Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

~°~°~CLUEMT2 - JUST UNIQUE~°~°~

Closed Thread

Old 12/22/2012, 18:35   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
Ich finde die Idee gut,dass du dein Pserver auf das Metin2.de-Konzept basieren lässt,
ABER
Ich kann dir schonmal sagen,dass dein Server nie viele Spieler bekommen wird weil:

1.Keiner Lust hat,solange zu Leveln und sich dabei noch Fertigkeitsbücher erfarmen muss.
--> Viele Spieler bevorzugen immer EINFACHE Spielstrategien und sind meistens zu faul.
2. Keiner will endlos lange farmen,um ein gutes Equip zu bekommen und P-Skills vorallem.
--> Es ist zur heutigen Zeit einfach sinnlos,den P-Skill zu erfarmen
3. Der Drache,der anscheinend die wichtigsten Dropps abgibt, ist viel zu schwer zu töten (Mit den Grottenmobs und den Metinsteinen)
--> Keiner wird in eine Gruppe gehen,um den Drachen zu schlagen,weil viele ALLE Drops für sich beanspruchen wollen
4. Der Sura viel zu stark im PVP Bereich ist,sodass Duelle keinen Sinn machen
--> Ich hoffe ihr habt den Sura/Schamie etwas runtergeschraubt
5. Dein Server einfach kein Fun-Server ist, Was heute nur noch vervielfacht bevorzugt wird.

Fazit:

Wenn du diese Punkte umsetzt und den Server zu einem Oldschool-Fun Server machst und wirklich alles Vereinfachst,dann wirst du Umsatz und viele Spieler haben (unter anderem mich) und wenn nicht, dann bist du selber Schuld,dass keiner bei dir zocken wird.

mfg 0riginal (yyaayyaa)

yyaayyaa is offline  
Old 12/22/2012, 19:37   #32

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by yyaayyaa View Post
Ich finde die Idee gut,dass du dein Pserver auf das Metin2.de-Konzept basieren lässt,
ABER
Ich kann dir schonmal sagen,dass dein Server nie viele Spieler bekommen wird weil:

1.Keiner Lust hat,solange zu Leveln und sich dabei noch Fertigkeitsbücher erfarmen muss.
--> Viele Spieler bevorzugen immer EINFACHE Spielstrategien und sind meistens zu faul.
2. Keiner will endlos lange farmen,um ein gutes Equip zu bekommen und P-Skills vorallem.
--> Es ist zur heutigen Zeit einfach sinnlos,den P-Skill zu erfarmen
3. Der Drache,der anscheinend die wichtigsten Dropps abgibt, ist viel zu schwer zu töten (Mit den Grottenmobs und den Metinsteinen)
--> Keiner wird in eine Gruppe gehen,um den Drachen zu schlagen,weil viele ALLE Drops für sich beanspruchen wollen
4. Der Sura viel zu stark im PVP Bereich ist,sodass Duelle keinen Sinn machen
--> Ich hoffe ihr habt den Sura/Schamie etwas runtergeschraubt
5. Dein Server einfach kein Fun-Server ist, Was heute nur noch vervielfacht bevorzugt wird.

Fazit:

Wenn du diese Punkte umsetzt und den Server zu einem Oldschool-Fun Server machst und wirklich alles Vereinfachst,dann wirst du Umsatz und viele Spieler haben (unter anderem mich) und wenn nicht, dann bist du selber Schuld,dass keiner bei dir zocken wird.

mfg 0riginal (yyaayyaa)
Danke für deine Anregung ich gehe eben mal auf die Punkte ein;
1. Wir haben erhöhten Metinspawn & keine Respawnzeit der Metine
2. Ps ergeben sich durchs farmen von Bossen, Metinen, hauptis etc
3. Wir haben erhöhten VWK drop und der Drache ist auch nicht so stark das man dafür einen Raid bräuchte, 6-8 Leute sollten LOCKER reichen um ihn zu besiegen.
4. Masus sind PvP nichtmehr ganz so OP, Schamis sind relativ unverändert,
ABER wenn wir merken dass Masus immernoch viel zu OP sind oder Schamis viel zu OP, werden wir das selbstverständlich nachträglich verbessern
Wir sidn schließlich darauf aus, ein möglichst ausgeglichenes PvP-System zu haben, sonst macht es nämlich keinen Spaß
5. Es gibt viel zu viele einfach nur Fun-Server finde ich, als das man ständig neue aufmachen müsste :P

Du kannst dich ja überraschen lassen wie der Server so ist

lg Rearz

PS: Wie DawnOfDead schon festgestellt hat ist der Download schon online. Wie ihr auf die Seite kommt sollte klar sein, steht auch nochmal in der Vorstellung

Aber auch hier nochmal:

Rearz is offline  
Old 12/22/2012, 20:02   #33

Received Thanks: 11
Er ist Online *-*
DawnOfDead is offline  
Old 12/22/2012, 20:22   #34

Received Thanks: 137
Ist zu 100% wie DE,FB`s droppen und das is auch noch schwer.Leveln viel zu schwer gemacht,da kann man echt auf DE spielen,sry.Trozdem viel Glück euch noch

Beefi123 is offline  
Old 12/22/2012, 20:27   #35

Received Thanks: 107
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL Zulange leveln.!
Ich bin level 5 und level bei der lvl wieso auf map2 -.-
yyaayyaa is offline  
Old 12/22/2012, 20:39   #36

Received Thanks: 83
Also ich finde den Server relativ gut.
Team scheint sehr nett und hilfsbereit zu sein.
Nur muss man da an dem Skillsystem noch etwas arbeiten
kankardes is offline  
Old 12/22/2012, 20:56   #37

So , die verkorksten EXP haben wir mal angepasst gut das ihr es gleich gesagt habt

Lg Rearz
Rearz is offline  
Old 12/23/2012, 01:45   #38

Received Thanks: 157
So von der Vorstellung & dem Konzept finde ich es gut gemacht wie es Ingame aussieht kann ich nicht Beurteilen dennoch viel Erfolg

Mfg
Stoltilein is offline  
Old 12/23/2012, 02:25   #39

Received Thanks: 170
lol ich schwöre es euch der server ist wirklich gut macht herbe spaß 10min lvl 10 auf map1 bitte testet ihn mal! ihr bereut es nicht ich sags euch!
PVPerl is offline  
Old 12/23/2012, 02:27   #40

Received Thanks: 137
Habe ihn getestet und ich habe es "bereut".Serverleitung ist nett aber der Server ist das Gegenteil.
Beefi123 is offline  
Old 12/23/2012, 09:36   #41

Forum kommt noch HP Link kann ich euch auf Anfrage gerne schicken, steht aber auch vorne in der Vorstellung drinnen & steht auch nochmal in einem Post von mir *grins*

lg Rearz
Rearz is offline  
Old 12/23/2012, 18:01   #42

Received Thanks: 1
n1 Server Geiles Konzept.
xxxzeutxxx is offline  
Old 12/23/2012, 19:12   #43

Danke, es wäre trotzdem schön wenn sich wenigstens mehr Leute mal den Server anschauen würden ^^

lg Rearz
Rearz is offline  
Old 12/23/2012, 21:20   #44

Received Thanks: 170
der server ist wirklich cool man hat echt viel spass drauf was farmen lvln angeht ein gewisser schwierigkeitsgrad verfeinert das ganze aber tesetet es selbst mal
PVPerl is offline  
Old 12/23/2012, 23:42   #45

Danke für die netten Feedbacks , leider sind wir noch eine so kleine Community das ist echt Schade!

lg Rearz

Rearz is offline  
Closed Thread

Tags
cool, metin2, oldschool, pserver

« suche Server wo ich als GM aushelfen kann | ~*~[Old-Middle]~Relevation3~*~ »

All times are GMT +1. The time now is 04:02.