Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Top Server ob New oder Old or Middel Hobsache Gut!!

Discussion on Suche Top Server ob New oder Old or Middel Hobsache Gut!! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 127
Received Thanks: 24
Suche Top Server ob New oder Old or Middel Hobsache Gut!!

Ich suche ein Netten metin2 p server der spaß bringt x)


Give me Thanks x)
PlAyErNuNo is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/04/2012, 18:34   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511


Kommt da rein!
#reported

Kind regards
Sikk' is offline  
Old 08/04/2012, 18:34   #3
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
Ich gebe dir kein THX ich gebe dir reportet falsche sektion
.HC'Zeklow is offline  
Old 08/04/2012, 19:40   #4
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,261
Received Thanks: 554
Quote:
Originally Posted by PlAyErNuNo View Post
Ich suche ein Netten metin2 p server der spaß bringt x)


Give me Thanks x)


#closerequest da verweiss auf sammelthread
#report wegen wrong section und thanks betteln
zerogott is offline  
Old 08/04/2012, 22:04   #5
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Hat hier wie die Vorposter schon sagen hier nix zu suchen dafür gibts nenn Sammeltheard und mal ne Frage liest du überhaupt was?? Wie kann man den Sammeltheard übersehen und es dann auch noch in eine falsche Sektion posten???
Sandman418 is offline  
Old 08/04/2012, 22:09   #6
 
.Sycou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 377
Received Thanks: 109
Ihr fühlt euch schon so ziemlich krass mit eurem reported.
Aber gehört nunmal dahin
.Sycou is offline  
Old 08/04/2012, 22:15   #7
 
elite*gold: 760
Join Date: Jul 2012
Posts: 332
Received Thanks: 53
Ich kann dir nur Nexodia2 empfehlen

HP:

Lg
NoTaL is offline  
Old 08/04/2012, 22:21   #8
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Hobsache der Server ist yut!!
CHaCKi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2012, 22:37   #9
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Zu den Klugis oben , es genügt wenn einer reportet ,
Zum Thread hersteller ... Leider gibt es meiner Meinung nach keine guten Servers mehr einfach abwarten was in den nächsten Tagen noch kommt....
XXdragonbleachXX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2012, 23:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 29
Received Thanks: 7
da kann ich dir nur zustimmen dragonbleach.
Letzte zeit nur geld geile Servern. Jeder einzelner, macht ein P-Server der nach max 3 Monate Offline geht.

Mann könnte auch mal zsm ein aufmachen der mehr zu bieten hat dann, als nur stendig verbuggte P-Servern aufmachen und nur darauf warten bis jemand Spendet.

Nach meine meinung letzte Wirklich Gute Servern gabs letztens 2010, was ich eigentlich in 2011 bezweifle zu sagen da ich nicht so intensiv Metin2 gespielt hab.
~ ShockWave ~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2012, 23:01   #11
 
ო८lօνﻨռ's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 571
Received Thanks: 425
Doch Dark-Mt2 der is schon 1 1/2 Jahre on, sind 600 User täglich on & ist NewSchool ^^
Geh darauf xD
ო८lօνﻨռ is offline  
Old 08/05/2012, 01:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 161
Received Thanks: 36
Du bist leider in der falschen sektion!
xZarneX is offline  
Old 08/08/2012, 14:48   #13

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Guter Middel-Fun Server
03/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey LeuutZ suche einen schön zu spielenden Middel-Fun Server, könenn rihug neue affen dabei sein nur es sollte alles übersichtlich sein udn eine große Community ab 500+ Player Gleichzeitig. Jop falls es eine Section dafür gibt sry, aber naja es ist nunmal iwie eine P-Server frage udn bin seit Gestern hier.. :) :D# MFG Assassin;)
[Suche Vertrauenswürdigen Middel Man]
02/24/2012 - Middleman - 3 Replies
Wie schon erwähnt suche ich einen verstrauenswürdigen Middel Man, Wegen Einem Warrock Account Handel. Über Paysafecard.. PS: Skype: lukas.janny adden aber bitte nur mich Grund für den add.. "Middel Man" sonst nehme ich nicht an MFG Lukas
[How to] Middel east server
08/03/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 12 Replies
Hi leute ! Ich bin eben auf was gestoßen ^^ ! Als mein WARROCK japan beendet hatte, habe ich das gans normale WARROCK geöffnet ABER ich hatte proxy nicht ausgemacht !! und schwups1.2.3... konnte ich mit dem noralen warrock auf dem middel east server spielen !!!! Und so gehts : 1. Als erstes braucht ihr proxy ( google hilft) 2.Dann geht auf Start und auf "Alle Programme" und sucht "PacketiX VPN Client 64-bit Edition" oder "PacketiX VPN Client 32-bit Edition" und...
Suche Middel man für mt2 de.! FAST !
02/02/2011 - Middleman - 4 Replies
Ja suche ein mm für Metin2 de der eq tauschen kann für uns also ich kaufe eq . WICHTIG ;S
SUCHE MIDDEL MAN !!!! WICHTIG
01/19/2011 - Middleman - 2 Replies
Hi wie der titel scho sagt suche ich einen middelman es geht um den handel von 2 metin2 DE acces der middelman sollte icq ODER skype haben UND Steam gehandelt wird (wen möglich) morgen ( Donnerstag den 20.1.2011). Middel mann müsste scho ein paa gute bewertungen haben handel läuft dan "relativ" normal^^ ich und der andere verhandlungspartner oda ka wie man das nennt geben dem middel man dan daten --> middel man kugt ob alles passt und gibt das daten wieder also jeweils den anderen bei interesse...



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.