Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[COMEBACK] >>๖ۣۜDRAGONWRATH<< (BETA) ~ Spüre den Zorn des Drachen!

Discussion on [COMEBACK] >>๖ۣۜDRAGONWRATH<< (BETA) ~ Spüre den Zorn des Drachen! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Mastermonkey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 146
Received Thanks: 196
Exclamation [COMEBACK] >>๖ۣۜDRAGONWRATH<< (BETA) ~ Spüre den Zorn des Drachen!




Hallo Community!

Einige von euch haben es sicher schon mitbekommen....
Im vergangenen Monat haben wir uns, zusammen mit ausgewählten Spielern
die Nächte um die Ohren geschlagen,
viel gelacht, uns amüsiert und nebenher entstand etwas Einzigartiges.
Wir haben uns viele neue Dinge für dich einfallen lassen, unsere Dungeons mit Zeitmessung erweitert,
ein noch nie dagewesenes Reittiersystem entwickelt, sowie atemberaubende Battlegrounds entworfen.

Es ist unglaublich wie viele Sachen verbessert oder erneuert wurden und ich kann
es kaum abwarten, dich begeistert auf dem Server spielen zu sehen.
Informiere deine Freunde und Feinde! (ohne die wäre es sicherlich nicht so "aufregend" :P )

Der Server wird am 12.12.2012 um 20:12 Uhr regulär starten,
die BETA startet heute am 02.12.2012 um 12:02 Uhr
und geht bis zum 11.12.12 um 23:59 Uhr.

Auf der Homepage gibt es eine Registrierung, einen Download, sowie das Forum.
Unsere Homepage ist derzeit noch in Bearbeitung, und wird bis Serverstart noch erweitert.
Am einfachsten findest du unsere Seite, wenn du bei google danach suchst.

Bei der Registrierung werden dir 10.000 Drachenabzeichen gutgeschrieben,
hiermit kannst du den Itemshop auf seine Funktionsfähigkeit testen.


Falls du den Server noch nicht kennst, kannst du ja, während du den Download startest
in unserer alten Vorstellung ein wenig schnuppern.


Eine sehr ausführliche Vorstellung kommt, sobald die BETA zu Ende geht!
Bis dahin freuen wir uns über eure Kommentare und Vorschläge!

Ein großes Danke geht an Mikend, RealFreak, Ahlex und alle anderen die uns unterstützen.

Liebe Grüße,
~~Dragonwrath-Team~~
[SA]Drago
[SA]QQW
[GA]Merlin
[GM]Avo
Mastermonkey is offline  
Thanks
18 Users
Old 12/02/2012, 01:35   #2
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Bester Server
zαreαr is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/02/2012, 01:36   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 278
Received Thanks: 62
Ich freu mich schon drauf
Merlin® is offline  
Old 12/02/2012, 01:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 25
Received Thanks: 11
An alle...

Fett im Kalender markieren ---> 12.12.12 20:12!

Mehr gibt es glaub nicht zu sagen
Nedross is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 01:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,219
Received Thanks: 278
Geile rServer bekomme ich die hp?
´Sh4Xx` is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 09:46   #6
 
.Lol's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 422
Received Thanks: 1,159
Quote:
Augenkrebs bei dieser Vorstellung >_<
Das ist keine Vorstellung.. Das ist eine Einladung zur Beta
.Lol is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2012, 09:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 405
Received Thanks: 522
Einer der besten Server kommt wieder back
P0MMES is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2012, 10:08   #8
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Mh hört sich ganz gut an.
Würde nur gerne die erneuerten Dinge auch sehen.
Hoffe es folgt bald die richtige Vorstellung
Sikk' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 10:14   #9
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
Anzocken ein muss!
.HC'Zeklow is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 10:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 776
Received Thanks: 498
Sorry, aber das ist nicht wirklich eine Vorstellung, eher eine Ankündigung.

HP plz.
,,Triton,, - BrotherHooD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 10:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 329
Ist dem SA wohl das Geld von dein Einnahmen ausgegangen? Naja werde mal vorbeischaun
Panasonic™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 10:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 25
Received Thanks: 11
Es wurde vieles das damals angesagt wurde umgesetzt und noch erweitert.

Zudem funktioniert der Client diesmal einwandfrei

Vorstellung wird irgendwann um den 12.12 erscheinen, da dann ja auch der Serverstart ist...

@Triton: Dies ist auch keine Vorstellung... Dies ist eine Open Beta Ankündigung... Serverstart + Ankündigung kommt gegen den 12.12....

@Panasonic™: Wie kommst du auf einen solchen Müll? Leere Anschuldigungen mehr net...
Nedross is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 10:22   #13
 
.Lol's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 422
Received Thanks: 1,159
Quote:
Mh hört sich ganz gut an.
Würde nur gerne die erneuerten Dinge auch sehen.
Hoffe es folgt bald die richtige Vorstellung
Du Findest eine Liste im Forum. Aber ich Poste die hier mal auch.
Bug fixxes.
Neue Sachen:

Quote:
Sorry, aber das ist nicht wirklich eine Vorstellung, eher eine Ankündigung.
JA! ist es auch
Eine Richtige kommt am 12.12 zum Serverstart
PS. HP ist der Servername und den Renst kannste dir denken

Quote:
Ist dem SA wohl das Geld von dein Einnahmen ausgegangen? Naja werde mal vorbeischaun
All das Geld, was wir eingenommen haben haben wir auch wieder für den Server ausgegeben.
.Lol is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 10:26   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
aaaaaa

lalallalala
x3TechnoBass™ is offline  
Old 12/02/2012, 10:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 329
Quote:
All das Geld, was wir eingenommen haben haben wir auch wieder für den Server ausgegeben.
Wie zu Hölle will man so viel Kohle wieder in den Server stecken vorallem weil sooo viele neue und selbsterstellte Sachen drin sind
Panasonic™ is offline  
Reply

Tags
dragonwrath, dungeons, icerun, majestic, qqw


Similar Threads Similar Threads
>>๖ۣۜDRAGONWRATH<< Die Zeit ist gekommen!
05/08/2012 - Metin2 PServer Advertising - 842 Replies
http://img4host.net/upload/030122464ed96bd6cc25d.p ng Nach 3 Monaten ist es nun vollbracht. Wir die ehemaligen Macher von Majestic haben vieles umprogrammiert, verfeinert, ausgebaut und einen noch nie dagewesenen Server erschaffen. Dragonwrath startet nun voll durch und du kannst dabei sein. In dieser Vorstellung erfährst du die wichtigsten Informationen, die du über Dragonwrath wissen musst. Starte



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.