Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT]Orgenia2 - Bist du der Auserwählte?!

Discussion on [ROOT]Orgenia2 - Bist du der Auserwählte?! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/03/2012, 18:15   #16
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 330
Received Thanks: 115
Hamma Mäßig

Werde da sein und auf euch Achten der Server is der Hammer

Die Grafik werdet ihr lieben es wurde auch Tore geändert auf diesen Server kommt man aber wird davon nicht mehr los kommen x3

20:00Uhr Werde ON SEIN ;D
[SA]FreakZ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 18:17   #17
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
hp gibts auch bei mir.
Akiao is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 18:18   #18
 
.SqiZ's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2012
Posts: 856
Received Thanks: 1,071
Das ist doch mal eine richtige Vorstellung da hat sich wenigstens auch jemand mühe gegeben!
Ich bin auf jeden fall dabei!

Ich hoffe nur das das nicht die Flyworld2 Serverfiles sind!
.SqiZ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/03/2012, 18:19   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 716
Received Thanks: 364
Die Vorstellung Sieht echt Nice aus.
Steckt bestimmt eine Menge arbeit drin.
Wie immer Nice work Delicia kennt man ja Nur so von dir
SoLar' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 18:20   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 774
Received Thanks: 420
Niceeee Server <33 wird angezockt & Nice Vorstellung Viel Glück
*.Creatic.* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 18:20   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 62
Received Thanks: 7
bin um 20 uhr dabei
Der-Händler is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 18:21   #22
 
Nasakima's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2012
Posts: 352
Received Thanks: 125
In der Vorstellung sind ein paar Fehler (Bei Bonis, Krit etc.) Die Bilder hätte man noch besser bearbeiten können. Vote4 Coins geht nicht. Forum geht auch nicht.

Im ganzen ganz nett.

Ich werde ihn anspielen
Viel Glück

MfG Nasakima
Nasakima is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 18:22   #23

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Quote:
Originally Posted by Ente1991 View Post
Der beste Server auf dem ich jemals gezockt habe.
Ich hatte schon die Ehre die Beta testen zu dürfen.
Man lvlt richtig schnell und man muss viel Zeit investieren für Yang farmen weil dies nicht so einfach ist aber es macht mega Spaß.
Ich war zwar noch nicht überall aber es gibt soviele neue Mobs und die sehen so geil aus *-*.
Allein die Bilder vom Knochendrachen lässt darauf hinweisen das dieser Server alles selber macht und nicht wie die anderen Servern d.h copy and paste.
Die Vorstellung ist echt TOP und [GM]Levis oder ka welche Position dieser hat ,ist sehr nett und hat uns schon einiges erklärt bzw Supportet.
Fazit:
-Bonis TOP
-Vorstellung+Bilder TOP und regt mich sehr an dort zu spielen
-Einzigartige Maps TOP
-Coole Quest>TOP

Den Rest werd ich noch beobachten und euch mitteilen.
Von meiner Seite war es das und ich kann diesen Server nur weiter empfehlen.

LG

Ente1991<3
Quote:
Originally Posted by ☆♛.мυѕιq♛☆™ View Post
Das ist doch mal eine richtige Vorstellung da hat sich wenigstens auch jemand mühe gegeben!
Ich bin auf jeden fall dabei!

Ich hoffe nur das das nicht die Flyworld2 Serverfiles sind!
Nein sind sie nicht
Dєℓicια is offline  
Old 04/03/2012, 18:23   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 776
Received Thanks: 202
warum laufen die hp's von euch nie auf internet explorrer?
voll fürn *****... ._.
ThykoZ is offline  
Old 04/03/2012, 18:24   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 716
Received Thanks: 364
Es ist noch in bearbeitung mit Vote4Coins etc Server startet erst um 20 Uhr =)
SoLar' is offline  
Old 04/03/2012, 18:24   #26
 
.SqiZ's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2012
Posts: 856
Received Thanks: 1,071
@Dєℓicια
Okay zum glück puhh find ich gut!

Schade wollte eig gerade voten!
.SqiZ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/03/2012, 18:24   #27
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Beschte!!!

Eigtl. hab ich nicht lange warten müssen, dennoch ist es mir ewig vorgekommen weil der server einfach nur geil ist/war was weis ich wie auch immer.

Bin auf jedenfall wieder dabei.

Danke das ihr mich erwähnt habt :* ihr bekommt jederzeit alles was ihr braucht einfach melden.

mfg.
.Aza' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2012, 18:26   #28

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Du hast ja deine Namen geändert ô_O Gefällt mir DAUMEN HOCH

Ich habe mich echt in die HP von dir verliebt. Danke nochmal
Dєℓicια is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 18:28   #29
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by ThykoZ View Post
warum laufen die hp's von euch nie auf internet explorrer?
voll fürn *****... ._.
What The .... Warum benutzt man bitte schön Inet explorer?
Akiao is offline  
Old 04/03/2012, 18:28   #30
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2012
Posts: 627
Received Thanks: 262
Alte Pandora Leitung....

Server geht eh wieder den Bach runter
haben nichts drauf...

nach 1Monat ist der Server sowieso wieder Down.
Detectiv is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
metin2, orgenia2, p-server


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]WorldOfMetin~Bist du Bereit?~
02/18/2012 - Metin2 PServer Advertising - 368 Replies
http://s7.directupload.net/images/110927/io4u2g44. png Guten Tag e*pvper, Heute möchte ich euch einen neuen Deutschen Metin2 PServer namens World-of-Metin vorstellen! Rates & Informationen Exp: 700% Yang: 700% Items: 700%
[ROOT]GoldenMt2~Bist du Stark Genug?
09/15/2011 - Metin2 PServer Advertising - 69 Replies
http://img696.imageshack.us/img696/594/neuebitmapa t.png ~~~~~~~~~ Hallo liebe Community, Ich möchte euch heute einen neuen Metin2 P-Server "GoldenMt2" vorstellen Feautres:
ai
04/08/2011 - Metin2 PServer Advertising - 157 Replies
...
[Root] HarmonyWorld2 l Bist du bereit?
03/12/2011 - Metin2 PServer Advertising - 345 Replies
http://www.harmonyworld2.lima-city.de/img/header.p ng Einen schonen Abend liebe ePvP-Community, wir mochten Euch heute den Server "HarmonyWorld2" vorstellen. Server ist gestartet !! Nicht mehr BETA! Uber den Server:
WorldofHarmony - Root - New - Bist du bereit?
03/02/2011 - Metin2 PServer Advertising - 109 Replies
WorldofHarmony ich möchte euch heute einen Server vorstellen und zwar WorldofHarmony. Der Server läuft auf einem stabilen Root. Im Gegensatz zu den meisten anderen Servern haben wir keine Loginprobleme. Der Login ist also immer verfügbar. Warum bei uns spielen? Weil wir eine profesionelle Homepage, so wie ein Forum haben. Wir haben ebenfalls sehr kompetente Teammitglieder, die immer für euch da sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran Bugs im Spiel zu entfernen. Wir verfügen über eigene...



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.