Okay... zu der Vorstellung braucht man nicht viel sagen.. bisschen unansehnlich, aber die Informationen sind ja fast alle da.
Was ich mich frage, ist: Wann geht der Server online? Und wieso gibt es keine "versteckten" Hinweise auf die Homepage?
Quote:
- 110% Spaß
- Neue Waffen & Rüstungen!
- Neues Uppsystem!
- Petsystem!
- Neue Maps!
- Max Lv. 180!
- Hilfreiches & Aktives Team!
- 2013 Client!
- 1000 Rates!
- Neue Shops!
- 6ter Skill!
- Neue Händler!
- Tägliche Event's!
- TS3 Server!
- Freundliche Community!
- Perfektes PvP Feeling!
- Unwiederstehliches Farmingsystem!
- Neue Reittiere!
- Fast alles InGame erreichbar!
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Tasten wir uns mal an den Vorteilen abwärts.
110% Spaß - Kann ich nicht beurteilen, eventuell spiele ich ihn an und hinterlasse ein Fazit.
Neue Waffen & Rüstungen, sowie Uppsystem - Schön und gut, Bilder dazu? Und eventuell mal erläutern, welche Rates man beim Leveln, Farmen usw. hat? Oder wenigstens mal erwähnen, auf was sich der Server spezialisiert? PvM / PvP..
Max-LvL 180 - Hört sich nicht so prall an.. Die "guten" Server nutzen 99, 105 oder EVENTUELL mal 250.. wobei die, mit 250, meist nach 1-2 Tagen keinen Spaß mehr machen.
Hilfreiches / Aktives Team - Das halte ich eigentlich für einen Standard, den viele Server nicht halten.. sich damit als "qualifiziert" anzugeben, finde ich ein wenig dreist.
2013er Client - Nunja, bei einem "Status" von Level 180 und neuem Equipment wäre ein 2008er Client Fehl am Platz, nicht wahr?
1000er Rates - Okay, hiermit muss ich widerrufen, was ich oben sagte, die EXP, Yang & Droprates wären damit ja abgehakt.. allerdings glaube ich nicht, dass man lange spielen will, wenn man nach 25 Minuten das Maximal-Level erreicht hat, oder irre ich mich?
Neue Shops - Genau das selbe wie beim Team.. ist doch Standard.. Steinhändler, Archievement-Shop usw? Oder noch andere Shops, z.B. einen, wo man seine Gaming-Zeit (Seine Spielminuten) verkaufen kann? ..
6ter Skill - Nunja, wer's mag? Ich hasse die 6ten Skills, weil kaum Jemand sie richtig entbuggt bekommt .. und wenn doch, versauen sie das PvP, weil sie entweder im Skill-Table zu hoch angesetzt werden, oder einfach die "Präsenz" vom Bonus "Zaubergeschwindigkeit + X%" zerstören.
Neue Händler - "Neue Händler" & 2 Punkte vorher "neue Shops"? Wo ist der Unterschied?.. da hat sich wohl Jemand sehr lange an seine Vorstellung gesetzt, um möglichst viele Fehler zu machen und möglichst wenige Spieler anzulocken.
Ts³-Server - Das ist meiner Meinung nach wie vieles Anderes auf Eurem Server einfach ein Standard auf einem Root-Server..
Freundliche Community - Okay, wie soll ich das verstehen? Ist der Server bereits online? Wenn ja, wieso postet man nach dem Serverstart erst die E*PvP-Vorstellung? Dadurch verliert man 75% der potenziellen Spieler, aber naja - Ist ja nicht meine Sache.
Perfektes PvP-Feeling - Nunja, PvP-Feeling hat man eigentlich nur ein gutes, wenn man auf gescheiten Oldschool-Servern spielt, die das System nicht durch ihre "neuartigen" Features verhauen, wie 6/7 Boni und Pets oder so einen Mist. Eventuell meintet ihr aber auch PvP-System und wart einfach zu unfähig, euch richtig zu artikulieren (Definition artikulieren: sich ausdrücken, sich verständigen)
"Unwiederstehliches" Farmsystem - Mal abgesehen von dem Schreibfehler im ersten Wort möchte ich mal wissen, was an Eurem PvM-System beim Farmen so "special" ist.. aber dazu war man ja anscheinend nicht mit genug Zeit ausgestattet, da ja keine Screens vorhanden sind.
Petsystem - Man siehe 2 Analyse-Abteile weiter oben, was ich persönlich davon halte, allerdings ist das für Jeden eine andere Ansichtsweise..
Fast alles Ingame erreichbar - Fast kann vieles bedeuten, es bedeutet aber zu 95% der Fälle, dass es Extra-HM oder derartiges im Itemshop gibt.. Sage ich mal nichts zu.
Achja, da meine "Analyse" der Vorstellung länger ist, als die Vorstellung selbst, würde ich mich solangsam echt mal vergraben und darüber nachdenken, wie unfähig ich eigentlich bin.
Gruß.