Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



·٠•● Nexodia2-Reloaded - Der Rest ist Standard ●•٠·

Discussion on ·٠•● Nexodia2-Reloaded - Der Rest ist Standard ●•٠· within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,336
Received Thanks: 293
Arrow ...

#closed
Premium Andi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 16:16   #2
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Lass den Hate für die mindestens zehnte Vorstellung beginnen!
Die-Dose is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/28/2012, 16:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 19
Received Thanks: 2
Hammer server <3
13esTCherry is offline  
Old 12/28/2012, 16:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Nexodia2 ~ Der Rest kann was, wir nichts.
Unnötig

Und an alle viel spaß der server ist hammer
Nexodia2 is offline  
Old 12/28/2012, 16:53   #5
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Wer gibt euren 0815 dreckserver eigtl. das Recht die Boardicons von Underground-Mt3 zu verwenden?

Nur weil ihr scheiße seid mit euren Server, müsst ihr nicht gleich bei andere klauen.
Darum werdet ihr auch nicht besser. Außerdem zählen eure Vorstellungen glaub ich schon zu Spam soviele wie ihr postet.... bringt euch trotzdem nix.
.Aza' is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/28/2012, 16:55   #6
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Naja, an dieser stelle will ich mich für die in vergangenheit gefühlten 200000 Fehlversuche entschuldigen. Wir haben eingesehen, das es ohne bemühung nichts wird.
Wir haben auch gemerkt, das man ein vernünftiges Team brauch, das gut zusammen arbeitet.
Und Die-Dose aka Zy0x wenn du du pushen lässt, ist es normal das du von mir SA gebannt wirst.
Damit musst du rechnen, aber deswegen musst du nicht den Server schlecht machen.
.Harlem² is offline  
Old 12/28/2012, 17:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 21
Received Thanks: 6
is und bleibt ein scheiß server
und mit dem team will ich erst gar nicht anfangen
XxCapoxX is offline  
Old 12/28/2012, 17:04   #8
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Quote:
Originally Posted by XxCapoxX View Post
is und bleibt ein scheiß server
und mit dem team will ich erst gar nicht anfangen

Danke für deine Rückmeldung.
Es ist und bleibt deine Meinung.
.Harlem² is offline  
Old 12/28/2012, 17:08   #9
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by MrSω∆g View Post
Naja, an dieser stelle will ich mich für die in vergangenheit gefühlten 200000 Fehlversuche entschuldigen. Wir haben eingesehen, das es ohne bemühung nichts wird.
Und wo ist die bemühung?
Konzept gleich schlecht wie beim ersten Versuch
und die Vorstellung wiedermal zusammengeklaut.

Quote:
Originally Posted by MrSω∆g View Post
Wir haben auch gemerkt, das man ein vernünftiges Team brauch, das gut zusammen arbeitet.
Du redest von vernünftigen Team hast aber [SA]Zerion stehen. Da wiedersprichst du dich doch.
.Aza' is offline  
Old 12/28/2012, 17:13   #10
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 210
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by .Awesoome' View Post
Nexodia2 ~ Der Rest kann was, wir nichts.
Made my day. Hab ja vorher schonmal alle aufgezählt sind 8 oder so ich schreib gleich mal n mod an der euch das verbietet. Andere Hamachi server wollen vllt auch noch ne Chance
Panasonic. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2012, 17:14   #11
 
REKRONER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 104
Received Thanks: 24
wann ist der Server start?

Ich hab vorhin dort gespielt hat Spaß gemacht aber da einer Ex SA mit gepushten eq rumgelaufen hat und einige Teamler sich so daneben verhalten haben bin ich weg gegangen.

Ich hoffe sowas passiert nicht mehr. Ich werde den anzocken.
REKRONER is offline  
Old 12/28/2012, 17:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 665
Received Thanks: 214
Abgesehen von dem Server und abgesehen von den tausenden Vorstellungen finde ich diese Vorstellung vom grafischen Bereich gut.
LotusSky is offline  
Old 12/28/2012, 17:17   #13
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Also Aza, wenn du mir zeigst, von wo unser DEV die vorstellung geripped hat, löschen wir sie sofort wieder!?

Und was ICH dir jemals getan habe, weis ich auch nicht. siehe Skype verlauf...
Du hast mich ohne grund beleidigt, obwohl ich nicht einmal mit dir gesprochen bzw geschrieben habe.
.Harlem² is offline  
Old 12/28/2012, 17:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,336
Received Thanks: 293
Ein Anzocken wird sich aufjedenfall lohnen...
Es hat sich viel verändert..
Vom Ingamefeeling bis zum Team !
Es lohnt sich auf jeden Fall..
Premium Andi is offline  
Old 12/28/2012, 17:19   #15
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Quote:
Originally Posted by REKRONER View Post
wann ist der Server start?

Ich hab vorhin dort gespielt hat Spaß gemacht aber da einer Ex SA mit gepushten eq rumgelaufen hat und einige Teamler sich so daneben verhalten haben bin ich weg gegangen.

Ich hoffe sowas passiert nicht mehr. Ich werde den anzocken.

Wir haben kein Ex SA auf unserem Server der mit gepushten EQ rum läuft? auf unseren Server ist niemand gepusht!?
.Harlem² is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.