Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FUN]Tears of Heaven - No more Sorrow

Discussion on [FUN]Tears of Heaven - No more Sorrow within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 11/28/2012, 10:40   #196
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 139
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by .NoWayOut View Post
Prestige system wurde scon vor paar monaten gesagt das es 90% fertig ist xD

Naja ich habs immergewusst das der server nichts taugen würde unnötige zeit verschwendung...

Bannen accs ohne sinnvollen grund
Guten Morgen,
dann möchte ich mal Stellung zu dem oben genannten Vorwürfen gegenüber dem Server beziehen.
Der Server ist wie electromieze bereits sagte, erst seit knapp einem Monat on, von daher kann das Prestigesystem nicht schon schon seit Monaten zu 90% fertig sein, soviel zum 1.
Und wenn du sagst das du schon immer gewusst hast, das der Server nichts taugen würde, dann bitte ich um eine Begründung mit anständiger Argumentation woran du das festmachst.
Wie ich schon mehrfach in diesem Thread erwähnte ist es immer leicht einfach Behauptungen in den Raum zu stellen, die auf das persönliche subjektive Empfinden zurück zu führen sind, dieses sollte man dann aber auch mit stichhaltigen Argumenten untermauern können.
Das das Prestigesystem noch nicht fertig ist bzw noch nicht hochgepatcht wurde liegt soweit ich weiss mitunter auch daran, das der SA berufstätig ist und der arbeitenden Bevölkerung angehört. RL lässt grüssen, etwas was einige nicht zu kennen scheinen *lächel*
Ich spiele schon lange auf dem Server und habe bis dato nichts von unbegründeten Banns mitbekommen, viel mehr ist es so, das das Team jeden User anmahnt der über die Strenge schlägt und das sogar mehrfach bevor weitergehende Sanktionen in die Wege geleitet werden.

Ich persönlich kann ruhigen Gewissens den Server empfehlen

LG
DreamWizard
DreamWizard is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/28/2012, 12:42   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Received Thanks: 30
Jo this !

Leider is der PC von [SA]Tears vorhin abgekackt XD d.h. dauert bissl noch, sind halt sachen, die man nicht vorhersehen kann..
Electromieze is offline  
Old 11/29/2012, 00:20   #198
 
.Scare™'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jan 2012
Posts: 234
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by DreamWizard View Post


Guten Morgen,
dann möchte ich mal Stellung zu dem oben genannten Vorwürfen gegenüber dem Server beziehen.
Der Server ist wie electromieze bereits sagte, erst seit knapp einem Monat on, von daher kann das Prestigesystem nicht schon schon seit Monaten zu 90% fertig sein, soviel zum 1.
Und wenn du sagst das du schon immer gewusst hast, das der Server nichts taugen würde, dann bitte ich um eine Begründung mit anständiger Argumentation woran du das festmachst.
Wie ich schon mehrfach in diesem Thread erwähnte ist es immer leicht einfach Behauptungen in den Raum zu stellen, die auf das persönliche subjektive Empfinden zurück zu führen sind, dieses sollte man dann aber auch mit stichhaltigen Argumenten untermauern können.
Das das Prestigesystem noch nicht fertig ist bzw noch nicht hochgepatcht wurde liegt soweit ich weiss mitunter auch daran, das der SA berufstätig ist und der arbeitenden Bevölkerung angehört. RL lässt grüssen, etwas was einige nicht zu kennen scheinen *lächel*
Ich spiele schon lange auf dem Server und habe bis dato nichts von unbegründeten Banns mitbekommen, viel mehr ist es so, das das Team jeden User anmahnt der über die Strenge schlägt und das sogar mehrfach bevor weitergehende Sanktionen in die Wege geleitet werden.

Ich persönlich kann ruhigen Gewissens den Server empfehlen

LG
DreamWizard
Tis, kann dem nur zustimmen.
.Scare™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tears of Heaven - No more Sorrow
10/20/2012 - Metin2 PServer Advertising - 31 Replies
closerequest# da neue vorstellung offen



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.