Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWS]RoP - Newcomer

Discussion on [NEWS]RoP - Newcomer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
.Scratchy.'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 756
Received Thanks: 272
[NEWS]RoP - Newcomer

Hey,

kurz und bündig:



Hier könnt ihr unser neues Projekt verfolgen, auf dieser Facebook Seite befinden sich keinerlei Links oder Ähnliches zu einer Homepage / Forum! Man kann dort lediglich den Aufbau unseres neuen Projektes mitverfolgen.

Bei Interesse, einfach mal draufklicken ;-)

Warum solltet ihr? Weil:

...es ist bööööööses im Busch! ;-)

EDIT:
Hier unser neuer YT Channel -
.Scratchy. is offline  
Old 01/08/2013, 13:03   #2
 
Neon3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 42
Received Thanks: 10
Herbe Fail Vorstellung.
Neon3n is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 13:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by Neon3n View Post
Herbe Fail Vorstellung.



Steht da irgendwo, dass es eine Vorstellung sein soll?
gatinho88 is offline  
Old 01/08/2013, 13:30   #4
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2012
Posts: 480
Received Thanks: 61
was bringt es dir jetzt den link zu verfolgen wenn wir nichtmal ein konzept von dir bekommen nur werbung mehr nicht ... #closerquest
[SA]ChilleXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2013, 13:34   #5
 
fireneji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 915
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by [SA]ChilleXx View Post
was bringt es dir jetzt den link zu verfolgen wenn wir nichtmal ein konzept von dir bekommen nur werbung mehr nicht ... #closerquest
Metin2 Pserver News: "Neuigkeiten von Metin2 Pserver können hier angekündigt werden, bitte die Regeln beachten (kein Linking)"
fireneji is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/08/2013, 13:41   #6
 
.Scratchy.'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 756
Received Thanks: 272
Unsere Vorstellung kommt schon noch.. da macht euch mal keine Sorgen.. ;-)

Dieser Bereich nennt sich News, warum sollte ich dann keine News posten dürfen?
Und ein Konzept etc, gibts sobald wir fertig sind.. für diejenigen die es interessiert die können den Aufbau auf der FB Seite verfolgen, da wir einen recht besonderen Server aufbauen werden. Aus diesem Grund denke ich mal wird es auch einige interessieren ;-)

Aber für die ganz Neugierigen:
Es wird ein Oldschool Server ;D
.Scratchy. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 13:50   #7
 
1992PaZaN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 130
Received Thanks: 20
Wieder ein Oldschool Server ? ... Ich finde zur Zeit keine guten Middle/fun Server, dauernd werden Oldscholl Server gemacht! Sry ich weis ist geschmackssache aber, dass kotzt mich an.

Viel Glück bei eurem Projek
1992PaZaN is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 13:52   #8
 
Etoier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 552
Received Thanks: 80
GELIKET! Ist ja echt mega geil was ihr da geleistet habt! Finde ich echt geil
Etoier is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 13:54   #9
 
.Scratchy.'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 756
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by 1992PaZaN View Post
Wieder ein Oldschool Server ? ... Ich finde zur Zeit keine guten Middle/fun Server, dauernd werden Oldscholl Server gemacht! Sry ich weis ist geschmackssache aber, dass kotzt mich an.

Viel Glück bei eurem Projek
Wir wissen dass es derzeit viele Oldschoolserver gibt, doch wir haben uns nun auch einen Überblick verschaffen wo es bei den Servern fehlt, auf was die aus sind (wirklich Oldschool oder doch neue Items drin) usw

Und auf Grund dessen kann ich behaupten, wir werden einen richtigen Oldschool Server machen! Und uns mit Features, die eben keiner haben wird hervorheben von der Masse.

Zitat aus FB "wir drehen die Zeit nochmal zurück, wie es 2008 war als Legenden wie Jayzon, vizup, SunSuns usw noch spielten" ;-)
.Scratchy. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 13:57   #10

 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2013
Posts: 295
Received Thanks: 37
Schon wieder RoP? ist nicht umsonst schonmal down gegangen...
Black_Sentinel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 14:18   #11
 
.Scratchy.'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 756
Received Thanks: 272
@Black_Sentinel:

RoP existiert stets immer noch, falls du unseren Funserver meinst und desweiteren ist dies hier ein ganz anderes Ausmaß, es arbeiten ganz andere Leute mit - diese Arbeit hier kannst du niemals mit unserem Funserver vergleichen.
.Scratchy. is offline  
Old 01/08/2013, 14:58   #12
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Naja.
RoP Damals war schon ziemlich Fail im PvP System aber da es ja jetzt Oldschool werden soll werde ich auf keinen Fall wieder spielen.
Oldschool ist so langsam ausgelutscht. Es gibt zu viele davon und 2 große und auch relativ gute.
Das Reicht auch meiner Meinung nach.
Trotzdem Vg.

MfG

KillaKaia
AkuraArts is offline  
Old 01/08/2013, 15:13   #13
 
.Scratchy.'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 756
Received Thanks: 272
Wir hatten dazumal einen großen Fehler im PvP, das ist richtig. Mittlerweile ist das alles ausgeglichen.

Es gibt Oldschool Server on Mass, das ist richtig. Jedoch kannst du dir unser Konzept ja mal anschauen, welches kein bisschen mit dem anderen zu tun hat. Unser Ziel ist ganz ein anderes als deren, unser Konzet wird eigen.. Unsere Idee ist ganz anders!

Aber sobald wir fertig sind, kannst du dir ja mal unsere Servervorstellung ansehen und dann kannst du immer noch deine Meinung angeben was ich dann gerne nochmal hören würde ;-)
.Scratchy. is offline  
Old 01/08/2013, 15:21   #14
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Quote:
Originally Posted by .Scratchy. View Post
Wir hatten dazumal einen großen Fehler im PvP, das ist richtig. Mittlerweile ist das alles ausgeglichen.

Es gibt Oldschool Server on Mass, das ist richtig. Jedoch kannst du dir unser Konzept ja mal anschauen, welches kein bisschen mit dem anderen zu tun hat. Unser Ziel ist ganz ein anderes als deren, unser Konzet wird eigen.. Unsere Idee ist ganz anders!

Aber sobald wir fertig sind, kannst du dir ja mal unsere Servervorstellung ansehen und dann kannst du immer noch deine Meinung angeben was ich dann gerne nochmal hören würde ;-)
Ich werde mir natürlich den Server anschauen.
Ich bin immerhin Servertester und teste jeden Server mit einer halbwegs ansprechenden Vorstellung, auch wenn ich Oldschool Server nicht gerne spiele.
Werde dann nochmal Kritik bzw. Lob abgeben^^

MfG

KillaKaia
AkuraArts is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 15:28   #15
 
.Scratchy.'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 756
Received Thanks: 272
Das freut mich ;-)

Dann sehen wir uns bei Serverstart nochmal. Ich gebe dann Bescheid ^^
.Scratchy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Another Newcomer
11/14/2012 - Say Hello - 2 Replies
Hello all, glad to be apart of the community, I will try to help out and contribute when and where I can, I play a lot of SWTOR which is why I joined the community in the first place. See you all around the forums =D
Newcomer
11/02/2011 - Main - 1 Replies
Hier ein cooles Newcomer Video.Alle die Rapp nicht mögen,sollen ihre unnötigen Kommis lassen bitte! SadiQ - Thug Life - Meine Stadt Frankfurt (Part 66) - YouTube
????? I am please help newcomer ?????
01/22/2008 - EO PServer Hosting - 0 Replies
Hi, I am Brazilian and I am looking to build a server IN private, I have a server MuOnline but never worked with server EO, someone could give me a hand with tutorials? Thanks galera I tried to make the server with a tutorial that has in the forum so that when I open the program MsgServer_Release_1.872122 give him the error and asking for a DLL with the name BaseSupport.dll Someone please help me



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.