Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amarius2 - Wie aus dem Nichts. !

Discussion on Amarius2 - Wie aus dem Nichts. ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 42
Received Thanks: 2
Amarius2 - Wie aus dem Nichts. !

Failed wird neu gemacht.
amarius2 is offline  
Old 12/18/2012, 23:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 476
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by amarius2 View Post
[IMG][/IMG]

Herzlich Willkommen bei der Servervorstellung von Amarius2




Endlich ist es soweit, der Server Amarius2 lief In-Offiziel schon ein paar Tage an. Jetzt jedoch eröffnen wir euch allen die Pforten zu einem Neuen Erlebnis von Spiel-Spaß für jeder Mann! Unser Konzept ist so strukturiert, dass es ständige Updates geben wird, wodurch wir versuchen euch abwechselung zu bieten. Der Server ist ein MiddleSchool Server; es werden immer mehr Neuerungen eingeführt!
Ein kompetentes und nettes Team wartet auf dich!
Die Community ist nicht wie auf vielen anderen Servern, Assihaft und Unfreundlich und Geldgeil; Nein! Wir versuchen euch alles Ingame erreichbar zu machen, jedoch wer etwas investieren möchte. Erreicht einige Dinge halt etwas Schneller. Und das gesamte Team besteht aus netten Leuten 18+ Jahre alt!


Auf Amarius2 ist kein Platz für leute die alle sachen direkt am Anfang haben wollen. Auf Amarius2 muss man Farmen und sich anstregen gutes Equipment zubekommen.
Wir sind ein Middleschool Server der viel auf Farmen basiert, jedoch sind die Rates gut angepasst das man auch vorran mit dem leveln kommt.
Auf unserer Farmmap sind mehrere Bosse wo ihr dann euer Equipment Farmen könnt z.B Sensenmänner - Dämonenkönig - doch auf unserem Server ist es so basiert das man eher Metins Farmen muss.
Sowie Drachenruns auf anderer Art gibt es auch auf unserem Server,undzwar Drachenrun1 führt dich zum Beran Seatou mit hindernissen & ebenfalls gibt es ein Drachenrun2 Namens Dracheninvasion,der dich zum 125 Drache führt wiederrum mit hindernissen.
Auf unserem Server gibt es noch mehr kommt drauf und schaut's euch an. !




















[SA]Cherry & [SA]Kaito und der Rest des Teams wünschen euch Viel Spaß.

Hier mit Bilder. Gibt aber eine Offiziele Servervorstellung.
Ich Persöhnlich werde definitiv nicht anzocken da ich auf keine Abzocker Server Spiele. Wünsche viel glück beim endlosen Reseten =D

Mfg
Stoltilein is offline  
Old 12/18/2012, 23:33   #3
 
dedicite's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2012
Posts: 456
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Stoltilein View Post
Hier mit Bilder. Gibt aber eine Offiziele Servervorstellung.
Ich Persöhnlich werde definitiv nicht anzocken da ich auf keine Abzocker Server Spiele. Wünsche viel glück beim endlosen Reseten =D

Mfg
"abzock Server" wenn ich sowas höhre bekomm ichs kotzen , werft doch nicht mit begriffen rum die nicht stimmen=? ich kenne zb einpaar gründe warum ressets waren. Zu mal ein techniker noch root daten hatte und alles löschte
dedicite is offline  
Old 12/18/2012, 23:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 476
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by dedicite View Post
"abzock Server" wenn ich sowas höhre bekomm ichs kotzen , werft doch nicht mit begriffen rum die nicht stimmen=? ich kenne zb einpaar gründe warum ressets waren. Zu mal ein techniker noch root daten hatte und alles löschte
xD ich habe doch mit denen telefoniert xD also weiss ich sehrwohl was da abgeht xD Musst nichts gut reden

Kann dir gerne ne Liste schicken mit Servern die mind alle 3 Monate Resettet wurden Und die ganzen Server Namen

Mfg
Stoltilein is offline  
Old 12/18/2012, 23:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 42
Received Thanks: 2
ehm, ich bin kein Teamler nurmal so Leute mache das weil der Server hammer ist.
Abzocker? warum starten sie denn Server mit dem gleichen namen, Der Server wurde Gehackt sagen wir mal so.
Ich finds Niedlich das ihr immer solche Kommentare ablässt, aber mal im ernst wie hast du die Bilder bzw wie siehst du das xD wollt grad alles neu machen -.-

Man macht jetz Bitte nen Langen Chat draus ist eine Vorstellung und ihr macht denn Server, jetz schon runter zum Kotzen sind manche hier..
amarius2 is offline  
Old 12/18/2012, 23:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 476
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by amarius2 View Post
ehm, ich bin kein Teamler nurmal so Leute mache das weil der Server hammer ist.
Abzocker? warum starten sie denn Server mit dem gleichen namen wurde Gehackt sagen wir mal so.
Ich finds Niedlich das ihr immer solche Kommentare ablässt, aber mal im ernst wie hast du die Bilder bzw wie siehst du das xD wollt grad alles neu machen -.-

Man macht jetz Bitte nen Langen Chat draus ist eine Vorstellung und ihr macht denn Server, jetz schon runter zum Kotzen sind manche hier..
Mag sein das sie die den Server echt nice gemachth aben aber ich war bei ca 5 Neustart's dabei von denen & zu den Bildern ab 5 Beiträge im Forum kann man die Link's sehen
Ich gebe nur meine Meinung dazu da es mal Reicht die Leute das Geld aus der Tasche zu ziehen und sobald nichts mehr geht den Server alle 2-3 Monate zu Reseten nur weil sie kein Cash bekommen! Das ist unter aller sau!!


Mfg
Stoltilein is offline  
Old 12/18/2012, 23:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 42
Received Thanks: 2
Klar Kritik nehmen wir immeran, gab auch Gründe wieso der Server gehackt wurden ist + melde dich bitte bei Cherry, und Versau mein Thread nicht ich will nur das mehr Member kommen bzw mehr Gegner, hab ja schon alles ohne ein Cent auszugeben.
Also Sorry ich mag sowas nicht mit der Vergangenheit anzutanzen vorallem bei dem Falschen. !!!

Danke wegen denn Bildern.
amarius2 is offline  
Old 12/18/2012, 23:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 476
Received Thanks: 157
Jub ich endhalte mich nun ich werde mich sicher nicht bei denen Melden da das sowieso nichts bringt sie werden weiter machen & du wirst es auch i.wann Feststellen & merken ich wünsche noch viel Erfolg.

Mfg
Stoltilein is offline  
Old 12/18/2012, 23:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 42
Received Thanks: 2
Danke.
amarius2 is offline  
Old 12/18/2012, 23:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 42
Received Thanks: 2
Es wird in Kürze alles besser,da leg ich dir meine Hand auf's Feuer.
Alles wurde gesichert mehrere backup's falls es nochmal der Fall sein kommen sollte-
was eher nicht der Fall ist. Server wird noch richtig gemacht
amarius2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amarius2 Server Start 21.11.2012 20Uhr
12/15/2012 - Metin2 PServer Advertising - 146 Replies
Bitte Löschen - Closen haben Neue vorstellung
Release Amarius2 Waffen
12/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
Ich release euch mal die "neuen" Waffen von Amarius2.. z.b. diese http://cdn.imghack.se/medium/cbed29c1f58087b20a88 94cf945c9832.jpg hf damit dl im anhang
Ich höre nichts, nichts von Youtube nichts.
09/19/2012 - Technical Support - 19 Replies
Also mein Problem ist schwer zu beschreiben , also bitte nicht rumfluchen wenn ich etwas nicht korrekt ausdrücke. So ich hab ein paar Programme installiert, und nach einer Zeit kam unten eine Meldung (habe Windows 7), dass irgend ne Prmium Sound Dings installiert wurde. So jetzt klicke ich auf meinen Lautsprecher und dann kommt das : http://i.epvpimg.com/V31Fh.png Dann hab ich auf den Lautsprecher geklickt und da kommen 2 Lines, Line I und Line II: http://i.epvpimg.com/0GZ4b.png k.A...



All times are GMT +2. The time now is 20:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.