Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NeonWorld2 [Newschool]

Discussion on NeonWorld2 [Newschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/31/2012, 17:55   #61
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Ist echt uncool für die Leute die schon von anfang an dabei waren und sich alles +9 geschafft haben wie ich und noch paar andere wo nicht geshoppt haben finde wir als "treue" spieler sollten auch was bekommen als ändschädigung
.SpeedLinK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NeonWorld2 [Oldschool]
01/27/2012 - Metin2 PServer Advertising - 40 Replies
Guten Tag. Ich möchte euch heute den Middleschool-Server NeonWorld2 vorstellen. Kommen wir nun zu der Server-Vorstellung. http://s1.directupload.net/images/120119/7ok46x7g .png
Newschool Server Rates ?
10/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Da ich mir überlegt habe nen Newschool Root zu starten wollte ich einfach mal fragen was sind so die besten Rates für nen Newschool Server ? ^^ . Und wenn ihr noch extra wünsche für den Server habt dropps bonis etc :D Dann schreibt es hier rein und ich überlege dann ob ich die sachen in den Serve aufnehme ;) mfg 3xtr3m3s™
[Newschool] Anestia2 vorstellung
08/31/2011 - Metin2 PServer Advertising - 68 Replies
Servervorstellung Anestia2 Gliederung der Vorstellung: 1. Ueber den Server und das Anestia2-Team 1.1. Der Server Anestia2 1.2. Das Anestia2-Team
Oldschool/Newschool? - Fragen!
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 71 Replies
hoisen. Viele sehnen sich ja nach Oldschool Servern, nur diese werden kaum angezockt bzw. nicht viele spielen auf solchen Servern. "Newschool", sprich, wo man alles relativ schnell und simpel erreichen kann ist auch langsam zum "kotzen", da es immer das gleiche ist. Nun meine frage an euch: Was müsste ein oldschool server für euch wirklich haben? Es betrifft nicht nur den Server, natürlich auch das forum, homepage, patch, radio etc.



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.