Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AlleriaMt2 - wir sind Einzigartig!

Discussion on AlleriaMt2 - wir sind Einzigartig! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Mrsl3lack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 29
Received Thanks: 9
Post AlleriaMt2 - wir sind Einzigartig!

Attached Files
File Type: pdf Vortsellung.pdf (8.59 MB, 37 views)
Mrsl3lack is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2012, 21:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 357
Received Thanks: 308
Jetzt sieht man alle Bilder

€: alte vorstellung von dem server
Cxyz is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/13/2012, 21:20   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 752
Received Thanks: 217
Etwas wenige Informationen, nimm dir meine Kritik nicht so persönlich :P
Farmmöglichkeiten?
Levelgrenze, Statusgrenze etc.?
6/7 Boni?
Neuheiten, einzigartige Dinge?
Besondere Dropps, Uppverfahren?

gibt so viele Dinge womit man die Vorstellung noch interessanter und informativer Gestalten könnte.

Lediglich Verbesserungsvorschläge, wünsche dir viel Glück mit dem Server

Edit: hab das mit dem Jungle gerade erst gesehen, hört sich interessant an, was erwartet einen dort? :P
JokerJoe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 21:25   #4
 
Mrsl3lack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 29
Received Thanks: 9
Ich danke euch, hab grad etwas verbessert.
Trotzdem hoff ich, dass der Server wenigstens ein bisschen ankommt :s
Mrsl3lack is offline  
Old 12/13/2012, 21:27   #5
 
Lucas0321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 549
Received Thanks: 297
Nicht so mein ding, aber viel Glück.
Lucas0321 is offline  
Old 12/13/2012, 21:29   #6
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Recht gutes Konzept aber die Vorstellung versaut alles.
Diese Schrift ist echt hässlich und außerdem sind die Bilder
auch nicht die Besten.
Gebt euch mehr Mühe am Design,
weil vom Inhalt ist das alles ja recht gut
Sikk' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 21:33   #7
 
FlairStyleZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 187
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by .Assassine View Post
Recht gutes Konzept aber die Vorstellung versaut alles.
Diese Schrift ist echt hässlich und außerdem sind die Bilder
auch nicht die Besten.
Gebt euch mehr Mühe am Design,
weil vom Inhalt ist das alles ja recht gut



Es ist ihre erste Vorstellung und sie is keine Designerin wie gewisse anderen Leute hier vondemher find ich das was jetzt ist, ganz okay


Danke für das Lob des Konzeptes, hat unser SA lang genug dran gearbeitet.
FlairStyleZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2012, 21:39   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 752
Received Thanks: 217
Was kleines was ich noch verbessern würde, in den Shops..
Drachengottkram, Wichtige Chance, Durchbohrender Kampf etc. würde ich in 200er Packs reinstellen, genauso wie Tau's, normale Boni und co.

Die kleinen Packs würden mich etwas stören :P
Wie erhält man bei euch z.B. Perlen, Muscheln?
JokerJoe is offline  
Old 12/14/2012, 14:31   #9
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Ich würd sagen sei ein Entdecker und finde durch ein Testspielen herraus wie der server dir persönlich zusagt
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2012, 14:52   #10
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
Ich würd sagen sei ein Entdecker und finde durch ein Testspielen herraus wie der server dir persönlich zusagt
Bei inzwischen 200 Servern täglich möchte ich z.B. mir nicht die Clienten von schlechten Hostern saugen und 1 Stunde warten weil ich kein Premium hab, nur weil es nicht in die Vorstellung geschrieben wird. So kann man sich gleich entscheiden, ob der Server was für einen ist oder nicht.
WhiskyX is offline  
Old 12/14/2012, 15:31   #11
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Quote:
Originally Posted by WhiskyX View Post
Bei inzwischen 200 Servern täglich möchte ich z.B. mir nicht die Clienten von schlechten Hostern saugen und 1 Stunde warten weil ich kein Premium hab, nur weil es nicht in die Vorstellung geschrieben wird. So kann man sich gleich entscheiden, ob der Server was für einen ist oder nicht.
ich kann dir dazu nur sagen wenn nen server nen free hoster als uploader wählt sagt das doch schon alles aus oder?

laut hp haben die 3 download links zurverfügung einen direkten wo ich mit meiner 50k leitung mit voll speed gezogen habe was 4,8MB/s sind und 2 freehoster
bei dem einen zog ich mit 100kb/s bei dem anderen mit 2,4mb/s

also wennde dann noch ne stunde brauchst dann liegts wohl mehr an deiner inetleitung
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2012, 17:08   #12
 
αωєѕσмє's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 644
Server hört sich gut an , Vorstellung verkackt :/

Viel Glück
αωєѕσмє is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2012, 18:16   #13
 
Mrsl3lack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 29
Received Thanks: 9
Trotzdem danke :s
Mrsl3lack is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2012, 18:35   #14
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Einige Frisuren sehen richtig toll aus.
Viel Glück ihr werdet es brauchen. :>

€dit: Extra für euch mein 500. Beitrag geopfert.
[Patrick] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2012, 18:42   #15
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2012
Posts: 481
Received Thanks: 157
Kann nichts einzigartiges erkennen.
Falscher slogan?
xR00Ki3x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK Habbo acc top und einzigartig!!!
11/10/2011 - Browsergames Trading - 8 Replies
Verkaufe hier meinen geliebten Habbo account!! der acc ist der einzige mit einem richtigen basketballstadion. hat guten und beliebten talershop usw gebote einfach schreiben oder per pn kann man leider auf den fotos net sehen aber der acc hat noch 13 taler. und auf der startseite ist anstatt dem mänchen ein krokodil!!!!
(Servervorstellung) AlleriaMt2 - Eine neue Welt
11/06/2011 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
edit wird neu gemacht
[777] Beschwörer Lv 142-145 -> Einzigartig
01/13/2011 - Last Chaos Trading - 16 Replies
Guten Abend, Biete hier einen Beschwörer, Level 146-149 auf dem 777 Server Katar. Er ist komplett ausgeskillt und hat noch 25k FP, sodass man auf 165 lvln kann ohne Nachfarmen. Er hat folgendes Equip: Updated: Beschi ist nun zwischen Level 146-149 wird wohl in den nächsten Tagen auch weiter höher werden. Rüstung: Helm: 86er B5E Casting Up+6 , 107er B5E+15 Hemd: 106er Y3R +14
[Einzigartig] ICQ 5er UIN`s <[2 Stück]>
09/24/2010 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hallo liebe Epvpers User. Ich verkaufe hier nun 2 "Einzigartige" Icq Uin's. Die Einzigartigkeit liegt darain das sie nur 5 Zahlen haben. ( fürdie leute die es nicht wissen.) Nun was sich viele leute fragen werden: Woher habe ich diese Uin's. Antwort; Jeder weiß das diese nummer sehr selten sind, ich habe 3Uin's über Ebay ersteigert. Das war vor 3 Monaten, sie waren recht billig deswegen 3 eine davon nutzte ich 2 biete ich hier an, die 2 ungebrauchten Uin's sind voll funktionsfähig.



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.