Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE NEUEN P-SERVER

Discussion on SUCHE NEUEN P-SERVER within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 98
Received Thanks: 2
SUCHE NEUEN P-SERVER

SUCHE NEUEN P-SERVER

Hi leute unswar suche ich ein P-server metin2 , es sollte neu sein oder bald starten.Es sollte oldschool artig sein nur bischen höher und es sollte nicht viele neue items geben nur paar 90er waffen und rüssis 80er oder so.ihr wisst was ich meine.Ich will gerne mal in eienem richtigen p-server anfangen und nicht dort wo viele schon weit genug sind.


Und nebenbei ich habe auch auf der topliste geguckt aber kb alles runterzuladen deswegen dieses Thread.

Entweder per nachricht pn me oder hier drunter.

Danke im voraus (würde mich auch als ga/gm bewerben wenns ganz neu ist und der server sollte ein ts haben)
chillerx42 is offline  
Old 07/03/2012, 15:46   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Kommt hier iine^^



MfG
Sikk' is offline  
Old 07/03/2012, 17:01   #3
 
PriinzC22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 333
Received Thanks: 44
Ja nur das da keiner auf was antworten tut,weiss aus eigener Erfahrung.Habe da schon bestimmt 5mal reingeschrieben keine einzige Antwort ^.^
PriinzC22 is offline  
Old 07/03/2012, 17:04   #4



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by PriinzC22 View Post
Ja nur das da keiner auf was antworten tut,weiss aus eigener Erfahrung.Habe da schon bestimmt 5mal reingeschrieben keine einzige Antwort ^.^
kein Grund die Regeln zu brechen.

#closerrqst
'~BuFu_-© is offline  
Old 07/03/2012, 18:36   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
SUCHE NEUEN P SERVER !!
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
suche p server ROOT !! Der jetzt um die osterzeit rum gestartet ist oder starten wird ... PN me LG ,,, Lucky
Suche neuen P Server
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey , mir sin alle p server zu lw geworden.. kann mir wer nen besser sagen? wäre nett wenn regi und exendownload dabei wäre kein spam bitte, und kein WinGm,longjuyt2,newmt2,noname thx !!!



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.