Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT - Comeback] Anessia2-Reloadet - !Wir sind zurück!

Discussion on [ROOT - Comeback] Anessia2-Reloadet - !Wir sind zurück! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
[ROOT - Comeback] Anessia2-Reloaded - !Wir sind zurück!

deleted##
JustSkillx3 is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/09/2012, 22:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 488
Received Thanks: 330
Viel glück! :*

Sollte die Homepage nicht bekannt sein, gibts sie auch bei mir!
Shunia™ is offline  
Old 07/09/2012, 22:12   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Werde ich zu 100% anspielen...

Aber folgende Bonnis musst du runtersetzen !

Quote:
Vergiften 14
Chance auf kritischen Treffer 20
Change auf durchbohrenden Treffer 20
Würde Gift auf max. 8 machen, Krit und DB auf max 12 sonst sind WaSus und Mentos OP.

Deffs dürfen max. 15 sein und HM max 12....

und in 6-7 Bonni dürfen nur Monster und AW rein...

Weil so wie es jetzt ist, ist es der reinste ****, glaubt mir.
xKyoshiii is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/09/2012, 22:12   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Viel Glück mit dem Server schaut gut aus.
DasKuchen is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2012, 22:14   #5
 
PrinzBlacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 246
Received Thanks: 28
Nunja, ich war einer der Besten drauf.
Er hieß ja Solonia2...!!
Ich und TruBeLu wurden runtergestuft weil ihr nichtmal den DC fixxen konnte und man da von 85-90 in 30 min levelte.
Team ist Online und nie ist ein Teamler im Teamspeak.
Server gut.
Teamler ****.

Trotzdem viel Glück.
PrinzBlacki is offline  
Old 07/09/2012, 22:15   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Quote:
Originally Posted by PrinzBlacki View Post
Nunja, ich war einer der Besten drauf.
Er hieß ja Solonia2...!!
Ich und TruBeLu wurden runtergestuft weil ihr nichtmal den DC fixxen konnte und man da von 85-90 in 30 min levelte.
Team ist Online und nie ist ein Teamler im Teamspeak.
Server gut.
Teamler ****.

Trotzdem viel Glück.
Ich glaube du verwechselst was das ist ein komplett anderer Server.
DasKuchen is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2012, 22:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,338
Received Thanks: 820
Max Lvl 170

Nicht mein Fall
DucKS25 is offline  
Old 07/09/2012, 22:18   #8
 
.ChillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 897
Received Thanks: 108
Könnte ich bitte die HP haben?
.ChillOut is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2012, 22:19   #9
 
Nasakima's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2012
Posts: 352
Received Thanks: 125
Viel Glück, sehr schöne Vorstellung.

Kleiner Schreibfehler:
Quote:
unsere Metin2 Projekt
Es müsste eig. unser Metin2 Projekt heißen.

Schade das ihr die alten Accounts behaltet, dadurch gehen viele Spieler nicht auf den Server...

MfG
Nasakima is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2012, 22:21   #10
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Werde ich zu 100% anspielen...

Aber folgende Bonnis musst du runtersetzen !



Würde Gift auf max. 8 machen, Krit und DB auf max 12 sonst sind WaSus und Mentos OP.

Deffs dürfen max. 15 sein und HM max 12....

und in 6-7 Bonni dürfen nur Monster und AW rein...

Weil so wie es jetzt ist, ist es der reinste ****, glaubt mir.

Stimmt schon aber würde das nicht beim nachträglichen Ändern zu Komplikationen führen? Sprich komplette boni aller EQ's weg? So habe ich das noch von 'nem alten Server in Erinnerung, was ziemlich ärgerlich bei DSS/FKS oder DoppelHM Waffen war.
Cy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2012, 22:27   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
Stimmt schon aber würde das nicht beim nachträglichen Ändern zu Komplikationen führen? Sprich komplette boni aller EQ's weg? So habe ich das noch von 'nem alten Server in Erinnerung, was ziemlich ärgerlich bei DSS/FKS oder DoppelHM Waffen war.
Server ist doch noch nicht Online deswegen geht das alles noch.
DasKuchen is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2012, 22:41   #12
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
Stimmt schon aber würde das nicht beim nachträglichen Ändern zu Komplikationen führen? Sprich komplette boni aller EQ's weg? So habe ich das noch von 'nem alten Server in Erinnerung, was ziemlich ärgerlich bei DSS/FKS oder DoppelHM Waffen war.
Nein, die anderen haben dann auch die selben Bonnis...
Also würden bei jedem runtergesetzt werden.

Aber am schrecklichsten sind die 6-7 Bonnis.
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2012, 22:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 488
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Nein, die anderen haben dann auch die selben Bonnis...
Also würden bei jedem runtergesetzt werden.

Aber am schrecklichsten sind die 6-7 Bonnis.
Wir haben sie so angepasst, wie du sagtest!
Shunia™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2012, 23:08   #14
 
tobi9742's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Shunia™ View Post
Wir haben sie so angepasst, wie du sagtest!
Leitest du auch dieses Mal den Server?
tobi9742 is offline  
Old 07/09/2012, 23:14   #15


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Wow, pack deinen Server wieder ein. Viel zu früh für ein reloade"d" nicht mit t but wayne. Jetzt finde ich es 0815, der Vorgänger war besser.
Special is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]Anessia2 - Wir sind wieder da!
06/14/2012 - Metin2 PServer Advertising - 317 Replies
http://i.epvpimg.com/QJ21d.gif Schönen Guten Tag Elitepvpers / Metin2 Community ! heute möchte ich euch unsere Metin2 Projekt vorstellen. Undzwar ist der Name des Server "Anessia2", wie man schon erkennt. Der Server war vor 1Woche schonmal Online, jedoch wurde er komplett neu Überarbeitet, für ein schöneres und Bugfreiers vergnügen! Ich möchte jetzt aber nicht lange Romane verfassen, deswegen fange ich einfach mal an.



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.