Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OLDSCHOOL] Oyunu - das einzig wahre Metin2 [24/7]

Discussion on [OLDSCHOOL] Oyunu - das einzig wahre Metin2 [24/7] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/19/2012, 23:56   #286
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 102
Received Thanks: 11
sieht nice aus hp wäre nett


Edit: danke hab HP
Köstritzer is offline  
Old 03/20/2012, 00:02   #287
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
ich hab ihn jetzt mal angespielt undso..
finde ihn jetzt echt nich besonders schon am ersten tag welche mit +9 ssp giftis etc +9
naja wems gefällt
vg noch mit dem server marco..
No14 is offline  
Old 03/20/2012, 04:12   #288
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
ich hab ihn jetzt mal angespielt undso..
finde ihn jetzt echt nich besonders schon am ersten tag welche mit +9 ssp giftis etc +9
naja wems gefällt
vg noch mit dem server marco..
Am ersten Tag ?

Der Server ist 3+Tage online
xKyoshiii is offline  
Old 03/20/2012, 06:47   #289
 
.Ichigo's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 858
Received Thanks: 336
Ich finde das einzigste was an dem Server wirklich "Oldschool" ist sind die Exp/Yang Rates und sich G Skills farmen, Perlen, Seelis magische Steine sind 0 wert jeder Metin ~ 1 Seelenstein+ 1 magischer Stein, Schade eigentlich.
.Ichigo is offline  
Old 03/20/2012, 13:54   #290
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Nice Server
.iDamage is offline  
Old 03/20/2012, 13:54   #291
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
Server ist einfach nice.
Nur mehr spieler können das schon sein
nexoseinwas1 is offline  
Old 03/20/2012, 14:54   #292
 
elite*gold: 85
Join Date: Dec 2008
Posts: 97
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Dann kamst Du wohl nicht über Level 10, denn der Yangdrop steigt stetig jedem Level, des Weiteren bekommt ihr mit Level 5 Umhänge per Quest und grüne Potts sind bewusst etwas teurer gemacht worden, sodass sich Kampfrausch lohnt.

Die Community ist sich zu 99% einig, dass der Yangdrop so wie er ist völlig okay ist, daher bedarf dieser auch keiner Änderung. Der Server ist bewusst so gehalten, dass man für seinen Erfolg etwas tun muss, wer nach einem Tag Level 90 sein möchte ist bei uns definitiv falsch, steht auch in unserer Vorstellung.
nich ganz hab nur bis lvl 40 oderso gezockt. Muss sagen da gibt es echt bessere Old School Server, is einfach zu "schwer" ( "schwer" , da es nicht wirklich schwer ist aber so einfach keinen spaß macht)
Total Witzlos das mit den Grünen potts, Vios, switcher etc. ( viel zu teuer)
Und ich will auch nich an einem Tag lvl 90 odersowas sein, bin auf nem andren Oldschool Server der nichtmal halb so hohe Raten hat 90 +. Aber so machts einfach keinen Spaß ! Metalle droppt man auch viel zu oft

das erste Fazit war bischen übetrieben, aber ich finde den Server trozdem nich so gut. Einfach zu wenig durchdacht
TITK is offline  
Old 03/20/2012, 16:16   #293


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Quote:
Originally Posted by TITK View Post
nich ganz hab nur bis lvl 40 oderso gezockt. Muss sagen da gibt es echt bessere Old School Server, is einfach zu "schwer" ( "schwer" , da es nicht wirklich schwer ist aber so einfach keinen spaß macht)
Total Witzlos das mit den Grünen potts, Vios, switcher etc. ( viel zu teuer)
Und ich will auch nich an einem Tag lvl 90 odersowas sein, bin auf nem andren Oldschool Server der nichtmal halb so hohe Raten hat 90 +. Aber so machts einfach keinen Spaß ! Metalle droppt man auch viel zu oft

das erste Fazit war bischen übetrieben, aber ich finde den Server trozdem nich so gut. Einfach zu wenig durchdacht
Das einzigste was mich wirklich richtig nervt sind die Grünen Potts... man schlägt einfach viiel zu lahm, auch wenn man Kampfrausch an hat, schlägt man zwar schneller, bekommt aber mehr DMG... ich wäre mal für große Grüne potts..
.Marcel' is offline  
Old 03/20/2012, 16:22   #294
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 42
Received Thanks: 6
Yo große grüne pots müssen rein
im forum werden keine news angekündigt (siehe gestern den reboot mit den g pots)
so weiß man nicht ob heiraten entbuggt ist oder so.
Kritik geht an die Muscheln da Perlen garkeinen wert haben und der DT richtig Schwachsinn ist, der DT war Früher das Wichtigste überhaupt man war froh wenn man alleine einen machen konnte da Perlen aufjedem Server eigentlich teuer sein sollen da +9 bling bling etwas seltenes sein sollte.
das mit den Fbs hätte man auch anders machen können da wenn man schon G1 skill hat der FB oder MB unnütz wird (man hätte machen können 1Truhe = 1FB aber net von der eigenen lehre sondern von alle so würde sich der Markt sehr verändern.
und ab gewissen lvl ist das lvln viel zu langweilig da passiert nix , event gabts noch keine wurden welche verkündet aber nix.
Trotzdem Viel glück mit dem server.
GreekStyla94 is offline  
Old 03/20/2012, 16:27   #295





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Es sind grüne Potts in der Gemischtwarenhändlerin.
Marcoly is offline  
Old 03/20/2012, 16:31   #296


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Es sind grüne Potts in der Gemischtwarenhändlerin.
ja aber nur die kleinen gammligen, für 4kk, lohnt sich nicht...
.Marcel' is offline  
Old 03/20/2012, 16:34   #297





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
ja aber nur die kleinen gammligen, für 4kk, lohnt sich nicht...
Es gab im Forum eine Umfrage, dabei kam heraus, dass die User möchten, dass sich Kampfrausch noch lohnt und es keine großen Grünen Potts gibt. Also haben wir mittlere Potts in den Shop getan und zwar zu einem angemessenen Preis.
Marcoly is offline  
Old 03/20/2012, 17:52   #298
 
Prince__'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 102
Received Thanks: 32
Mach mal lieber Bonis, tapfis, exos und grüne Potts von Metins ab lvl 15 droppbar.
Macht dann mehr "fun".
Was ist mit metin respawn zeit? irgendwie sehe ich 0 Metins map2.
Prince__ is offline  
Old 03/20/2012, 19:53   #299
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
Der Server ansich ist sehr schön.
Das einzige was bissl blöd ist, sind die shops / Preise.
.BonG™ is offline  
Old 03/20/2012, 20:50   #300
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 40
Received Thanks: 11
habt ihr auch einen ts3?
Growli is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
dKore - Der einzig wahre Bot-Manager!
07/19/2010 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 26 Replies
Mit dKore könnt ihr kinderleicht mehr als nur einen Bot managen. Zudem bietet dKore einen Quick-Editor der config.txt und macros.txt. Der Manager ist schnell, leicht, simpel und sehr effektiv! Unterstützt OpenKore v2.0.5.1 und v2.0.6, könnte sein dass auch ältere Versionen funktionieren, ungetestet. Screenshots: http://img514.imageshack.us/img514/2205/dkore1gk3 .jpg http://img208.imageshack.us/img208/9984/dkore2qw7 .jpg
Der Einzig Wahre: Glitzibot
07/16/2010 - Browsergames - 9 Replies
Ich Biete euch den perfekten und Coolen Glitzibot vor Stats: Laufzeit: 2:00:00 Ergebnis: 79 Mojos 3.236 Perlen 8.900 Hitpoints 426.578 Gold
Die einzig wahre Art in Metin zu Betrügen
03/21/2008 - Metin2 - 5 Replies
Die Wahrheit hinter Metin2



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.