Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ Shyara-2 Wo die Götter Zuhause sind ~

Discussion on ~ Shyara-2 Wo die Götter Zuhause sind ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/27/2012, 15:35   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 20
Received Thanks: 10
werde ihn mal testen hoffe das man boni hinzufügen und switchen (und fb´s ) oft genug droppt sonst würde es lw werden naja ich zock ihn trz mal an

Mfg.
DeLuXex3' is offline  
Old 01/27/2012, 15:38   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 138
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DeLuXex3' View Post
werde ihn mal testen hoffe das man boni hinzufügen und switchen (und fb´s ) oft genug droppt sonst würde es lw werden naja ich zock ihn trz mal an

Mfg.
ich denke es ist eine gute wahl
CrankOne is offline  
Old 01/27/2012, 15:38   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 542
Received Thanks: 119
dann kann man gleich de spielen mir ises ja wayne aber werdet eh net viele aktive haben und 17k davon wird man nichts sehen wette ich drauf
oidtankx is offline  
Old 01/27/2012, 15:39   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by JohnSilver1992 View Post
Desweiteren haben wir eine Große Youtube Com die für uns viel Werbung mach mit mehr als 17.000 Abonnenten!


Wie genau meinst du das nun?; Wenn ich mir die Abonnenten von euren Trailer sehe, komme ich gerad mal auf ca 1.000 ? Wär schon krass 17k ..

Mit freundlichen Grüßen
JohnSilver1992
Eule Tuner shaine TauBe21 und viele mehr ^^
Zippo64 is offline  
Old 01/27/2012, 15:42   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 138
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DeLuXex3' View Post
werde ihn mal testen hoffe das man boni hinzufügen und switchen (und fb´s ) oft genug droppt sonst würde es lw werden naja ich zock ihn trz mal an

Mfg.
Quote:
Originally Posted by Zippo64 View Post
Eule Tuner shaine TauBe21 und viele mehr ^^
waaaaaas ? shaine wird spielen ?
CrankOne is offline  
Old 01/27/2012, 15:44   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 135
Received Thanks: 44
Bester Server, bin dabei!
roxx0n is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 15:52   #22
 
Shiroyasha''s Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jul 2010
Posts: 537
Received Thanks: 403
Eins versteh ich nicht ganz. Wieso ist Magisches Metall im Shop aber kein Bonus hinzufügen.
Shiroyasha' is offline  
Old 01/27/2012, 15:53   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 138
Received Thanks: 2
vll das es nicht so viele switchbotter gibt^^
CrankOne is offline  
Old 01/27/2012, 15:56   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 22
Received Thanks: 2
Dieser Server ist göttlich!

Lg x3PaiiNx
jumaxa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 15:57   #25
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Mein Gott wie kann man nur so dämlich sein..
So tolle Features. Guter Trailer, Ok mittelmäßige Vorstellung aber..
1-4 Boni Droppen ? Das habe ich noch nie auf einem Pserver gesehen!?!?!?!
SCHWACHSINNN?!
Sorry sonst reg ich mich nicht so auf.. Aber das.. AH!
AkuraArts is offline  
Old 01/27/2012, 16:04   #26
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Supii ! Vorstellung gefällt!

Mal schauen ... evt. spiele ich mal an
.Iscariot is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2012, 16:21   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 135
Received Thanks: 44
KillaKaia du hast echt keine Ahnung..
roxx0n is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2012, 16:29   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 190
Received Thanks: 55
Uhhhh wir heut nacht angezockt irgendwer muss Eulchen ja den "PO" aufreißen ;D <3
Ex3D1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 16:30   #29
 
WerWie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 257
Received Thanks: 83
serve vorstellung finde ich relativ gut ^^
werde mal anspielen hoffentlich kommt ne gute com ^^
WerWie is offline  
Old 01/27/2012, 16:45   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 39
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Peddobär View Post
Dann ist die Vorstellung schlecht gelungen, ich persönlich sehen darin nichts dass mich reizen könnte darauf anzufangen.
Ganz ehrlich mach einen anderen Server down und such dir Freunde.

Viele hier freuen sich auf den Server und du machst ALLES kaputt.

Wie alt bist du? 13?
Desirechen is offline  
Reply

Tags
metin2, news, pserver, shyara2


Similar Threads Similar Threads
[God of War 1] Kammer der Götter und nun?
06/25/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallu, ich komm jetzt bei God of war nicht wirklich weiter. Ich bin in dieser Kammer wo man seine Energie und Manga erhöhen kann und so ein Gott als Statue hängt, ein Buch und ein Speicherpunkt ist. Jetzt weiß ich aber nicht was ich machen soll. Die Räume wieder drehen oder was? Bei spieletipps hab ich da auch nicht's richtiges gefunden.
Sind Spieleentwickler Götter?
04/05/2011 - Gaming News - DE - 55 Replies
Im Vorfeld möchte ich sofort klarstellen, dass das hier ein sehr abstraktes Gedankenspiel ist, weshalb ich hier keine Diskussion über möglich oder unmöglich anfachen will. Dennoch hatte ich den fast unbändigen Drang meine Gedanken diesbezüglich aufzuschreiben und öffentlich zu machen. Auch möchte ich sofort hervorheben, dass ich hier nicht blasphemisch wirken will, auch wenn ich das vielleicht tue, es ist nicht meine Absicht gläubige Menschen vor den Kopf zu stoßen mit meiner Ansichtsweise....
Ruf der Götter
09/03/2010 - Off Topic - 14 Replies
Hallo Rollenspiel-Fans es ist ein neues Rollenspiel im Anmarsch! RUF DER GÖTTER! Es ist ein fantasy Rollenspiel und wir suchen noch weitere Unterstüzung für das Projekt! Sowohl fantasy-Fans, Designer, als auch Programmierer sind herzlich willkommen. Bei Interresse bitte einfach per PN anschreiben. Wir würden uns sehr freuen! Alle weiteren Informationen erhaltet ihr dann.
Flyff-Götter privat Server!
09/08/2008 - Flyff Private Server - 11 Replies
Es gibt einen neue Privat Server! Flyff Götter &bull; Foren-Übersicht Es ist Deutsch. Exp Rates, usw wird noch abgestimmt.
Loki: Bannkreis der Götter
06/27/2007 - General Gaming Discussion - 7 Replies
weiß jemand obs da schon was gibt? habs mit der guten alten Hexeditor methode schon probiert ohne erfolg....



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.