Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lentara - Die Drei Königreich Oldschool/Middleschool wie noch nie zuvor

Discussion on Lentara - Die Drei Königreich Oldschool/Middleschool wie noch nie zuvor within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Lentara - Die Drei Königreich Oldschool/Middleschool wie noch nie zuvor

close#
RedKing2 is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/29/2012, 22:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 28
Received Thanks: 0
Wiedermal Sehr Geil !!!

Mfg Yoda
PS : ALLE ZOCKEN *_*
M_Yoda is offline  
Old 09/29/2012, 22:08   #3
 
elite*gold: 306
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,223
Received Thanks: 376
Warum kommt heute eine Vorstellung, genau 5 Tage später?
Das macht in meiner Sicht keinen Sinn, da es mich nicht mehr antreibt, darauf zu spielen, obwohl es sich wirklich gut anhört.
Da durch gewinnt man meiner Meinung nach nicht viele Spieler.
Aber trotzdem viel Spaß und gut Glück mit dem Server
Der-Steve is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2012, 22:09   #4
 
Equniix's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 39
Received Thanks: 3
Einfach .... EPISCH
Equniix is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 22:09   #5
 
PrinzBlacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 246
Received Thanks: 28
Wie siehts aus mit Perlen farmen? Wo droppt man sie?
PrinzBlacki is offline  
Old 09/29/2012, 22:12   #6
 
Equniix's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 39
Received Thanks: 3
mann droppt muscheln in massen das ist kein problem ^^
Equniix is offline  
Old 09/29/2012, 22:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 28
Received Thanks: 0
Perlen Dropt man aus Muscheln, Truhen oder Metins
M_Yoda is offline  
Old 09/29/2012, 22:15   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Grund für die 2. Vorstellung
RedKing2 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 22:44   #9
 
ǷƲƝ¢ɧσσ⁻ѕнιιт's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 69
Received Thanks: 12
Oldschool Server warum müssen die immer so schön ansehbar sein und dann STEHT da Oldschool -.- Versaut mir den Tag ein Schöner Middleschoolserver gutes leveln evtl. level 70-100 an einem Tag mit schönen Newschool inhalten wäre geiler
ǷƲƝ¢ɧσσ⁻ѕнιιт is offline  
Old 09/29/2012, 23:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 35
Received Thanks: 9
86 cüüüs warum nicht reset junge?
plumpssack is offline  
Old 09/29/2012, 23:10   #11
 
elite*gold: 306
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,223
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by plumpssack View Post
86 cüüüs warum nicht reset junge?
Das habe ich mich in einer anderen Form auch schon gefragt :P
Der-Steve is offline  
Old 09/29/2012, 23:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 329
Weil es übers wochenende auch etwas erhöhte Rates gibt. Der Server ist 5 Tage online, also ist es locker noch möglich unter die besten zu kommen !
Panasonic™ is offline  
Old 09/29/2012, 23:41   #13
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Bitte noch dazu editieren, dass ich euch die Vorstellung zur Verfügung stelle.
Sonst viel Glück euch =)
.NighT™ is offline  
Old 09/29/2012, 23:43   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 725
Received Thanks: 60
Epische Features
.Teku is offline  
Old 09/29/2012, 23:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 329
An dieser Stelle nochmals Danke an Night, hast du gut hinbekommen Sage dem Kollegen er soll dich gleich reinschreiben :P
Panasonic™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VOSTELLUNG]Metin2 Oldschool - Middleschool Server
12/16/2013 - Metin2 PServer Advertising - 26 Replies
Guten Abend Liebe Community, in diesem Beitrag stelle ich euch einen neuen P-Server vor. Der Server wird am 4. August 2012 Online gehen. Ab diesem Datum wird dann auch der Download verfügbar sein. Seid heute können Accounts eingerichtet werden. Zum Anfang ersteinmal ein paar grundlegende Informationen: Der Server wurde mit den neusten Serverfiles und dem neusten Clienten aufgebaut. Es sind keine "übertriebenen oder unpassende Waffen" eingefügt worden. Die 66er Rüsstungen+9 kann man zu 80er...
.:SHINGAO 2:. Oldschool/Middleschool [Serverstart: 17.07.2012// 17:00]
07/27/2012 - Metin2 PServer Advertising - 66 Replies
Herzlich Willkommen, Elitepvpers! Hiermit möchte ich euch unseren Server Shingao2 vorstellen. Dazu habe ich einige Sachen aufgelistet, die einige Informationen zum Server beinhalten. Es ist ein auf Oldschool-System basierender Middlerate-Server, mit vielen neuen Features. Langer Spielspaß durch immer schwieriger werdendes Leveln garantiert! Wir besitzen ein aktives, erfahrenes, freundliches & hilfsbereites Team.
S: Oldschool - Middleschool SF!
07/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Topic klärt, am besten für Hamachi Server. Also was so drin sein sollte wäre: max. lv. 99 Höchstens bis 80er Waffen(Triton etc.) Rüssis max. bis Blaustahlpanzer usw. Nicht all zu viele neue Maps Das wären die Grundvoraussetzungen für das was ich suche.



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.