Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Root] Vorstellung FreezeMt2 <3 Neueröffnung New/fun

Discussion on [Root] Vorstellung FreezeMt2 <3 Neueröffnung New/fun within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/27/2012, 14:04   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 565
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by xOuT View Post
Sorry , wenn du meinst ?
Das Team meinte das du sie gebannt hast .
Und wenn der jetzt ON ist , dann schön für dich
ich spreche von der Vergangenheit.
ich auch die sind freiwillig
Night³ is offline  
Old 12/27/2012, 14:16   #17
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2012
Posts: 24
Received Thanks: 12
Vorstellung nicht die beste.
Viel Glück
meNNo# is offline  
Old 12/27/2012, 15:07   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 476
Received Thanks: 157
Vorstellung an sich einwenig Klein mann hätte das Uppsystem noch zeigen können & einpaar mehr Bilder reinfügen.
Ansonsten sieht es so aus als ob man genug Abwechslung hat mit den ganzen Map's.
Was geben die Eventanzüge für Bonus?
Ansonsten Viel Glück


Mfg
Stoltilein is offline  
Old 12/27/2012, 15:13   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,304
Received Thanks: 621
AHja Night ? Dein 2ter Server? Hat dir jemand ins gehirn gekackt oder was ist mit dir los?
Dikkah sieh es ein mit Lügen kommst du nicht weiter! Ist dein 5ter Server soweit ich weis:
Palastic-network
Entopia-Network
FreezeMt2
iceflowermt2
Darknight-Mt2
.Secresy' is offline  
Old 12/27/2012, 15:14   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 565
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by .Secresy' View Post
AHja Night ? Dein 2ter Server? Hat dir jemand ins gehirn gekackt oder was ist mit dir los?
Dikkah sieh es ein mit Lügen kommst du nicht weiter! Ist dein 5ter Server soweit ich weis:
Palastic-network
Entopia-Network
FreezeMt2
iceflowermt2
Darknight-Mt2
ehm iceflower und entropia frezze mehr nicht
wen musste mal richtig denken können
und ich meine die ich on habe
Night³ is offline  
Old 12/27/2012, 16:44   #21
 
EVERiTHiNG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 224
Received Thanks: 62
hp pls
EVERiTHiNG is offline  
Old 12/27/2012, 16:49   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,219
Received Thanks: 278
Freezemt2 oder wie der **** heißt kommt backxDDDDD

Wo der schöne Sascha wieder pushed rum läuft mit seinem Privi char wa?
´Sh4Xx` is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2012, 17:17   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 565
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by ´Sh4Xx` View Post
Freezemt2 oder wie der **** heißt kommt backxDDDDD

Wo der schöne Sascha wieder pushed rum läuft mit seinem Privi char wa?
Da war darmals nie einer gepusht
Night³ is offline  
Old 12/27/2012, 17:19   #24
 
EVERiTHiNG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 224
Received Thanks: 62
Wenn ich downloaden möchte lädt es aber dann kommt da n fehler und ich bin in google
EVERiTHiNG is offline  
Old 12/27/2012, 17:31   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,304
Received Thanks: 621
Halt einfach deine fette Nightfresse und hör auf leute zu beklauen, der root geht eh in paar wochen down! Und dann macht er eure Files public und seine ausrede ist immer:
Werde von awesome gezwungen alles pub zu machen.
geh dich ritzen oder erschieß dich! Ne hab was besseres:
.Secresy' is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/27/2012, 17:38   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,219
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Night³ View Post
Da war darmals nie einer gepusht

Ich sag nur:

Skrillex,

Team Coins mahcen wa mal paar k mehr!


Und dnan kann ich nur die Wurst chars aufzählen und der cchar Boss oder Cheef!!


ich wurde gebannt wegen meiner meinung wow :O

**** for ever
´Sh4Xx` is offline  
Old 12/27/2012, 19:07   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 565
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by ´Sh4Xx` View Post
Ich sag nur:

Skrillex,

Team Coins mahcen wa mal paar k mehr!


Und dnan kann ich nur die Wurst chars aufzählen und der cchar Boss oder Cheef!!


ich wurde gebannt wegen meiner meinung wow :O

**** for ever
Skrillex,
der wurde gebannt aber nicht wegen pusch da wurde keiner und team coins sind für die gm jede woche 4-6k das die ihre arbeit gut machen aber so was kennste nicht
Night³ is offline  
Old 12/27/2012, 19:27   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 42
Received Thanks: 10
"aber nichts ist übertieben"
-> vg aber mit den bonis...

wird nicht angespielt...
naichechris is offline  
Old 12/27/2012, 19:38   #29
 
REKRONER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 104
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by SoLa™ View Post
Die Vorstellung ist nicht wirklich schön bzw. enthält wenig Infos.
Das Konzept kann ich kaum beurteilen, weil sehr wenig erklärt wird.

Mfg
Ich bin auch der Meinung.
REKRONER is offline  
Old 12/27/2012, 20:34   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 405
Received Thanks: 522
Die Servervorstellung ist genau so schlecht, wie das vorherige.
FrezzeMt2 Reloaded nur nach einer Woche ftw.
Glück wirste brauchen.
P0MMES is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]New Server FreezeMt2
08/07/2012 - Metin2 PServer Advertising - 157 Replies
http://freezemt2.de/banner/logof.gif Kurze Einführung: Hallo liebe Com; heute stelle ich euch den Server "FreezeMt2" vor. Dieser Server ist ein Middle-Server, aber nichts ist übertieben, d.h man muss sich anstrengen, um die Rangliste anzuführen und um PvP gut zu sein. Man bekommt also nichts geschenkt.
[ROOT] Yamaru2 - Be The Best | Offizielle Vorstellung | Neueröffnung
04/11/2012 - Metin2 PServer Advertising - 73 Replies
Homepage & Server um Punkt 17:00 Online ! Es gab leider einige kritische Bugs am Server. Deshalb konnten sich einige enorme Vorteile verschaffen & wir haben uns entschlossen gehabt, ihn zu resetten. Nun kann jeder von 0 beginnen ! Be the Best ! Ich bin nicht im Team ! - Bitte keine Fragen an mich ! ______________________________________________ http://epvpimg.com/mCeVf.png Guten Abend, elitepvpers Community. Hiermit habe ich die Ehre, den Server "Yamaru2 - Be the Best" vorstellen zu...



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.