Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Age Of Dragon2 - Werde ein König!

Discussion on Age Of Dragon2 - Werde ein König! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 224
Received Thanks: 45
Age Of Dragon2 - Werde ein König!

- Deleted -
Aufgrund, Reset etc.
Stawler is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/20/2012, 19:43   #2
 
Xerasio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 344
Received Thanks: 80
nicht wirklich so groß, die vorstellung.. die maps w+rd ich schon gern sehen, und meine art server ist es nicht

E: hat nicht schon nen server so nen namen? ich mein den kenn ich irgendwo her...
Xerasio is offline  
Old 01/20/2012, 19:44   #3
 
.SchoKo94™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9
Received Thanks: 3
Sehr Nice bin auf jedenfall dabei !!!
.SchoKo94™ is offline  
Old 01/20/2012, 19:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 224
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Xerasio View Post
nicht wirklich so groß, die vorstellung.. die maps w+rd ich schon gern sehen, und meine art server ist es nicht

E: hat nicht schon nen server so nen namen? ich mein den kenn ich irgendwo her...
Machst aber schön Werbung Siehe Sig.

Gab es mal aber ist down.
Stawler is offline  
Old 01/20/2012, 19:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 33
Received Thanks: 4
Ne der server is neu, spiel selber drauf und find ihn eigentlich ganz gut.
blackdragonxx is offline  
Old 01/20/2012, 19:47   #6
 
Xerasio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 344
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Stawler View Post
Machst aber schön Werbung Siehe Sig.

Gab es mal aber ist down.


eh, naund? xD

du kannst auch ne sig benutzen, was hast du alter? wtf
Xerasio is offline  
Old 01/20/2012, 19:51   #7
 
BL4cKyx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 151
Received Thanks: 74
Schöne Vorstellung :]
Viel Glück !
BL4cKyx3 is offline  
Old 01/20/2012, 19:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 224
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Xerasio View Post
eh, naund? xD

du kannst auch ne sig benutzen, was hast du alter? wtf
Eins möchte ich noch sagen, aber bitte nichts mehr dazu posten.
Wenn das nicht deine Art Server ist, brauchst Du auch keine schlechte Kritik darunter setzten.
Darüberhinaus noch in der Signatur einen ServerNamen zu habe, finde ich ein wenig unhöflich, dass Du es einfach darunter postest..
Keine Diskussion bitte.
Stawler is offline  
Old 01/20/2012, 19:52   #9
 
Exulax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 93
Received Thanks: 6
PVP wird unmöglich sein, guckt euch mal die Bonis an ...
Exulax is offline  
Old 01/20/2012, 19:54   #10

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
gay bonis

5k tp..

sieht voll langweilig aus
AntikerGolem is offline  
Old 01/20/2012, 19:54   #11
 
Xerasio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 344
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Stawler View Post
Eins möchte ich noch sagen, aber bitte nichts mehr dazu posten.
Wenn das nicht deine Art Server ist, brauchst Du auch keine schlechte Kritik darunter setzten.
Darüberhinaus noch in der Signatur einen ServerNamen zu habe, finde ich ein wenig unhöflich, dass Du es einfach darunter postest..
Keine Diskussion bitte.
äh, sorry. in JEDEM post den ich schreibe steht der servername da mache ich nicht für deinen server eine ausnahme und ich bewerte server nicht ob ich sie wirklich spielen würde oder schon, sondern nach der art der vorstellung / versprechen etc. was hier ziemlich fail ist.. oldschool -> uppitemshop & seelensteine in den shops, das is kein oldschool mehr.. ich setze auch positive kommentare unter server, die mir nicht zusagen.. ich liebe oldschool davon abgesehen.. das is aber einfach kein oldschool mit den shops...
Xerasio is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2012, 19:54   #12
 
elite*gold: 1311
Join Date: Dec 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by Stawler View Post
Machst aber schön Werbung Siehe Sig.

Gab es mal aber ist down.
Werbung? wie geil sowas hab ich auch noch nie gehört haha lachflash

Joa finde die Vorstellung auch nicht so gut. Und das Konzept spricht mich nicht an.

Den Servernamen gab es bereits bei 2 andere Server. Beim 1 war es ein Original(logisch) beim 2. gabs mächtig stress wegen den namen. Und wenn das nicht der 1. ist, dann wird es hier wahrscheinlich auch stress geben.

Aber ok, der server ist eh gleich wie die 100 anderen.
Zadox` is offline  
Old 01/20/2012, 19:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 46
Received Thanks: 28
wir haben extra 120er russis mit 8% rassen deff wie z.b Baijin Panzer ab lv 120 für krieger hat 8% abwehr gg krieger das gleicht sich dan im pvp wieder aus
BacadiTV is offline  
Old 01/20/2012, 20:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 46
Received Thanks: 28
er hat es falsch geschrieben wir sind ein newschool fun server so passt es doch mal
BacadiTV is offline  
Old 01/20/2012, 20:02   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 224
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Xerasio View Post
xD ich lache grade sehr.. ihr wollt oldschool sein

& stawler oderso, du findest es unhöflich ne sig zu benutzen und ich find es unhöflich nen servernamen zu klaun, das geht eig garnicht..?
Ich verstehe gar nicht, warum Du mit mir diskutierst, ich finde es unhöflich, dass Du eine schlechte Kritik unter den Server ablässt, auch wenn man das kann.

Unter Servernamen-Klau finde ich dort nichts.
Schick mir bitte den "originalen" Server, bitte.

Und ich zitiere:
Bitte keine Diskussion.
Jetzt ist Schluss, bitte.
Stawler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
König der Privatserver
09/13/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi, wollte rein aus Interesse mal fragen ob es jemandem bekannt ist welches wohl der meist bespielteste Metin2-Privatserver ist. Damit man das nicht falsch versteht, das hier ist kein "ich such einen Server Thread". Würde mich Interessieren welcher P-Server wohl am meisten Power hat. Bin dankbar für jede Antwort!
König nicht tragbar!
07/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, In meinem Server ist die Ninja , Sura und Schami 90er King - König Rüstung nicht tragbar. Nur die Krieger König Rüstung ist tragbar. In der Tabelle Player unterscheidet sich auch nichts bis auf das die value bei der Ninja , Sura und Schami 90er King 24 ist und die Krieger 27. Kann es daran liegen? Danke!
vnum von kaiser könig
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
weis jemand das vnum der kaiser kings? mfg spirit
König Gordok
11/12/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 18 Replies
Ich hatte langeweile und habe es gestern auf einer wow hack gelesen und gleich neugierig selbst ausprobiert. Es hat bei mir gestern abend 1 gefunzt (nach ca 50 trys :hm: ) bin gespannt ob es auch heute nach dem server restart geht, wenn ja teste ich nochmal. Der Knackpunkt ist der richtige spot wo es definitiv kein zufall war und der König solo gepullt werden kann ohne Cromrush. Der könig bleibt in der treppe an einer bestimmten stelle feststecken.Wichtig ist nicht zu nah dran an der...



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.