Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Exotia2 // werde der Beste! [10.03.2013]

Discussion on Exotia2 // werde der Beste! [10.03.2013] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/10/2013, 13:38   #31
 
NooobDown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
wie lange braucht ihr für nen reboot ??
NooobDown is offline  
Old 03/10/2013, 13:54   #32
 
TOTALSCHAD3N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 300
Received Thanks: 30
gleich gehts losssss ))
TOTALSCHAD3N is offline  
Old 03/10/2013, 13:58   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
hää verstehe ich nicht ganz wo muss ich denn drauf klicken damit ich es normal downloaden kann weil bei mir immer ne seite öffnet das ich mein firefox updaten soll...oder mache ich was falsch? Oo
Finnly is offline  
Old 03/10/2013, 14:02   #34
 
Jackdanny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 401
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Finnly View Post
hää verstehe ich nicht ganz wo muss ich denn drauf klicken damit ich es normal downloaden kann weil bei mir immer ne seite öffnet das ich mein firefox updaten soll...oder mache ich was falsch? Oo
update einfach dein firefox mit dem mega add-on, so wie es dort beschrieben ist.





ich habe n prob mit dem forum. die aktivierungslinks funzen nicht, bitte um hilfe.
Jackdanny is offline  
Old 03/10/2013, 14:08   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
klick auf das mit dem aktivierungssache dann müsstes du dahin kommen wo aktivierungsbenutzername steht und nr in deinen mail fache müsste ne mail gekommen sein und in der mitte der mail stehen zwei zahlen einmal benutzername und nr das gibst auf der seite einfach ein habe ich auch so gemacht weil der link nen erro angezeigt hat
Finnly is offline  
Old 03/10/2013, 14:12   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 73
Received Thanks: 10
komm erst nicht mal auf hp oder ist die mit .tk nicht die richtige ?
gigasel is offline  
Old 03/10/2013, 14:14   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
ne ich habe ne seite mit Exotia2.org
Finnly is offline  
Old 03/10/2013, 14:53   #38
 
TOTALSCHAD3N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 300
Received Thanks: 30
1.server geht nach 40 min schon off ?
2.max lvl nach 40 min ?
3.kein forum
4.kein ts3
5.mach server zu wird nix
TOTALSCHAD3N is offline  
Old 03/10/2013, 14:59   #39


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Gefällt mir, werde ich mal bei Gelegenheit anzocken!

Gruß!
Zevion is offline  
Old 03/10/2013, 15:01   #40
 
TOTALSCHAD3N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 300
Received Thanks: 30
zevion das is fail ich glaube das team hat 0 ahnung Oo wie kann mann nach 40 min max lvl sein is doch scheiße und server geht eh net mehr on die haben es eingesehn das es sinnlos is xD
TOTALSCHAD3N is offline  
Old 03/10/2013, 15:12   #41
 
NooobDown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
lol .. komt da nochmal was oder wars das schon ??
NooobDown is offline  
Old 03/10/2013, 15:15   #42
 
TOTALSCHAD3N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 300
Received Thanks: 30
das wars schon die haben 0 ahnung siehste ja xD
TOTALSCHAD3N is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2013, 16:40   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 87
Received Thanks: 17
Was mit server?Offline oder was?-.-
xSuperBear is offline  
Old 03/10/2013, 17:23   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Leute, der Server hat einige Startprobleme... Wir haben uns entschieden, den nochmal Offline zu setzen, um alles nochmal richtig zu bearbeiten, damit der dann demnächst auch gescheit läuft.
TheHeavenx3 is offline  
Old 03/10/2013, 19:12   #45
 
TOTALSCHAD3N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 300
Received Thanks: 30
Was is das fürn gelapp xd warum macht ihr den on Wen der Net richtig geht? Dummheit pur aber naja xd wann habt ihr den vor den wieder zu starten? Heute noch?
TOTALSCHAD3N is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Genesis2 - Werde der Beste! - Old/Middelschool(Serverstart 3.3.2013)
03/06/2013 - Metin2 PServer Advertising - 59 Replies
http://dreamgamer-network.de/pic/Vorwort.png Hallo Liebe Epvp. Com. Ich freue mich sehr euch den Server "Genesis2" vorstellen zu dürfen. In diesen Projekt steckt eine menge Arbeit und natürlich Spaß. Sollte es Probleme geben oder Ihr meint es könnte etwas verbessert werden so schreibt doch einfach im Forum unter Verbesserungsvorschläge was man besser machen könnte. http://dreamgamer-network.de/pic/Konzept.png
Arctic2 - Werde der Beste
07/08/2012 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Hey Leute , Heute möchte ich meinen Pserver vorstellen Arctic2. Wir haben uns sehr viel mühe an diesem Server gegeben und es hat recht lange gedauert. Wir haben zwar noch viele Bugs aber diese fixxen wir natürlich so schnell es geht Was bietet der Server euch . Nun gut der Server ist noch in der Hamachi BetaPhase. Aber er bietet euch : -Neue waffen und Rüstungen nicht überpowert -ein gut angepasstes PVP System -Levelanzeige und Levelgrenze 127
[NewRoot]Nereus2 - werde der Beste !
09/29/2011 - Metin2 PServer Advertising - 69 Replies
Sky ist ne kleine schwuchtel hat uns gedownt !!!! Er hat einen neuen server da ist er NighT Unlimited3!!! seine skype addy ist sga.hero er ist daran schuld das ihr euer geld umsonst ausgegeben habt !
Funky2 - werde der beste!
07/20/2011 - Metin2 PServer Advertising - 64 Replies
-
Extasy 2 - werde der Beste!
10/01/2010 - Metin2 PServer Advertising - 240 Replies
Extasy 2] - Beste!] http://img691.imageshack.us/img691/2302/extasy2.j pg Hallo, der Server ist sehr neu - das ist der erste Forum wo ich es Vorstelle! Ich habe sehr lang am Server gearbeitet, habe es versucht so Perfekt wie möglich für euch Gamer zu gestallten, dies werdet ihr sofort spühren wenn ihr das erste mal Zockt.An erster Stelle - Jeder beginnt von Level 1 - es wird keinen geben der schon davor begonnen hat. Kommen wir zum wesentlichen - Was wir zu bieten haben:



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.