Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWS]Pandora2, Metin2EU & WorldofNarnja durch TEC down!!

Discussion on [NEWS]Pandora2, Metin2EU & WorldofNarnja durch TEC down!! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/30/2012, 20:30   #31


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Echt schade, es war wirklich ene tolle Zeit mit euch

Danke nochmal an das ganze WWM2 und Metin2eu Team.
¢øℜτεz™ is offline  
Old 07/30/2012, 20:32   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 74
Received Thanks: 36
Soll man da jetzt Mitleid haben? Es war doch nur eine Frage der Zeit. Und dann direkt 3 [!!!] Server. Unter was für einen neuen kreativen Namen wirst du/werdet ihr den/die Server wieder rausbringen? Money-4-Me [Reloaded]?
Es hat sich doch bestimmt gelohnt, so geldmäßig unso, hm?
Naja, gibt Schlimmeres!
Mal schauen, wann die nächsten Server an der Reihe sind. <3
ShiShiShiShi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 20:32   #33
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Gelitten. Es wurde vor Monaten gewarnt das sie bei WS durchgreifen.
D'Arti is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 20:33   #34

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Ich glaube ihr habt alle meine Aussage nicht verstanden^^

Ich erläuter es nochmal kurz:
"Nichts scheiß TEC, das hat sie ja selbst gesagt."
Dazu dieses Zitat von Delicia: "Sauer auf TEC etc bin ich natürlich nicht, dass ist deren Recht dies zu machen, da wir alle keine Linzens vorweisen können."

"Ich finds ganz angenehm, als Nicht-Admin kann man sich da völlig entspannt zurücklehnen, Popcorn fressen & grinsen"
Damit beziehe ich mich mitnichten auf diesen Server, sondern auf das gesamte gedowne! Delicia, ich dachte wir hätten so ne Art Waffenstillstand? Wenn mich Solar in Skype anspamt mit diesem Thema, gehe ich auch davon aus dass mein Beitrag gewollt ist
Darum verstehe ich nicht unbedingt, warum du mich gleich persönlich beleidigst o_O

€:
Bin mir nebenbei auch nicht ganz sicher, warum du den Beweisscreen hochgeladen hast, habe ich jemals die Echtheit der Mail angezweifelt?

Padmak
Sry, habe nicht ganz gelesen, bin sehr in Rage musst du verstehen und verzeihen. Den Screen habe ich nicht nur wegen dir hochgeladen, sondern auch für die Leute die dir versuchen in den A**** zu kriechen.
Dєℓicια is offline  
Old 07/30/2012, 20:34   #35
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Ganz im Ernst: Was habt ihr grade alle gegen mich? Ich hab einmal vor Ewigkeiten zusammen mit Jan, tim66613 und RealFreak Pandora 1-3x gedownt.
Na und?
Der Rest war ein bisschen Gehate etc., ich hab aber dem Server seit dem nie wieder was getan! (Wenn man vom einmaligen Upload einer extra für den Server gedachten Exe absieht)

Außerdem schickt doch Solar selbst in Skype Viren rum? Und ICH bin der Böse?

€ @ Deli:
Ist verziehen, kam nur bei mir auch etwas seltsam an^^
Sei lieber froh, dass ich die Admins im allgemeinen auslache, ich finds immer unterhaltsam wenn jemand für illegale Tätigkeiten drankommt (ausnahmslos!)
Ich versteh aber trotzdem nicht, warum mir jemand in den ***** kriechen möchte, ich hab hier keine sinnvolle Meinung kundgetan

Padmak
Padmak is offline  
Old 07/30/2012, 20:35   #36
 
Reaper''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 23
Received Thanks: 11
-
Reaper' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2012, 20:36   #37
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
@Reaper':
Selfown.

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/30/2012, 20:36   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 45
Received Thanks: 5
1. Klar ist es Schade, da WWM2, insbesondere Metin2eu gerade steil ging.
2. Trotzdem muss man TEC das Recht geben. Pserver waren, sind und werden immer illegal sein.
3. Zu Padmak: Ihr beleidigt ihn, aber seid heilfroh, dass ihr einen funktionierenden Switchbot aufn PC habt.

Ansonsten wünsche ich dem gesamten WWM2-Team viel Erfolg weiterhin.

Achja eine Frage an Nina:
Du sagtest "keine Vorstellung in E*PvP, ansonsten kommt TEC Rangliste interesiert nicht [...]"
Warum hat dann das gesammte WWM2-Network Servervorstellungen und etliche Threads von SoLar usw. über Pandora?!
96raidmax1 is offline  
Old 07/30/2012, 20:36   #39
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by Reaper' View Post
Meine letzte meinung auch wenn ich gleich gebannt werde
Metin2 Kiddy Section haltet einfach mal eure verfickte fresse ihr habt nichts besseres zutun den ganzen tag in epvp rum zuhängen und leute zu mobben aber nur zur info sie regen sich weniger drüber auf als wie sie euch auslachen
Ich geb ein fick auf die M2 Section m2 ist für mich geschichte genau so wie epvp heute ist mein letzter tag hier !!!
FICKT EUCH !!! So das wollte ich lange gesagt haben P.s Deli bist die beste / und es sind nur die kiddys gemeint =)
Cool Story
D'Arti is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 20:36   #40
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Quote:
Originally Posted by Reaper' View Post
Meine letzt meinung auch wenn ich gleich gebannt werde
Metin2 Kiddy Section haltet einfach mal eure verfickte fresse ihr habt nichts besseres zutun den ganzen tag in epvp rum zuhängen und leute zu mobben aber nur zur info sie regen sich weniger drüber auf als wie sie euch auslachen
Ich geb ein fick auf die M2 Section m2 ist für mich geschichte genau so wie epvp heute ist mein letzter tag hier !!!
FICKT EUCH !!! So das wollte ich lange gesagt haben P.s Deli bist die beste / und es sind nur die kiddys gemeint =)
Bist ja ein ganz harter Typ ;O

Btw.: Endlich. Ein ♥ für TEC.
zαreαr is offline  
Old 07/30/2012, 20:36   #41

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Mit Solar habe ich gar nix mehr zutun.
Er kann seine Viren verschicken wie er will, dafür kann ich nichts und konnte ich nie etwas.
Hat mich eh immer angekotzt das ich für seine Fehler gerade stehen musste. Sry nochmal, habe doch schon lange nichts mehr gegen dich. Habe es nur falsch verstanden und mich entschuldigt.
Dєℓicια is offline  
Old 07/30/2012, 20:37   #42

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Reaper' View Post
Meine letzte meinung auch wenn ich gleich gebannt werde
Metin2 Kiddy Section haltet einfach mal eure verfickte fresse ihr habt nichts besseres zutun den ganzen tag in epvp rum zuhängen und leute zu mobben aber nur zur info sie regen sich weniger drüber auf als wie sie euch auslachen
Ich geb ein fick auf die M2 Section m2 ist für mich geschichte genau so wie epvp heute ist mein letzter tag hier !!!
FICKT EUCH !!! So das wollte ich lange gesagt haben P.s Deli bist die beste / und es sind nur die kiddys gemeint =)
Wer mag da wohl wen? Naja, will jetzt nicht flamen, sonst werde ich noch in meiner Stand verprügelt oder gehated Ach ja, dein I-Net Ding, was so baumelt, ist geschrumpft.

Selber Schuld, wenn man bei WS hostet. Habe da kein Mitleid mit, nur wer das nicht ernst nimmt, thja. Schade, aber wahr :/
Aze /.. is offline  
Old 07/30/2012, 20:38   #43
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Gut, dann passts ja sowieso
Sei froh dass nur dein Server down genommen wird/down genommen wurde, hätte auch schlimmer ausgehen können

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2012, 20:39   #44

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Quote:
Originally Posted by 96raidmax1 View Post
1. Klar ist es Schade, da WWM2, insbesondere Metin2eu gerade steil ging.
2. Trotzdem muss man TEC das Recht geben. Pserver waren, sind und werden immer illegal sein.
3. Zu Padmak: Ihr beleidigt ihn, aber seid heilfroh, dass ihr einen funktionierenden Switchbot aufn PC habt.

Ansonsten wünsche ich dem gesamten WWM2-Team viel Erfolg weiterhin.

Achja eine Frage an Nina:
Du sagtest "keine Vorstellung in E*PvP, ansonsten kommt TEC Rangliste interesiert nicht [...]"
Warum hat dann das gesammte WWM2-Network Servervorstellungen und etliche Threads von SoLar usw. über Pandora?!
Ich sagte doch ganz oben am Anfang meines Threads, dass ich alle Warnungen nicht ernst genommen haben :S
Dєℓicια is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2012, 20:40   #45

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Leichtsinn wird bekanntermaßen bestraft. Bewahrheitet sich immer wieder..
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P Server Metin2eu
07/19/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
vk mein lvl 77 account ranglisten 1 oder 2 mit ecuip für nur 10psc bester p server den es gibt, ohne +9 sachen ohne fbs, bonis swichen, hinzufügen mann musss alles selber droppen skills sind m3/m4



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.