anspielen.

mfg
DaimondDallasPage is offline  
Old 04/27/2013, 20:52   #20
 
IamI3imi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 97
Received Thanks: 41
Sry, aber Müll.
Angezockt bis ca. lvl 120 , Teilweise alles einbisschen verbuggt. Zum PvP System, eine Frechheit von dir zu behaupten das es in Ordnung ist. Überhaupt keine Gleichheit zwischen den Rassen, End EQ gibt zusätzlich 1k deff, wenn nicht mehr. (DB vorprogrammiert)
Kurz gefasst Schrott, dabei hatte ich Hoffnung in diesem Server.
IamI3imi is offline  
Old 04/27/2013, 22:33   #21

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Das ist für mich keine Vorstellung.
Einfach paar 0815 Features aufgelistet.
Viel glück, werdet ihr brauchen
Jinbei is offline  
Old 04/27/2013, 22:44   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by TaubBenTV View Post
Woah hammer Vorstellung ! Mir haben die Bilder gefehlt ! MFG.
Du hast richtig Still. muss immer lachen wenn ich sehe das du einfach
in Jedem Thread das gleiche schreibst xD (Y)

BT2:
Taube sagte es schon "Mir fehlen die Bilder", jedoch fehlt mir alles
so gewinnt ihr eventuel 5-10 member.
CrystalPrime is offline  
Old 04/28/2013, 03:41   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 55
Received Thanks: 21
Okay... zu der Vorstellung braucht man nicht viel sagen.. bisschen unansehnlich, aber die Informationen sind ja fast alle da.

Was ich mich frage, ist: Wann geht der Server online? Und wieso gibt es keine "versteckten" Hinweise auf die Homepage?

Quote:
- 110% Spaß
- Neue Waffen & Rüstungen!
- Neues Uppsystem!
- Petsystem!
- Neue Maps!
- Max Lv. 180!
- Hilfreiches & Aktives Team!
- 2013 Client!
- 1000 Rates!
- Neue Shops!
- 6ter Skill!
- Neue Händler!
- Tägliche Event's!
- TS3 Server!
- Freundliche Community!
- Perfektes PvP Feeling!
- Unwiederstehliches Farmingsystem!
- Neue Reittiere!
- Fast alles InGame erreichbar!
Tasten wir uns mal an den Vorteilen abwärts.

110% Spaß - Kann ich nicht beurteilen, eventuell spiele ich ihn an und hinterlasse ein Fazit.

Neue Waffen & Rüstungen, sowie Uppsystem - Schön und gut, Bilder dazu? Und eventuell mal erläutern, welche Rates man beim Leveln, Farmen usw. hat? Oder wenigstens mal erwähnen, auf was sich der Server spezialisiert? PvM / PvP..

Max-LvL 180 - Hört sich nicht so prall an.. Die "guten" Server nutzen 99, 105 oder EVENTUELL mal 250.. wobei die, mit 250, meist nach 1-2 Tagen keinen Spaß mehr machen.

Hilfreiches / Aktives Team - Das halte ich eigentlich für einen Standard, den viele Server nicht halten.. sich damit als "qualifiziert" anzugeben, finde ich ein wenig dreist.

2013er Client - Nunja, bei einem "Status" von Level 180 und neuem Equipment wäre ein 2008er Client Fehl am Platz, nicht wahr?

1000er Rates - Okay, hiermit muss ich widerrufen, was ich oben sagte, die EXP, Yang & Droprates wären damit ja abgehakt.. allerdings glaube ich nicht, dass man lange spielen will, wenn man nach 25 Minuten das Maximal-Level erreicht hat, oder irre ich mich?

Neue Shops - Genau das selbe wie beim Team.. ist doch Standard.. Steinhändler, Archievement-Shop usw? Oder noch andere Shops, z.B. einen, wo man seine Gaming-Zeit (Seine Spielminuten) verkaufen kann? ..

6ter Skill - Nunja, wer's mag? Ich hasse die 6ten Skills, weil kaum Jemand sie richtig entbuggt bekommt .. und wenn doch, versauen sie das PvP, weil sie entweder im Skill-Table zu hoch angesetzt werden, oder einfach die "Präsenz" vom Bonus "Zaubergeschwindigkeit + X%" zerstören.

Neue Händler - "Neue Händler" & 2 Punkte vorher "neue Shops"? Wo ist der Unterschied?.. da hat sich wohl Jemand sehr lange an seine Vorstellung gesetzt, um möglichst viele Fehler zu machen und möglichst wenige Spieler anzulocken.

Ts³-Server - Das ist meiner Meinung nach wie vieles Anderes auf Eurem Server einfach ein Standard auf einem Root-Server..

Freundliche Community - Okay, wie soll ich das verstehen? Ist der Server bereits online? Wenn ja, wieso postet man nach dem Serverstart erst die E*PvP-Vorstellung? Dadurch verliert man 75% der potenziellen Spieler, aber naja - Ist ja nicht meine Sache.

Perfektes PvP-Feeling - Nunja, PvP-Feeling hat man eigentlich nur ein gutes, wenn man auf gescheiten Oldschool-Servern spielt, die das System nicht durch ihre "neuartigen" Features verhauen, wie 6/7 Boni und Pets oder so einen Mist. Eventuell meintet ihr aber auch PvP-System und wart einfach zu unfähig, euch richtig zu artikulieren (Definition artikulieren: sich ausdrücken, sich verständigen)

"Unwiederstehliches" Farmsystem - Mal abgesehen von dem Schreibfehler im ersten Wort möchte ich mal wissen, was an Eurem PvM-System beim Farmen so "special" ist.. aber dazu war man ja anscheinend nicht mit genug Zeit ausgestattet, da ja keine Screens vorhanden sind.

Petsystem - Man siehe 2 Analyse-Abteile weiter oben, was ich persönlich davon halte, allerdings ist das für Jeden eine andere Ansichtsweise..

Fast alles Ingame erreichbar - Fast kann vieles bedeuten, es bedeutet aber zu 95% der Fälle, dass es Extra-HM oder derartiges im Itemshop gibt.. Sage ich mal nichts zu.


Achja, da meine "Analyse" der Vorstellung länger ist, als die Vorstellung selbst, würde ich mich solangsam echt mal vergraben und darüber nachdenken, wie unfähig ich eigentlich bin.

Gruß.
мг. ɰɩƞснɛᵴтɛʀ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chikara2 Die Reise ins Unendliche
04/04/2013 - Metin2 PServer Advertising - 21 Replies
Bitte Closen würd neu aufgemacht :) danke
Chronik2 ~ Die Reise ins Unendliche ! [Server Middle | 21.01.2013]
01/31/2013 - Metin2 PServer Advertising - 372 Replies
#Offline



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.