Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Saphrion - Diamonds of Destuction

Discussion on Saphrion - Diamonds of Destuction within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/05/2012, 14:54   #31
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
Quote:
Originally Posted by Sandro Salvatore View Post
wer hat dich denn jetzt um deine meinung gebeten und das ist keine vorstellung sondern eine bekanntgebung
kostenloser vorstellungs service schwachsinn ein server kann noch so eine gute vorstellung haben dann fangen die leute an zu zocken und merken "oh server doch 0815"

also wenn sie dir nicht gefällt
es wird keiner gezwungen sich das anzusehen
wer will der spielt wer nicht will der lässt es
und ich bin GA/TE nicht die Leitung wenns nach der leitung geht gäbe es überhaubt keine epvp bekanntgebung dies soll nur den neuen server zeigen
mehr nicht.

und wenn dir der trailer nicht gefällt schau ihn dir nicht an jeder hat seine meinung und einige finden den gut.

aber wenn du keine anderen hobbys hast als solche sinnlosen sachen zu posten mach ruig weiter ich lese es mir hier eh nicht weiter durch.

wer will der spielt wer nicht will lässt es

fragen könnt ihr im server forum und ts³ spielen
Wer mich nach meiner Meinung fragt?
-Kritik sollte man schon annehmen können.
Da sind wir wieder bei dem Punkt, den ich bereits angesprochen habe - unreifes und kindliches Verhalten..

Die Vorstellung ist der erste Eindruck eines jenem Servers, wenn dort keine Mühe gegeben wird, gehe ich auch nicht davon aus, dass bei der Serverbearbeitung besonders viel Mühe und Zeit investiert wird/wurde..

Wenn es nach dem SA geht, gäbe es keine Vorstellung?
- Euer SA scheint wohl kaum etwas durchdacht zu haben.. Elitepvpers gibt jedem Server mindestens 75% aller User. Wie wollt ihr da ohne epvp bitte genug User zusammenkriegen, um den Root zu decken?
Achja ich vergaß, wie du bereits erwähnt hast, braucht ihr den Itemshop eigentlich gar nicht, um den Root zu finanzieren, das schafft ihr ja auch schon so..
Warum habt ihr dann eigentlich einen Itemshop? 90% aller Server haben nur einen Itemshop, um den Root zu finanzieren.. Dann gehört ihr wohl zu den restlichen 10%, welche nur den Itemshop haben, um ihr "Taschengeld" aufzustocken.. So viel zu nicht geldgeil.. & dann auch noch eine Pvp-Rüstung in den Itemshop zu stecken, welche man Ingame nicht erhalten kann, ist schon echt dreist..
Jedes Mal, wenn ich so etwas lese, kriege ich das Kotzen.. Aber was solls? Hey, hauptsache ist ja, dass die Kinder auf unserem Server zahlen und wir uns etwas gönnen können.

Quote:
Originally Posted by SoLa™ View Post
Sandro ich glaub du bist noch nicht sehr lange in Epvp aktiv, weil sonst wüsstest du wie es hier abgeht.

Wenn du eine schlechte Vorstellung hast werden erst garkeine Spieler reinschauen und wenn du eine gute Vorstellung hast, dann schauen die Spieler wenigstens wie der Server ist.

Also mir wäre lieber wenn die Leute den Server antesten und nicht schon wegen der Vorstellung abhauen.

Mfg
(Y)


---------

Vielleicht schätze ich euch falsch ein, aber das ist meine Meinung, welche ich bekommen habe, als ich diese Vorstellung gelesen habe.. Da sag mir man einer, dass die Vorstellung unwichtig sind und man diese unbedacht schreiben und posten kann..

SiLenT! :-)
SiLenT_x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 14:59   #32
 
.Pixoit's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2011
Posts: 651
Received Thanks: 270
Geil hast du Eis ?
.Pixoit is offline  
Old 08/05/2012, 17:13   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 26
Received Thanks: 3
ich stimme SiLenT voll zu.

werde nicht spielen.
[TGA]Tune is offline  
Old 08/05/2012, 18:14   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 90
Received Thanks: 6
Der Server ist gut, bloß ziehmlich Leer. Ihr müsst werbung für den Server machen!
.Banger is offline  
Old 08/05/2012, 20:55   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 44
PvP Rüstungen nur im Itemshop, allein wenn ich das lese krieg ich schon n hals Itemshopper somit unbezwingbar ?! :P
PsykoViolence is offline  
Old 08/06/2012, 00:30   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 189
Received Thanks: 24
wann kommt der sevrer on ?
D>.>D is offline  
Old 08/06/2012, 06:45   #37
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by PsykoViolence View Post
PvP Rüstungen nur im Itemshop, allein wenn ich das lese krieg ich schon n hals Itemshopper somit unbezwingbar ?! :P
So sieht's wohl aus ;P Spiele auch nicht an.
Pixel™ is offline  
Old 08/06/2012, 13:49   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 94
Received Thanks: 18
Bissl Fail Reittierbug , wolf gibt 100def 50x auf und absteigen sind immer +100 def , also 5000def dazu , kein wunder das die ersten schon 120+ sind nach 1 tag ^^
Asgard26 is offline  
Old 08/06/2012, 15:07   #39

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
vorstellung find ich jetz nich so gut
Vinose is offline  
Old 08/06/2012, 15:52   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 168
Nur der Trailer ist gut geworden was den Server angeht ist nicht meins.
.iFamouz™ is offline  
Old 08/15/2012, 17:39   #41
 
Sandro Salvatore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
iist auch nur eine offene beta
Sandro Salvatore is offline  
Old 08/15/2012, 19:03   #42
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Die Vorstellung bringt nichts, da hättest du auch gleich gar keine Schreiben und auf User warten können.
Sorry aber auch, wenn es kleine Hater in jeder Vorstellung gibt, musst du eine Ordentliche Vorstellung machen. Denn der erste Eindruck ist oft der wichtigste und der ist hier nicht gut.
Mein Vorschlag:
Lass den Thread vorerst Löschen und such dir einen professionellen Service für eine Metin2 Vorstellung.
Dann kannst du anfangen auf Member zu warten.

MfG

KillaKaia
AkuraArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NO DIAMONDS?BUG OR WHAT?
07/27/2012 - Need for Speed World - 3 Replies
Why i have no diamonds?this problem continues 2 days
Mit Websend z.b 5 Diamonds bekommen ?
03/09/2012 - Minecraft - 5 Replies
Ich habe jemand der mir Vote Script für Homepage gecoded hat nunbraucht man ja noch das Plugin Websend aber ich weis nicht wie man dort einstellt das man wenn man gevotet hat was ja fertig ist dann 5 Diamanten ingame an dem Charakter bekommt der gevotet hat? Kann mir da einer helfen ? Habe auch Skype
Steam Acc CS.S vs RoM Acc or Diamonds
11/07/2009 - Steam Trading - 1 Replies
Hello i sell an Steam Account with Day of Defeat CS:S Halflife Deathmatch I am only accept an RoM Acc Server Isonai(German Server) or Diamonds in Isonai
Gem/ diamonds
12/28/2006 - Conquer Online 2 - 2 Replies
Hey guys iam still a noob but as you know after the patch 4334 (i think) there was this diamond or gems under the gold in ur items list. i was just wondering where u can get those diamond or how u can get it?
what is that diamonds ..??
12/12/2006 - Conquer Online 2 - 18 Replies
HIII all PPL :D i see something new in this pic i never saw it befor and i want know what this for .... u will see in this pic something like diamonds down ur gold bar....i hope some one know about this thing and help me and all ppl know what is it ......here is da pic :rolleyes: http://www.conqueronline.com/guide/guides/images/ gems2.jpg text2schild.php?smilienummer=1&text=i love this wepside' border='0' alt='i love this wepside' />



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.