Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2News - Hier bist du auf dem neusten Stand!

Discussion on M2News - Hier bist du auf dem neusten Stand! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Arrow M2News - Hier bist du auf dem neusten Stand!


Moin Leude

Vorwort:

Heute möchte ich meine neue Newsseite veröffentlichen, aufder ihr immer auf dem neusten Stand seit/sein werdet = von mir immer geupdatet wird. Wer kennt's nicht? Du spielst auf einem Server & plötzlich geht er off aus irgendeinem Grund und du weißt nicht wieso oder wann er wieder on kommen würde? Genau das ist mir schon ca. 10x passiert & letzendlich möchte ich halt dieses Projekt starten, dass es euch nicht passiert. Nun mehr zur Seite.

Informationsvideo über M2News von TaubBenTV:




Homepageaufbau:
Auf dieser Seite erwarten euch folgende Kategorien:

P-Server:

- Letzten News (die letzten News aller Server zusammengefasst)
- Archiv (ältere/letzten News)
- Demnächst startende Server
- "Elitepvpers-Thread-Liste" mit so-gut-wie allen deutschen guten Servern
- User-Werbung (kann kostenlos beim Abteilungschef beantragt werden)

Offizielle Server:

- Neusten News (ab 26.02)
- Gerüchte
- Top Meistbesucht (wird regelmäßig untersucht)
- Diskussionen
- User-Werbung (siehe oben)

User-Werbung?
Dazu befindet sich auf jeder Seite auch eine Kategorie "User-Werbung". Diese User-Werbung kann man beantragen, wenn der Server mehr als 10 Spieler besitzt & so mehr Spieler werben will. Diese Werbung läuft nach einer Woche aus & ist völlig kostenlos. Nach 2 Wochen könnt ihr wieder Werbung beantragen & das geht dann wieder von vorne los..

Woher bekomme ich/wir die Infos?
Spoiler = inaktuell. Darunter lesen.

Teambildung -> Durch Informanten. Diese suchen Informationen aus verschiedenen Foren & registieren sich sogar auch bei verschiedenen Serverforen etc.

Backlink?
Diese Seite hatte einen Backlink. Nun wurden alle Links zu M2News in diesem Thread entfernt = sind selbstständig geworden, da jeder die deutsche Domain wissen sollte. Wenn nicht pnt mich einfach ^^ Daher können wir auch seit Ende Februar/Anfang März Links zu Servern posten etc.

Abbonieren?
Natürlich könnt ihr mich auch abbonieren -> auf YouTube. Auf diesem Kanal werden wie angekündigt bald Servertests sein & halt wie bei LeNews bzw. LeFloid einmal pro Woche News von mir geben, was diese Woche anstand bzw. besonderes passiert ist. Das wird aber erst bald starten.
(Es wird ab Sommer ein M2News-Channel geben // Neue Entscheidung)

M2News-Link?
Per PN. Oder einfach ne deutsche Domain ausprobieren..

Wichtig:
Falls bei euch die Homepage komisch aussieht, müsst ihr einen anderen Browser benutzen (Google Chrome/Firefox sollte es gehen).

Partner:



Team:


FAQ:


Updates:


Schlusswort:
Ich hoffe wirklich, dass ihr mich dabei unterstützt, weil ich alleine dieses Projekt nicht meistern kann & niemand aus diesem Forum es alleine meistern könnte. Dazu wird ja schon Werbung für euren Server auf den Seiten gemacht (ob ihr News schickt oder nicht: ich suche ja auch ständig nach News = euer Servername ist auf dieser Seite). Daher alle Infos wie gesagt auf mich schmeißen und ich werde alles posten. Ich mache das freiwillig und weils mir Spaß macht & nicht weil ich Thx- oder Spendengeil bin. Daher bitte ich euch drum und ich fände es richtig nett von euch Daher erwarte ich auch bisschen Respekt, da es Haufen Arbeit ist & es euch so einfach wie möglich machen will.

Man sieht sich.
Papa Kobe is offline  
Thanks
45 Users
Old 02/09/2013, 11:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 79
Received Thanks: 25
Da bin ich mal gespannt^^
Kungiiix3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/09/2013, 11:11   #3



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Schaut wirklich nett aus.
Mal schauen ob ich das in Anspruch nehmen werde
Insanity​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/09/2013, 11:14   #4
 
PrinZN0MeRcY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 85
Received Thanks: 24
sieht nett aus mal kucken wies wird
PrinZN0MeRcY is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/09/2013, 11:19   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 807
Received Thanks: 622
Viel Glück! :I

Schaue auf jedenfall jeden Tag mind. 1x rein.
.Kiro is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/09/2013, 11:21   #6
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by Kobyb. View Post
Viel Glück! :I

Schaue auf jedenfall jeden Tag mind. 1x rein.
Das gefällt mir sehr

Quote:
Originally Posted by PrinZN0MeRcY View Post
sieht nett aus mal kucken wies wird
Wie gesagt: Brauche dazu auch eure Unterstützung.. deswegen ruft das M2-Volk auf
Papa Kobe is offline  
Old 02/09/2013, 11:26   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 169
Received Thanks: 29
Oldschool noch Seyashi2

Fun Server noch FrozenWorld
.PlexT is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2013, 11:28   #8
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by .PlexT View Post
Oldschool noch Seyashi2

Fun Server noch FrozenWorld
#Danke. Setze mich nun dran.
Papa Kobe is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2013, 11:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 302
Received Thanks: 131
Finde ich eine gute Idee!
Braezor is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2013, 11:34   #10
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Die Seite gefällt mir.
Mal sehen ob was daraus wird.
Viel Glück
Sikk' is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/09/2013, 11:34   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2012
Posts: 785
Received Thanks: 350
Netter einfall nur ob er von den Usern angenommen wird weiß man nicht !
TaubBenTV is offline  
Old 02/09/2013, 11:37   #12
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by TaubBenTV View Post
Netter einfall nur ob er von den Usern angenommen wird weiß man nicht !
Wie meinst du das jetzt genau?
Papa Kobe is offline  
Old 02/09/2013, 11:49   #13
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Gefällt mir sehr und werde wahrscheinlich auch reinschauen
Wünsche deinem Projekt alles gute und viel Glück!
sevgetto is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 11:56   #14



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Nettes Projekt. Halte es mal im Auge.
Fani' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 12:44   #15
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Sieht gut aus. nette Idee.
.iDamage is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
m2news


Similar Threads Similar Threads
X-Ray nicht auf dem neusten Stand?
10/06/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Hey, wollte mal wieder in LC reingucken und zwar auf diesem 777-PServer. Aber immer wenn ich starte kommt: http://img703.imageshack.us/img703/9931/xtrap20111 06.png Was kann ich dagegen tun? EDIT: AH FAIL XD MEIN X-TRAP HAB MICH AN MINECRAFT GEWÖHNT!! XD
Mal auf den neusten stand bringen (:
09/11/2011 - Nostale - 15 Replies
Was ist Nostale SE Was is daran so besonders ? Was ist 99Nos Wird es deutsche P-server geben ? Was ist daran so besonders ? Was ist der unterschied zwischen 99Nos und Nostale SE Was für Tools / Hackz / Bots gibt es für 99Nos und Nostale SE
Jmd neusten Formica stand ?
05/10/2011 - Nostale - 3 Replies
Joa wollte ma fragen ob jemand den neusten Formica stand da hat thx im vorraus^^
Addys (täglich auf dem neusten Stand)
10/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 29 Replies
Hallo Liebe E*PvP'lers in Diesem Thread stelle ich euch immer die neusten Addys zur verfügung Hier die Addys die ich Heute & Gestern Abend mit OllyDbg gesucht habe: #define PlayerPointer 0x00C9A860 #define ServerPointer 0x00B95610 #define NoSpawnWait1 0xB4EB60 #define NoSpawnWait2 0xB4EB68 #define NoSpawnWait3 0xB4EB64



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.