Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legonia ~ Finde den richtigen Weg! ~ Old/Midschool ~

Discussion on Legonia ~ Finde den richtigen Weg! ~ Old/Midschool ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/10/2012, 02:19   #16
 
xЅkγ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 55
Received Thanks: 36
vG mit Server.
Angelogen wird eh' wieder gepusht vom guten Dome.
xЅkγ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 02:24   #17
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Kann ich wieder gepusht werden?
Btt:
Ich komme vllt. mal vorbei. Wenn nicht gepusht wird.. lieber Dome.
Syuki is offline  
Old 08/10/2012, 02:24   #18
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Lustig, wie die Hater Kids wieder ihr Scheiß dazu geben müssen.
Hauptsache irgendwas schreiben, egal was.
Typisch für dumme Menschen.
.Remix is offline  
Old 08/10/2012, 02:26   #19
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,211
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by Яемix View Post
Lustig, wie die Hater Kids wieder ihr Scheiß dazu geben müssen.
Hauptsache irgendwas schreiben, egal was.
Typisch für dumme Menschen.
Wie wars da bei Tams.
Ging mehrere Monate so jetzt Leute verachten die so 'n Scheiß machen wie du vor Monaten. xP
Kp was ihr eigentlich 'n 3. mal starten wollt, sieht so aus als wolltet ihr krampfhaft den Scheiß durchziehen damit ihr wieder durch iwas ausgebremst werdet.
Arsi° is offline  
Old 08/10/2012, 02:29   #20
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by Arsi° View Post
Wie wars da bei Tams.
Ging mehrere Monate so jetzt Leute verachten die so 'n Scheiß machen wie du vor Monaten. xP
Kp was ihr eigentlich 'n 3. mal starten wollt, sieht so aus als wolltet ihr krampfhaft den Scheiß durchziehen damit ihr wieder durch iwas ausgebremst werdet.
Du denkst ich war bei TamLeguans?
Nicht wirklich.
Was hab ich denn vor Monaten gemacht?
Ich wette, du weißt nichtmal, wer ich bin
.Remix is offline  
Old 08/10/2012, 02:57   #21
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,211
Received Thanks: 495
Hi Michi, glaub hast mindestens genauso getrolled wie die Hunde.
Wie gehts?
Arsi° is offline  
Old 08/10/2012, 02:59   #22
 
ツEllyツ²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 13
Received Thanks: 4
Ich weis ihr meint es gut mit eurem Server aber 1-2 Oldschool reichen doch? Mensch bitte gucke mir das einmal wieder an und schon wieder ein Server wie jeder andere.

Trotzdem Viel Glück

Elly
ツEllyツ² is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 03:08   #23
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by ツEllyツ² View Post
Ich weis ihr meint es gut mit eurem Server aber 1-2 Oldschool reichen doch? Mensch bitte gucke mir das einmal wieder an und schon wieder ein Server wie jeder andere.

Trotzdem Viel Glück

Elly
Och, wieder das geflame von 'nem newschool fag
Oldschool-Server sind zu eintönig? Dann zeig mir nur einen deutschen Pserver, der wirklich Oldschool war. Nicht einen wirst du mir zeigen können, da sie niemals mit den guten alten chinesischen Pservern sowie DE 08/09 mithalten können btw. Server mit Oldschool-Elementen sind mir weitaus lieber als Server mit draufgeklatschten neuen, meiner Meinung nach, zu 99% nicht zu MT2 passenden, Waffen/Rüstungen/allgemeine Items. Jeder Depp könnte ein "einzigartiges" Uppsystem oder neuartige Drops einstellen aber wozu? Neu ist nicht immer besser, also bleib ich lieber beim alten Standart, welcher, sofern er gut angepasst ist, langfristig auch ausreicht.


Und zum Server naja, die Sache mit catharia hat sicherlich keinen guten Ruf gebracht, auch wenn es sicherlich einige geben wird, die wieder drauf zocken werden weil es derzeit immer noch keine guten Server gibt, meiner Meinung nach. Diesmal hoffe ich für insanity das die Sicherheit besser gewährt ist und damit meine ich nicht nur das Team, anscheinend gab's ja auch Lücken auf der HP oder sonst wo und sollte wieder jemand sich unrechtmäßig Zugriff auf die DB verschaffen, wär das zwar schon ein Fiasko aber wenn ihr euch erneut so wie beim letzten Mal verhaltet braucht ihr nie wieder 'nen neuen Server zu eröffnen, ausser mit neuen epvp Acc's ohne Parallelen
Cy is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2012, 03:23   #24

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Яемix View Post
Immerhin bringen wir unser Projekt zuende.
Wie arm bist du eigtl.?
Wir hatten sogut wie keine Ahnung von der Technik und du änderst von allem das PW

Denkst wohl, bist in der Technikszene was Großes.
XDDD

Bist unter den Technikern so 'ne kleine Wurst.

Wann kommt nochmal dein Server? Achja, packst es ja nicht sowas durchzuziehen.

Also spar dir dein Gelaber, wenn du selbst nichts auf die Reihe bekommst.
Skypeverlauf [Kann ich euch auch gerne per teamviewer zeigen:
So, Exotic sagt mir selbst er hätte das PW geändert (s. Verlauf im Spoiler) und jetzt meinst du mich hier schlecht dar stehen zu lassen? Schlechte absprache du Held ^^

Und deine Anspielung auf das Thema "Du bekommst selbst keinen Server auf die Reihe" find ich eher Lustig. Denn ich selbst hab noch nie ein eigenständiges Projekt geführt. Und mir Daroo Files zu nehmen &' einen Client von .ic3 (was sowieso schon auf Oldschool basiert) zu nehmen und daraus einen Oldschool Server zu machen, ist nicht schwer. Dennoch versuche ich es erst gar nicht, bevor so ein SCH*** wie bei euch raus kommt.

Mfg. TheHeroAvo :*
Lord Avo​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/10/2012, 03:52   #25



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Schaut auch ganz gut aus, but ich sehe
nirgends Gegenstand verstärken / switchen?
Sagt mir bitte bitte nicht, das man sich die
selber droppen muss und ich finde Oldschool
ja echt toll aber auch das man sich die FB's
selber droppen muss, macht nur bei ner
großen Community Sinn. Deswegen finde
ich es immer besser wenn man die FB's
auch beim Oldschool Konzept in den
Shops tut, dafür aber bisschen teurer.

Weiß nicht ob ich den testen werde, da mir
es schon nach 5% zuviel Oldschool für mich
aussieht und ich ja keine .DE abklatsch
spielen will nur mit n bisschen schneller
leveln. Mal sehen

Aber guud luck.
`zuppie´ is offline  
Old 08/10/2012, 04:05   #26
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,229
Received Thanks: 253
Erzähl mal was das besondere ist, klingt für mich nach dem 0815 Standart Scheiß..
ix' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 04:13   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 74
Received Thanks: 36
Ich wusste doch, dass ich die Vorstellung schon einmal gesehen hab.
Wie ich von anderen Spielern sogar hören konnte, ist dies ein "Pusher-Server"? Und dann darf man es hier sogar lesen. Interessant.
Such dir bitte Teamler, denen man auch vertrauen kann und gabel nicht einfach irgendwelche Kids von der Straße auf. (Von wegen, ihr kennt euch lange!) Sieht aber nach einem verzweifelten Versuch aus, einen Server wieder eine weitere Chance zu geben.
Naja, juckt nicht.

Konzept = langweilig
Server = langweilig
Vorstellung = teilweise nur copy & paste
Team = kein Kommentar (;

Oh nein, Hater, Flamer, Neider!
Nein, ich hate nicht, flame keinesfalls und bin nicht einmal ein Neider.
Weil ich meine Meinung zu einem miesen Server schreibe?
Nun, ich halte nichts von diesem Server.

Das finde ich auch schon ziemlich nice.

Quote:
Originally Posted by Avo' View Post
Skypeverlauf [Kann ich euch auch gerne per teamviewer zeigen:
So, Exotic sagt mir selbst er hätte das PW geändert (s. Verlauf im Spoiler) und jetzt meinst du mich hier schlecht dar stehen zu lassen? Schlechte absprache du Held ^^

Und deine Anspielung auf das Thema "Du bekommst selbst keinen Server auf die Reihe" find ich eher Lustig. Denn ich selbst hab noch nie ein eigenständiges Projekt geführt. Und mir Daroo Files zu nehmen &' einen Client von .ic3 (was sowieso schon auf Oldschool basiert) zu nehmen und daraus einen Oldschool Server zu machen, ist nicht schwer. Dennoch versuche ich es erst gar nicht, bevor so ein SCH*** wie bei euch raus kommt.

Mfg. TheHeroAvo :*
Wie gesagt: Das Team ist keinen Kommentar wert.
ShiShiShiShi is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2012, 04:29   #28



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by ShiShiShiShi View Post
Ich wusste doch, dass ich die Vorstellung schon einmal gesehen hab.
Wie ich von anderen Spielern sogar hören konnte, ist dies ein "Pusher-Server"? Und dann darf man es hier sogar lesen. Interessant.
Such dir bitte Teamler, denen man auch vertrauen kann und gabel nicht einfach irgendwelche Kids von der Straße auf. (Von wegen, ihr kennt euch lange!) Sieht aber nach einem verzweifelten Versuch aus, einen Server wieder eine weitere Chance zu geben.
Naja, juckt nicht.

Konzept = langweilig
Server = langweilig
Vorstellung = teilweise nur copy & paste
Team = kein Kommentar (;

Oh nein, Hater, Flamer, Neider!
Nein, ich hate nicht, flame keinesfalls und bin nicht einmal ein Neider.
Weil ich meine Meinung zu einem miesen Server schreibe?
Nun, ich halte nichts von diesem Server.

Das finde ich auch schon ziemlich nice.



Wie gesagt: Das Team ist keinen Kommentar wert.
Pfahaha nein minjung, du hatest nicht nein nein,
Server noch nicht einmal online und dann schon langweilig?

Und ich finde Oldschool Konzepte besser als so neuen WoW kack,
also sag doch bitte danach für dich langweilig ist und sprich
nicht so als würde das für die Allgemeinheit zutreffen.
`zuppie´ is offline  
Old 08/10/2012, 05:43   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 743
Received Thanks: 504
Joerg vg mit deinem server

einfach nicht jedem direkt rechte geben xd
BliZeD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 07:46   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 74
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by zυppιe View Post
Pfahaha nein minjung, du hatest nicht nein nein,
Server noch nicht einmal online und dann schon langweilig?

Und ich finde Oldschool Konzepte besser als so neuen WoW kack,
also sag doch bitte danach für dich langweilig ist und sprich
nicht so als würde das für die Allgemeinheit zutreffen.
Der Server war doch schon online! Vor nicht allzu langer Zeit! Es ist beim Alten geblieben, wie man sehen kann [bis auf das Team]! Siehe Vorstellung von Catharia. ;*
Catharia hab ich angezockt - fand ich langweilig! Meine Meinung halt. Was willst du jetzt tun? Möchtest du mir das Recht auf Meinungsfreiheit nehmen? Oh, bitte nicht! Weil ich meine persönliche Meinung über einen Server äußere, bin ich nicht direkt ein Hater, Flamer oder Neider. Wenn es dir nicht passt, mach 'nen Abflug! ♥
ShiShiShiShi is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.