Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2News - Hier bist du auf dem neusten Stand!

Discussion on M2News - Hier bist du auf dem neusten Stand! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/21/2013, 16:06   #226
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Ich dachte ja das meine Rechtschreibung scheiße sei als ich erst 2Jahre hier lebte ... aber das auf der Homepage ist der Tiefpunkt.
Ausserdem könnt ihr mit euren unbestätigten und in den Raum geworfenen Gerüchten den Ruf von anderen zerstören. Und weil Taube Werbung für euch gemacht hat und ihr ihn jetzt hinterher dackelt sieht man das ihr nicht neutral seit.
D'Arti is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2013, 16:25   #227
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,152
Received Thanks: 97
Seite gefällt mir seeehr!
Jedoch sollte mehr auf die Rechtschreibung geachtet werden & eventuell mehr Infos.

Greetz.
~TeeBeuteL~ is offline  
Old 02/21/2013, 16:46   #228
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 169
Received Thanks: 29
Sobald der Leiter gesund ist ' wird alles angeguckt..
.PlexT is offline  
Old 02/21/2013, 16:58   #229
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Quote:
Originally Posted by 'Secresy. View Post
iiiiih taubbentv es wird nix.
Mensch Alex sei nicht so pessimistisch...
Er hat lediglich nur ein Video gemacht das wars.
Denkst wohl selber nicht das dicke Kinder ins Team kommen oder ?
Wenn doch bin ich enttäuscht vom Team...
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2013, 18:37   #230


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by ~TeeBeuteL~ View Post
Seite gefällt mir seeehr!
Jedoch sollte mehr auf die Rechtschreibung geachtet werden & eventuell mehr Infos.

Greetz.
Es wird nochmal alles angeschaut etc. Infos kommen aufjedenfall.

& zu dem Ruf zerstören. Wir forschen selber nach & schreiben das herein, was stimmt.

Es gibt wieder News! Viel Spaß!
Zevion is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2013, 20:29   #231
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Schöne Seite, was ich a litle scheiße finde ist wie ihr über andere Server Administratoren redet. Ich weiss ja nicht ob ihr das schreibt oder jemand anderes. Kein Plan.

Ansonsten wirklich schöne Seite. Hab mich auch schon im Board registriert und bin auf der Suche nach paar neuen Kumpels...

Gruß,
Chuck
.Chuck is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2013, 22:02   #232
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 169
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by .Chuck View Post
Schöne Seite, was ich a litle scheiße finde ist wie ihr über andere Server Administratoren redet. Ich weiss ja nicht ob ihr das schreibt oder jemand anderes. Kein Plan.

Ansonsten wirklich schöne Seite. Hab mich auch schon im Board registriert und bin auf der Suche nach paar neuen Kumpels...

Gruß,
Chuck
Danke!

Wir werden besser schauen wie wir und "Ausrücken"...

PS : Ich will dein Freund sein ^^
.PlexT is offline  
Old 02/21/2013, 22:22   #233
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Es wird nochmal alles angeschaut etc. Infos kommen aufjedenfall.

& zu dem Ruf zerstören. Wir forschen selber nach & schreiben das herein, was stimmt.

Es gibt wieder News! Viel Spaß!
Quote:
Ausserdem KÖNNT ihr mit euren unbestätigten und in den Raum geworfenen Gerüchten den Ruf von anderen zerstören.
"Gerüchte" / "Gerücht der Woche"
Soetwas kann ganz schön böse ausgehen wenn man kleine Gerüchte auf die "große" Masse wirft.

"Ein Oldschool-Server der seit 2006 noch online ist. Nur positives Feedback in der Vorstellung. Wie lange bleibt der Server online? Im Forum könnt ihr euch darüber unterhalten. "

Das Network besteht seit 2006, den Server gibt es seit 2009.
Wenn ihr "News" schreibt, informiert euch richtig und schreibt nicht sowas hin.

Ausserdem berichtet über die Themen die allgemein auf den Servern bekannt sind und "nicht der rede wert" sind. Kein Mensch fragt sich ernsthaft wer XY DDoSt oder wie schlimm es ist das jemand ein Design übernommen hat vom alten Projekt etc.

Sucht euch klare, informative Themen und postet nicht jeweils 2-3Sätze über angegriffene Server mit ~200 Spielern.
D'Arti is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2013, 22:35   #234
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 169
Received Thanks: 29
Wir können auch die Hilfe von Usern gebrauchen ' die uns Informieren...

Mfg
.PlexT is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 00:19   #235
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Das Board is a litle Hacked, Ja? :S
.Chuck is offline  
Old 02/22/2013, 00:30   #236
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 169
Received Thanks: 29
Nur a Litle :$
.PlexT is offline  
Old 02/22/2013, 18:59   #237
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2013
Posts: 530
Received Thanks: 213
Wird sind uns jz grad am überlegen was wir mit dem Forum machen.

- Wir würden gerne Wbb3 aber wir haben keine Lizens ' also müssen wir uns etwas anderes überlegen...

Mfg
PlexT. is offline  
Old 02/22/2013, 19:17   #238


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by YaKuZo' View Post
Nicht dein Ernst oder?
Eine Kritik von einen User siehst du als Hate?

Nadann mal viel spaß mit eurer Seite wenn ihr schon so drauf seit
Wie oft hast du deine "Kritik" schon geäußert?
Nun gut, wir berücksichtigen deine Kritik & werden es umsetzen. Danke dafür!
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2013, 00:11   #239
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 44
Received Thanks: 1
auf der seite ist ein virus DU BAUER
BUSPEACE is offline  
Old 02/23/2013, 00:16   #240
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2013
Posts: 530
Received Thanks: 213
Das wißen wir ' jemand hat per SQL- Injection die FTP Daten gehackt und hat die Dataien mit einem Wurm infiziert...

Wir sind am säubern bitte Geduld!


Mfg
PlexT. is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
m2news


Similar Threads Similar Threads
X-Ray nicht auf dem neusten Stand?
10/06/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Hey, wollte mal wieder in LC reingucken und zwar auf diesem 777-PServer. Aber immer wenn ich starte kommt: http://img703.imageshack.us/img703/9931/xtrap20111 06.png Was kann ich dagegen tun? EDIT: AH FAIL XD MEIN X-TRAP HAB MICH AN MINECRAFT GEWÖHNT!! XD
Mal auf den neusten stand bringen (:
09/11/2011 - Nostale - 15 Replies
Was ist Nostale SE Was is daran so besonders ? Was ist 99Nos Wird es deutsche P-server geben ? Was ist daran so besonders ? Was ist der unterschied zwischen 99Nos und Nostale SE Was für Tools / Hackz / Bots gibt es für 99Nos und Nostale SE
Jmd neusten Formica stand ?
05/10/2011 - Nostale - 3 Replies
Joa wollte ma fragen ob jemand den neusten Formica stand da hat thx im vorraus^^
Addys (täglich auf dem neusten Stand)
10/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 29 Replies
Hallo Liebe E*PvP'lers in Diesem Thread stelle ich euch immer die neusten Addys zur verfügung Hier die Addys die ich Heute & Gestern Abend mit OllyDbg gesucht habe: #define PlayerPointer 0x00C9A860 #define ServerPointer 0x00B95610 #define NoSpawnWait1 0xB4EB60 #define NoSpawnWait2 0xB4EB68 #define NoSpawnWait3 0xB4EB64



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.