Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

Discussion on •Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 | within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/01/2013, 14:54   #511
 
.CHLeonie's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2013
Posts: 71
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by ShinTuX View Post
Ich bin mir zwar fast sicher das ich wegen diesem Beitrag eine Verwarnung und wahrscheinlich auch einen DDoS von CHLeonie kriege - aber mich kotzt es nurnoch an.
Der Server an sich ist gut - zwar ne Menge Bugs aber das Konzept ist gut durchdacht (also nicht von Marvin).
Aber das Team ist einfach nur komplett inkompetent und Geldgeil! Ich erkläre ma kurz was passiert ist:
Ca.2 Wochen nach Serverstart erreichte ich als 3ter das Level 105 und war zu derzeit zusammen mit iPwnage und 18 der beste PvPler. Kurz vor dem PvP-Tunier erreichte auf einmal Pekyk 105 was in der Zeit nicht schaffbar war. Er war morgens 85 und Abends 103 - Nachts dann 105. Ich war gerade dauef Azrael am machen als mein Account gebannt wurde für 12 Stunden wegen angeblichen Beleidigungen. Ich war noch mit meinem VK's Acc on und habe mehrmals gelesen das Pekyk Azrael killt. Am nächsten Tag hatte er alle Bios fertig was nicht schaffbar war da er ja 1 Tag zuvor noch 85 war. Er gewann das PvP-Tunier. Ein paar Tage später wurde McLiike aus dem Team geworfen und meklin zweit Account gebannt aus dem Grund das McLiike mich gepusht hätte.
Jack alias CHMarvin für alle dies net checken, antwortete mir im TS nur damit das er es im Handellog gesehen hätte, dieser alle 2 Stunden gelöscht wird und er mir deshalb diesen nicht zeigen kann - allerdings verwendete er im späteren Gespräch immer wieder den Handelslog als klaren Beweis. Ich habe ihm gesagt das er kein Recht hat meinen Account zu sperren ohne Beweise und er schickte mir den Link zu den Agb's auf der Homepage - diese kann man nur sehen wenn man den Link hat. So Marvin ich hab mich mal schlau gemacht:
da du uns mit Abschluss der registrieren darauf aufforderst die Agb's zu bestätigen aber man diese auf der Homepage zu diesem Zeitpunkt nicht einsehen konnte ohme den Link zu haben gilt dies als Betrug und somit gelten die Agb's nicht mein Freund.
Zudem gibt es einige Pushfälle, PSC-Abzocken und wie in meinem Fall ACC-Banns ohne Grund.
So jetzt flament mich alle aber ihr werdet sehen was passiert wenn Marvin genug Geld hat.
Und Leonie - bitte DDoS mich doch diesmal richtig und greif nicht mein VPN an.
Und an die Mods etc. bitte lasst diesen Kommentar hier stehen - es ist weder Spam noch Anprangerung da ich alles was ich gesagt habe mit Screens und Videos beweisen kann!
-ShinTuX
Du wurdest gesperrt, weil du das Team beleidigt hast & versuchst nun den Server schlecht zu machen.
Weit wirst du damit nicht kommen.
.CHLeonie is offline  
Old 05/01/2013, 15:26   #512
 
.Don's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 967
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by ShinTuX View Post
Ich bin mir zwar fast sicher das ich wegen diesem Beitrag eine Verwarnung und wahrscheinlich auch einen DDoS von CHLeonie kriege - aber mich kotzt es nurnoch an.
Der Server an sich ist gut - zwar ne Menge Bugs aber das Konzept ist gut durchdacht (also nicht von Marvin).
Aber das Team ist einfach nur komplett inkompetent und Geldgeil! Ich erkläre ma kurz was passiert ist:
Ca.2 Wochen nach Serverstart erreichte ich als 3ter das Level 105 und war zu derzeit zusammen mit iPwnage und 18 der beste PvPler. Kurz vor dem PvP-Tunier erreichte auf einmal Pekyk 105 was in der Zeit nicht schaffbar war. Er war morgens 85 und Abends 103 - Nachts dann 105. Ich war gerade dauef Azrael am machen als mein Account gebannt wurde für 12 Stunden wegen angeblichen Beleidigungen. Ich war noch mit meinem VK's Acc on und habe mehrmals gelesen das Pekyk Azrael killt. Am nächsten Tag hatte er alle Bios fertig was nicht schaffbar war da er ja 1 Tag zuvor noch 85 war. Er gewann das PvP-Tunier. Ein paar Tage später wurde McLiike aus dem Team geworfen und meklin zweit Account gebannt aus dem Grund das McLiike mich gepusht hätte.
Jack alias CHMarvin für alle dies net checken, antwortete mir im TS nur damit das er es im Handellog gesehen hätte, dieser alle 2 Stunden gelöscht wird und er mir deshalb diesen nicht zeigen kann - allerdings verwendete er im späteren Gespräch immer wieder den Handelslog als klaren Beweis. Ich habe ihm gesagt das er kein Recht hat meinen Account zu sperren ohne Beweise und er schickte mir den Link zu den Agb's auf der Homepage - diese kann man nur sehen wenn man den Link hat. So Marvin ich hab mich mal schlau gemacht:
da du uns mit Abschluss der registrieren darauf aufforderst die Agb's zu bestätigen aber man diese auf der Homepage zu diesem Zeitpunkt nicht einsehen konnte ohme den Link zu haben gilt dies als Betrug und somit gelten die Agb's nicht mein Freund.
Zudem gibt es einige Pushfälle, PSC-Abzocken und wie in meinem Fall ACC-Banns ohne Grund.
So jetzt flament mich alle aber ihr werdet sehen was passiert wenn Marvin genug Geld hat.
Und Leonie - bitte DDoS mich doch diesmal richtig und greif nicht mein VPN an.
Und an die Mods etc. bitte lasst diesen Kommentar hier stehen - es ist weder Spam noch Anprangerung da ich alles was ich gesagt habe mit Screens und Videos beweisen kann!
-ShinTuX
Pekyk wurde gepusht, da bin ich mir ganz sicher.
.Don is offline  
Old 05/01/2013, 15:29   #513



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Quote:
Originally Posted by .Peedo View Post
Pekyk wurde gepusht, da bin ich mir ganz sicher.
Ich bin mir auch ganz sicher das du Pedo heißt, so zu dem, leg einfach Beweise vor, danach sag nochmal du bist dir ganz sicher.

Gruß,
CHMarvin.
CHXMVN is offline  
Old 05/01/2013, 15:45   #514
 
elite*gold: 913
Join Date: Aug 2012
Posts: 66
Received Thanks: 31
Wieder rausreden?
Ich habe alle Screens und Vids also laber nicht.
Wenn in paar Tagen mein PC wieder geht poste ich hier mal alles und bis dahin laber weiter. Wirst schon sehen.
ShinTuX is offline  
Old 05/01/2013, 18:30   #515
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Ich entschuldige mich hiermit beim ganzen Team.

Ihr seid in Ordnung, und was dem Server anbelangt kann ich auch nix begründen.

Läuft eigentlich sehr gut.

Entschuldigung, Marvin, Zuppie, Leonie. Schöner Server.
DaaRkk is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/01/2013, 20:01   #516
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 410
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by .CHLeonie View Post
Du wurdest gesperrt, weil du das Team beleidigt hast & versuchst nun den Server schlecht zu machen.
Weit wirst du damit nicht kommen.
Woher weißten du dass? Ich dachte Marvin und du seit nicht im Team =/
KeKzManN is offline  
Old 05/01/2013, 20:03   #517
 
-=PiXel=-'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2011
Posts: 688
Received Thanks: 274
Ist ein recht guter Server aber lohnt sich meiner Meinung nach nichtmehr drauf anzufangen da mit der Zeit der Spielspaß hier vergeht.
-=PiXel=- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2013, 10:37   #518
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by -=PiXel=- View Post
Ist ein recht guter Server aber lohnt sich meiner Meinung nach nichtmehr drauf anzufangen da mit der Zeit der Spielspaß hier vergeht.
Ja, der Server ist richtig klasse gibt es wenig zu meckern aber das was du meinst das der Server nach einiger zeit langweilig wird stimmt nicht so ganz ich würde mich auch drüber freuen wenn es ein paar mehr PVM Quests geben würde damit man auch wenn man langeweile hat etwas machen kann aber ansonsten ist der Server richtig gut!.
Lewfire is offline  
Old 05/02/2013, 11:05   #519
 
FaiL0r218's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hatte man eig nicht genug probleme mit Marvin in der vergangenheit? ich meine er ist einer der wenigen dessen Namen immer und immer wieder mit Spot ausgesprochen wird da er sich eine Menge geleistet hat bis jetzt und viele viele Personen betrogen und belogen hat.
FaiL0r218 is offline  
Old 05/02/2013, 11:27   #520
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
Quote:
Originally Posted by FaiL0r218 View Post
Hatte man eig nicht genug probleme mit Marvin in der vergangenheit? ich meine er ist einer der wenigen dessen Namen immer und immer wieder mit Spot ausgesprochen wird da er sich eine Menge geleistet hat bis jetzt und viele viele Personen betrogen und belogen hat.
ich verstehe deinen satz nicht ganz- worauf willst du hinaus?
ja er hat sich eine menge geleistet und hat dementsprechend auch viele hater, also..?
sLim' is offline  
Old 05/02/2013, 11:46   #521
 
Cexxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 36
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Error 0x1337 View Post
Ja, der Server ist richtig klasse gibt es wenig zu meckern aber das was du meinst das der Server nach einiger zeit langweilig wird stimmt nicht so ganz ich würde mich auch drüber freuen wenn es ein paar mehr PVM Quests geben würde damit man auch wenn man langeweile hat etwas machen kann aber ansonsten ist der Server richtig gut!.
Jop das stimmt, paar mehr Quests wären nich schlecht und würden abwechslung bringen, aber ansonsten is der Server wirklich klasse
Cexxy is offline  
Old 05/02/2013, 12:56   #522
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
geht weder zu schnell noch dauert der server zu lange
also genau perfekt (meine meinung)
sLim' is offline  
Old 05/02/2013, 16:02   #523
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Bin gestern mal dazu gekommen wieder kurz zu spielen.
Server macht mir jedenfalls immernoch viel spaß und komisch, das gehate hat wieder mal aufgehört für ne Woche.
YAY!
D'Arti is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/02/2013, 16:52   #524
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 137
Received Thanks: 38
Sieht gut aus

Vg
.Raqo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2013, 19:29   #525
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Habt ihr ernsthaft ein Copyright für ".CH"?...

Und ja das gehate hört auf, weil keinen mehr neue Gründe einfallen und die Alten alle durchgekaut sind.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.