Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-*Amnesia2 - Reload*- |~|-*The gun is reloaded*-

Discussion on -*Amnesia2 - Reload*- |~|-*The gun is reloaded*- within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
callmax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
Arrow -*Amnesia2 - Reload*- |~|-*The gun is reloaded*-



Tagchen EPvP,

Amnesia2 war zu seiner Zeit einer der größten Server. Woran lag das? Nunja, kaum ein Server konnte mit unserem Konzept mithalten. Unser Uppsystem sowie Farmsystem sowie Uppitemuppsystem ist einzigartig in seiner Art. Nunja warum verließen ihn aber denn nun die Spieler. Die Antwort ist auch einfach, ich habe mich von den ganzen Flamern dazu bewegen lassen die perfekten Rates (Upp, Dropp, Yang etc) zu erhöhen wodurch alles viel schneller erreicht war wie geplant und somit wurde es den Spielern einfach langweilig. Dieser Makel wurde hier in Version2 entfernt ! Warum ging der Server down? Ich wollte ihn eigentlich solange es ging online lassen, allerdings hat sich vor 3 Tagen die Festplatte verabschiedet und ich dachte ein Neustart ist besser als alles wie gewohnt weiterlaufen zu lassen.

Coins werden rückerstattet einfach im Forum gucken !




Es existiert weder eine Farmmap noch eine spezielle Levelmap. Metins findet ihr auf ihren Standartplätzen (Orktalmitte, Wüste, Roter Wald etc) Jeder Metin droppt gewisse Sachen, von Tautruhen über zu Bossrufrollen (Eishexe, Drache) von denen ihr die Uppitems für die Waffen / Rüstungen bekommt, manche Metins droppen auch Rufrollen für die 85er 90er Metins. Seelensteine müssen gedroppt werden allerdings ist die Chance darauf sehr hoch und bei jedem Metin kann einer gedroppt werden, dasselbe gilt für die magischen Metalle. Das Leveln ist eher schwer gehalten, ab 75 dauert es schon seine Zeit bis man Levelup kommt, allerdings ist das höchste Eqteil ab Level 80




Funserver mit reinem Oldscooleq / Features
bugfreies Auktionshaus
Homepage mit vielen neuen Features
max. Level 99
Angepasstes Leveln / Farmen
Keine unnötigen Uppitems
Keine unnötigen Metins (jeder lohnt gefarmt zu werden)
Endwaffe Tritonschwert / Endrüstung Blaustahlpanzer
Keine 6/7 Bonis
Sehr gut angepasste Shops
Sehr schön designte Homepage & Forum
Freundlicher Support
Kompetentes Team
Gesicherter Client
Ausbalanciertes PvP - System
hoher Spielkomfort
leichteres Farmen(Bossrufrollen droppbar)





NameZuständigkeitEPvP
[NWA]callmaxChefcallmax
[GA]gesucht-
[GM]gesucht-
[BA]gesucht-
[MOD]gesucht-
[D]gesucht-

FAQ


Der Server geht am 22.12.12 um 15:00 online. Der Clientdownload wird heute oder morgen bereits auf der Homepage sein. Die Registrierung wird um Punkt 15:00 Samstags eröffnet.

Wir hoffen darauf euch in unserem Network als User wiederzusehen

Die Amnesia-Network Leitung
callmax is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/19/2012, 17:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 405
Received Thanks: 522
Die Vorstellung überzeugt mich nicht, den Server zu zocken.
Als einer der Erfolgreichsten würde ich sie auch nicht bezeichnen.
P0MMES is offline  
Old 12/19/2012, 17:58   #3
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
habe auf den altern Server gezockt. Callmax kümmert sich nicht um den server und er ist ihm acuh egal gewesen. das mit der SSD ist eine reine lüge ;*
Hacker!! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2012, 17:59   #4
 
callmax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
Naja 600 Spieler damals fanden schon das er toll war

Du musst keineswegs draufspielen das bleibt dir überlassen

E: Mir war der Server nicht egal, ich hatte schlichtweg Reallifestress und keine Zeit mehr für ihn. Was ich allerdings auch im Forum angekündigt hatte.

Bzw würde ich nur den Server resetten wollen weil ich wiedermal Geld brauche wie es die Hater so schön nennen warum würde ich dann Coins rückerstatten? Geh mit deiner Unlogik bitte wem anders auf den Keks
callmax is offline  
Old 12/19/2012, 18:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 405
Received Thanks: 522
War nur meine Meinung, trotzdem wünsche ich euch viel Glück
P0MMES is offline  
Old 12/19/2012, 18:03   #6

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Server ist nice callmax ist auch ein netter, aber da er online war und alle anderen dire früher gezockt haben, haben ein krassen vorteil und sogar noch Coins was ok ist aber für neu ankömige ist es nichts
mfg.

Server ist nice callmax ist auch ein netter, aber da er online war und alle anderen dire früher gezockt haben, haben ein krassen vorteil und sogar noch Coins was ok ist aber für neu ankömige ist es nichts
mfg.
Leimbach is offline  
Old 12/19/2012, 18:05   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2012
Posts: 785
Received Thanks: 350
Wird wieder so klasse wie es war !
TaubBenTV is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2012, 18:06   #8
 
callmax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
warum hat man da bitte einen Vorteil? Alle beginnen von null, nur die die sich melden bekommen ihre Coins ersetzt. Das ist aber auch alles
callmax is offline  
Old 12/19/2012, 18:09   #9
 
Extasi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 29
Received Thanks: 5
Nice
Gucken vll starte ich ein comeback :-)
Extasi™ is offline  
Old 12/19/2012, 18:27   #10
 
¢αηηαвιѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 83
Received Thanks: 15
Ich weiß noch damals als wir uns um nen Mino gehaun haben, war ne gute Zeit!

Viel Glück!
¢αηηαвιѕ is offline  
Old 12/19/2012, 18:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
Nette Vorstellung, viel glück callmax ;D vielleicht sieht man sich aufn Server, aufn neuen start

LeTroll u know ;D
8markus2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2012, 18:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 58
Received Thanks: 6
ja, war schon ein krasser server, ausser dem pvpsytsem nix zu bemengeln. und es hat auch super viel spaß gemacht, nur das dann am ende so viele spieler gingen fand ich kacke, und das mit den neuen waffen, die fand ich auch unnötig
Ronnyyy is offline  
Old 12/19/2012, 18:54   #13
 
callmax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
Die neuen Waffen gibts nicht mehr & das PvP System wurde verbessert, nun dauern die Duelle länger.
callmax is offline  
Old 12/19/2012, 18:59   #14
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Die Vorstellung sieht nicht schlecht aus, aber ich finde die anderen 2 die es mal gab, umfangreicher.. Zum wie vielten mal startest du eigentlich den Server? 3 mal? 4 mal?
Ich werde nicht noch mal von 0 auf 100 hier spielen. Aber viel Glück..
Syuki is offline  
Old 12/19/2012, 19:02   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 243
Received Thanks: 371
Viel Glück
.SeveN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Amnesia2 Eq
11/21/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
AMNESIA2 Was ich hir biete .. : Amensia2 S1 eq .. 5 Triton's+9 alle gute bonis . 1 Imba 4 Gifti's+9 3 mit über 50dss .. wals ihr nicht glaubt ingame kann ich zeigen. Htk +9 2k tp 15 einhand 15 2hand 15 dolch 10krit
Amnesia2 Scheiss server / keine unterstützung von Teammitgliedern/ !!
11/06/2012 - Metin2 PServer Advertising - 14 Replies
jo leute ich wollte euch mal den "geilen " Server Amnesia 2 genau beschreiben 1. Richtig geiles gameplay bockt dort zu zocken farmen etc perfekt. 2. man frag was im rufchat die user beleidigen einen ich zietiere Ich: "wo droppt man mondis " user: "aus deinem arsch ". Happy end der geschichte ich bekomme cb und er auch 1 stunde :) 3: auf dem server werden Fakechars gemacht ich wurde auch opfer eines fakechars wie jeder weiss geben fakechars sogar in de PERMANENTEN BANN nun der toll...
AMNESIA2 ACC [S] Gebote
11/06/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, hier verkaufe ich meinen Amnesia2 Account. 1.Char: WaffenSura LvL 80 Vzk P,Vzr P, Furcht P,Degenwirbel P Equipment: SeelenPP+9 2k Tp 15 1Hand,2Hand,Dolch,20Magiewid. Duckens+5 Burghelm+9 15Pfeil Aw,8Gift,20Teufel,10Untote,20Tp-Reg Hto's+9 15Pfeil 30%Doppel.Gegenstand 20Teufel Falki+9 AgO,12Int,12Str,10Teufel,15Abbl#
~|~ Amnesia2 - Destroy the Darkness ~|~
04/21/2012 - Metin2 PServer Advertising - 37 Replies
http://i.epvpimg.com/7o3le.png Amnesia2 ~ Forum Hallo und Willkommen in der Vorstellung des Forums von Amnesia2. Ein kurzes Vorwort; Der Server ist NOCH NICHT Online und auch erst in meinen Gedanken vorhanden, das Forum jedoch, ist schon bereit für Diskussionen und Vorschläge eurerseits. In diesem Forum werdet ihr Umfragen bezüglich des Konzepts finden zb "Sollen Taus erreichbar/kaufbar/unnereichbar sein?" http://i.epvpimg.com/e2uUb.png



All times are GMT +1. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.