Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ Shyara-2 Wo die Götter Zuhause sind ~

Discussion on ~ Shyara-2 Wo die Götter Zuhause sind ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 17
Smile ~ Shyara-2 Wo die Götter Zuhause sind ~



Shyara-2 Wo die Götter Zuhause sind


Ein Wunderschönen guten Tag Elitepvp. Und Herzlich Willkommen zu der
Server Vorstellung von Shyara-2. Ich möchte ich euch Sagen das ich neu bei Epvp bin. Seit nicht zu Streng mit mir ich werde mein Bestes geben.


Die Geschichte


Seit langen Zeiten wacht der Atem des Drachengottes über die Reiche Shinsoo, Chunjo und Jinno. Doch diese faszinierende Welt der Magie steht nun einer großen Bedrohung gegenüber: Einschläge durch Metinsteine rissen nicht nur tiefe Wunden in den gesamten Kontinent, sondern brachten auch Chaos und Zerstörung über das Land und seine Bewohner. Krieg entstand zwischen den Reichen, Wildtiere wandelten sich in reißende Bestien und Tote erwachten als blutrünstige Kreaturen zu neuem Leben. Bestehe als Verbündeter des Drachengottes gegen den dunklen Einfluss der Metinsteine. Sammle deine Kräfte und erhebe deine Waffen, um dein Reich vor einer Zukunft voller Angst, Leid und Zerstörung zu bewahren! Werde zu Legende von Shyara-2 und Kämpfe gegen die Metins und die Verbannten Monster in dem Tal der Unbesiegbaren.


Was bieten wir euch


~ 2011 Client ~
~ 2011 Files ~
~ Levellimit 150 ~
~ Über 40 Neue Rüstungen alle Selber gemacht ~
~ Neue Runs, Z_Run, Drachenrun, Devils Catacomb ~
~ Achievement-System mit mehr als 30 Stück ~
~ 2. Channel, ein Hochleistungsroot 24 GB Ram ~
~ Alles In-Game erreichbar man muss nicht Shoppen ~
~ 5 Neue Farm-Maps mit Hamma Drops ~
~ 200% Rates für mehr Spaß beim Farmen ~
~ Eine einzigartige Homepage ~
~ Ein Schönes Forum mit viel Liebe gebacken ~
~ Vote4Coins mit kleinen Extras ~
~ Ein Erfahrenes Team ~
~ Viele neue Quests ~
~ Eine Große Community ~
~ Das Tal der Unbesiegbaren ~
~ Viel Werbung durch Youtube etc ~


Das Server Konzept


Bei uns gibt es kein Map1-Gammeln. Man hat immer etwas zutuhen.
Wir haben den Server so aufgebaut das man wirklich Farmen muss für
sein Eq. Es gibt 4 Truhen die man Droppen kann wo ihr Bonis einfügen findet
darunter FB´s, Steine +3/4, und auch Zen-Bohnen wie auch Seelensteine.
Ihr werdet merken das die Metin´s Spwans in den verschiedenen Maps angehoben wurden. Für ein Perfektes Farmen. Auserdem dient euch auch der Anti-EXP Ring (Die Ziggis) die ihr euch beim Kippen-Automat ziehen könnt.


Tal der Unbesiegbaren



Die wichtigsten Shops



Tal von Cedina



Das Tal der Dämonen




Tal der Metins



Der Drachemraum



Die Bonis von Shyara-2



Desweiteren haben wir eine Große Youtube Com die für uns viel Werbung mach mit mehr als 17.000 Abonnenten!


Unser Youtube Trailer




Version-2 unseres Trailers




Das Shyara-2 Team



Server - Administratoren
• [SA]Zippo
• [TK].Xero

Game - Administrator
• [GA]Veritas


Board - Administrator
• [BA]ReQ


Board - Super Moderator
• [SMOD]LaToya
• [SMOD]Eclipse


Board - Moderator
• [MOD]EpicF4iLx3


Das war unsere Server Vorstellung von Shyara-2. Ich hoffe ich
konnte euch den Server etwas Schmackhaft machen. Wir würden uns Freuen wen du vorbeischauen würdest. Wir erwarten dich!


Der Server kommt heute Abend um 20:00 Uhr Online 27.1.2012
Da ich keine Links Posten darf machen wir es so.
S H Y A R A 2 . N E T / W B B 3
Das ist unser Forum meldet euch an da werden wir auch die Homepage bekannt geben.


Euer Shyara-2 Team
Zippo64 is offline  
Thanks
14 Users
Old 01/27/2012, 15:15   #2
 
Peddobär's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 902
Received Thanks: 301
Sieht ziemlich nach 0815 aus..
Peddobär is offline  
Thanks
14 Users
Old 01/27/2012, 15:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Peddobär View Post
Sieht ziemlich nach 0815 aus..
Wir haben 4 Mon. An dem Server gearbeitet wen du 1 Bug auf den Server findest kannste das sagen. Erst Denken dann schreiben
Zippo64 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 15:18   #4
 
ツEllyツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 160
Received Thanks: 35
Viel glück
Leider Oldschool nichts fpr mich & Viele Public sachen drin wah

#Edit "0815" heißt nicht viele Bugs fpr mich sondern einfallslos ect.
btw. HP Links anzudeuten ist auch nicht erlaubt also schnell raus damit
ツEllyツ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/27/2012, 15:20   #5
 
187ers's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Sep 2011
Posts: 333
Received Thanks: 58
Nice, werden anzocken
187ers is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2012, 15:24   #6
 
Bac0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 39
Received Thanks: 62
Werde ich auch mal anzocken.
Bac0n is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2012, 15:24   #7
 
Peddobär's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 902
Received Thanks: 301
Dann ist die Vorstellung schlecht gelungen, ich persönlich sehen darin nichts dass mich reizen könnte darauf anzufangen.
Peddobär is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/27/2012, 15:25   #8
 
DeVilChaoZ©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 324
Received Thanks: 7
Heute am 27.1.12 gehts endlich los um 20:00 <33

gut gemacht zippo :O
DeVilChaoZ© is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2012, 15:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 542
Received Thanks: 119
1-4 boni droppen? aber max lvl 150 neue fatures neue rüssi ähm komisches konzept durch die boni kacke werd ich auch net spielen wie isn uppsystem?
oidtankx is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2012, 15:26   #10
 
187ers's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Sep 2011
Posts: 333
Received Thanks: 58
Gibt es 6/7 Boni ? Wenn ja welche !
187ers is offline  
Old 01/27/2012, 15:27   #11
 
SuiCiDePenguin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 121
Received Thanks: 36
Ich freu mich schon total kann es kaum abwarten bis 20:00 ist!
Dieser Server ist ein muss , für alle!
SuiCiDePenguin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 15:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 138
Received Thanks: 2
ihr müsst ja nicht drauf zocken
CrankOne is offline  
Old 01/27/2012, 15:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by oidtankx View Post
1-4 boni droppen? aber max lvl 150 neue fatures neue rüssi ähm komisches konzept durch die boni kacke werd ich auch net spielen wie isn uppsystem?

DE Like nur einfacher.

Du musst ja nicht Spielen es steht nicht jeder auf das Konzept. Aber schau ihn dir mal an
Zippo64 is offline  
Old 01/27/2012, 15:30   #14
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
Schöne vorstellung, gefällt mir
√π. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2012, 15:35   #15
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
Desweiteren haben wir eine Große Youtube Com die für uns viel Werbung mach mit mehr als 17.000 Abonnenten!


Wie genau meinst du das nun?; Wenn ich mir die Abonnenten von euren Trailer sehe, komme ich gerad mal auf ca 1.000 ? Wär schon krass 17k ..

Mit freundlichen Grüßen
JohnSilver1992
JohnSilver1992 is offline  
Reply

Tags
metin2, news, pserver, shyara2


Similar Threads Similar Threads
[God of War 1] Kammer der Götter und nun?
06/25/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallu, ich komm jetzt bei God of war nicht wirklich weiter. Ich bin in dieser Kammer wo man seine Energie und Manga erhöhen kann und so ein Gott als Statue hängt, ein Buch und ein Speicherpunkt ist. Jetzt weiß ich aber nicht was ich machen soll. Die Räume wieder drehen oder was? Bei spieletipps hab ich da auch nicht's richtiges gefunden.
Sind Spieleentwickler Götter?
04/05/2011 - Gaming News - DE - 55 Replies
Im Vorfeld möchte ich sofort klarstellen, dass das hier ein sehr abstraktes Gedankenspiel ist, weshalb ich hier keine Diskussion über möglich oder unmöglich anfachen will. Dennoch hatte ich den fast unbändigen Drang meine Gedanken diesbezüglich aufzuschreiben und öffentlich zu machen. Auch möchte ich sofort hervorheben, dass ich hier nicht blasphemisch wirken will, auch wenn ich das vielleicht tue, es ist nicht meine Absicht gläubige Menschen vor den Kopf zu stoßen mit meiner Ansichtsweise....
Ruf der Götter
09/03/2010 - Off Topic - 14 Replies
Hallo Rollenspiel-Fans es ist ein neues Rollenspiel im Anmarsch! RUF DER GÖTTER! Es ist ein fantasy Rollenspiel und wir suchen noch weitere Unterstüzung für das Projekt! Sowohl fantasy-Fans, Designer, als auch Programmierer sind herzlich willkommen. Bei Interresse bitte einfach per PN anschreiben. Wir würden uns sehr freuen! Alle weiteren Informationen erhaltet ihr dann.
Flyff-Götter privat Server!
09/08/2008 - Flyff Private Server - 11 Replies
Es gibt einen neue Privat Server! Flyff Götter &bull; Foren-Übersicht Es ist Deutsch. Exp Rates, usw wird noch abgestimmt.
Loki: Bannkreis der Götter
06/27/2007 - General Gaming Discussion - 7 Replies
weiß jemand obs da schon was gibt? habs mit der guten alten Hexeditor methode schon probiert ohne erfolg....



All times are GMT +1. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.