Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ Elogium2 ~ Weil du ein Sieger bist ~

Discussion on ~ Elogium2 ~ Weil du ein Sieger bist ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 6
Received Thanks: 10
~ Elogium2 ~ Weil du ein Sieger bist ~

#Closen Bitte!
~Kelthor~ is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/09/2012, 14:08   #2
 
elite*gold: 194
The Black Market: 370/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,860
Received Thanks: 473
Die Vorstellung ist echt gut gelungen, aber das Konzept gefällt MIR nicht.
CONSIDE is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/09/2012, 14:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17
Received Thanks: 18
Sieht gut aus.

Viel Glück.
'NoMercy is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2012, 14:12   #4
 
Skruz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 255
Vorstellung sieht gut aus

~
Skruz is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2012, 14:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 46
Received Thanks: 6
Wir freuen uns riesig auf euch und hoffen, dass viele den weg zu uns finden werden!

best regards.
[GA]Cereth - Elogium2
Cereth is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 14:28   #6
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Ganz ordentlich
Sikk' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 14:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 555
Received Thanks: 144
Nicht schlecht aber serverstart sollte früher sein HEUTE IST SAMSTAG UND NACH DEM EM SPIEL GEHEN EH ALLE SAUFEN , da hat keiner zeit für MT2 ^^
SSJ4VegetaWeshna is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 14:41   #8
 
RayZin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 248
Received Thanks: 69
Naja ihr unterscheidet EUCH kein bisschen von den anderen. Ihr sagt, dass die Namen und die Rates nur die Unterschiede von vielen Servern sind, doch ich sehe bei EUCH nicht direkt große unterschiede zu allen anderen, da es schon viele Server mit dem Konzept gibt, außerdem muss ich sagen das es schon von Old/Middleschool Servern schon hagelt = Nicht mehr viel besonderes drin (0815).

: Außer die ordentliche Rechtschreibung sehe ich wenig positives.
RayZin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 14:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 157
Received Thanks: 34
Sieht ganz okay aus

Stark gegen Orks 320% liest sich aber auch gut
BobOrten is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2012, 14:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 646
Received Thanks: 165
Vorstellung perfekt,Server einer der schlechtesten die ich bisher gesehen habe ^^
1337S9cht1fam3 is offline  
Old 06/09/2012, 14:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 555
Received Thanks: 144
Wenn ihr den server nicht gut findet drückt auf den zurück button meine güte ehy -.- immer diese unnötigen hater kommies von leuten die sich einen server wünschen den es nie geben wird...
SSJ4VegetaWeshna is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 14:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 572
Received Thanks: 71
Naja, 90 Waffen / Rüstungen im Is
Frester is offline  
Old 06/09/2012, 14:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 46
Received Thanks: 6
@Frester:
Von irgendwas müssen wir den Server finanzieren.

Die 90er Waffen und Rüstungen könnte ihr aber auch ganz normal InGame uppen, sobald ihr die nötigen Uppitems habt.
Cereth is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 15:03   #14
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
Wie kann man sich die Rates vorstellen? Also an einem Tag ist ca welches lvl machbar?
.ςγp is offline  
Old 06/09/2012, 15:06   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 46
Received Thanks: 6
Das ist schwer zu sagen!
Je nach Erfahrung, Boni und Spielzeit unterschiedlich.

Am besten machst du dir davon selbst ein Bild.
-------------------------------------------------------
Ts³ - Server folgt in kürze.
Cereth is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Weil baum!
12/02/2011 - Quotes - 7 Replies
Ist mir gerade in Facebook mit einer guten Bekannten passiert, die doch schon mit meinem halben Viertel eine Beziehung hatte. HowTo: Dinge aus jemanden rausquetschen!
League of Legends - Dreamhack beginnt! 100.000$ für den Sieger!
06/29/2011 - Gaming News - DE - 14 Replies
In den vergangenen Monaten haben sich unzählige Spieler duelliert & um die Teilnahme am Finale des Season One Championships gekämpft. Die besten acht Spieler aus Asien, Nordamerika und Europa treffen ab heute auf dem Computer Festival "Dreamhack" in Jönköping, Schweden, aufeinander und haben die Chance auf einen Gewinn von 100,000 US-Dollar . Zu diesem Anlass hat der Publisher "Riot Games" eine eigene Event-Seite erstellt, auf der man jegliche Informationen jederzeit abrufen kann. Auf...
[Frage]Bei pvp tot dem sieger yang geben
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo! Weis einer wie es hinkriege das wen ich jetzt ggn einen anderen spieler im pvp gewinne das ich dan yang kriege?
Weil uns ja so langweilig ist :D
03/27/2010 - Off Topic - 3 Replies
So und da uns ja SOOOOOO Langweilig ist X ( oder auch nicht ) wollt ich mal ein "spiel" vorschlagen. du schreibst das wort (bzw die 2. kommt halt immer drauf an Online Rollenspiel würde nu auch gehen^^)was dir sofort als erstes dazu einfällt also z.B. Ich= Mongolische bergziege der der nach mir schreibt = schaffskäse



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.