Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Invicible2 - Wähle deinen Weg! [Oldschool Root]

Discussion on Invicible2 - Wähle deinen Weg! [Oldschool Root] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 11/26/2012, 16:30   #241
 
ZockDichWeg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 87
Received Thanks: 23
Normal oder ?
ZockDichWeg is offline  
Reply

Tags
invicible2, metin2, oldschool, pserver, vorstellung


Similar Threads Similar Threads
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!)
08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten. Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an. Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!) Hier die Webspaces; Webspace L 10GB Speicher Unlimited Subdomains Unlimited E-Mail Accounts
[S] MT² RooT ->No Oldschool<-
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend erstmal an alle ^^; Falls manche von euch meine Überschrift nicht verstanden haben..; möchte ich hier erleutern was ich für einen Server suche. Ich suche einen MT² Root Server der keinerlei ähnlichkeit mit nem Oldschool Server haben soll und bei dem alles schnell voran geht. Edgmt2 <- ist schon mal von der Liste weil der Langweillig wird..! Ps: bedanke mich schon im voraus für die Antworten ;;;;
HowTo Deinen 'Server' über Root laufen lassen
09/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo ich zeige euch hier mal kurz wie ihr euren 'Server' auf einen Dedizierten Host (Root Server) Installiert. Ich habe absichtlich hier nicht alles erkläret, damit es nicht jedes Kind einfach nachmachen kann sonder die, die auch Ahung und Grips haben. Wenn ihr wörter wie DHCP oder FTP nicht kennt und googlen müsst, könnt ihr so oder so kein Server installieren. Als erstes Einen Dedizierten Server mieten natürlich. Dann Befolgt ihr dieses Tutorial (ist nicht von mir): Der perfekte...



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.