Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drunken City - Besoffen spielt man Besser

Discussion on Drunken City - Besoffen spielt man Besser within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/02/2013, 17:46   #16

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Voll 0815 Vorstellung. Werde nicht spielen. Ist halt nicht's besonderes dabei.
Dean Norris is offline  
Reply

Tags
city, drunken, funserver, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
Seid ihr besoffen?
09/18/2012 - S4 League Trading - 2 Replies
Checkt ihr nicht dass die meisten fake offer's/ scam versuche sind? wer würde schon nen account mit 30 fps und 5 perm sets für 50€ verkaufen? schaltet mal eure winzigen gehirne ein und denkt mal nach nen account mit 30 fps und 5 sets sind min. 100€ wert wenn nicht sogar noch mehr aber niemals 50€ der typ steckt höchstens euer geld ein und cya. 1x perm set > 5€ 1x perm fp > 3-5€ ungefähr also überlegt wenigstens mal bevor ihr was postet.
Seid ihr besoffen?
01/05/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo! Das hier ist der "Bist du besoffen"-Thread! Antwortet einfach mit ja, und was ihr getrunken habt. Wenn nein, wann ihr das letzte mal besoffen ward!
ja... ich bin besoffen...
08/09/2009 - Diablo 2 - 24 Replies
na und ..waren schon mehrere hier, oder, smile. ich hab wenigstens nen grund kal_el <<<< is wieder single nach 3.5 jahren ... der depp schafft es einfach ned in seinem fortgeschrittenem alter ne beziehung aufrecht zu halten... tztztztz. und es is ned mal diablo drann schuld, lolz* aber seine ex is auch ned viel schlauer... die chancen stehen 50/50 das sich 2 deppen treffen... warum passiert mir das immer? ich sauf/trink grad asti aus der flasche...feines zeugs ^^. is scho sylvester? ...
Besoffen oder was?
10/29/2007 - Quotes - 12 Replies
Timmme: schon daheim Timmme: ^^ Matze: noi Matze: no unterwegs+ Timmme: lol Timmme: geil Timmme: ich au Matze: fetzer hee bin i Timmme: i o Matze: alda
Wart ihr schonmal besoffen?
12/20/2006 - Off Topic - 84 Replies
Salo und SLyK3 waren scheins noch nie betrunken, wie gehts den anderen? Ich bin eigentlich recht selten richtig dicht, bin auch so lustig drauf ^.^ Mein erstes mal... hmmm... war auf ner Familienfeier, lol. Mein Bruder und ich saßen gelangweilt am Tisch Mein Bruder: "Lust aufn Bier?" Ich: "jup..." *flup* 1. weg



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.