Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[REALITY-NETWORK] We Want YOU !

Discussion on [REALITY-NETWORK] We Want YOU ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/08/2012, 11:24   #16
 
elite*gold: 1311
Join Date: Dec 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
Für mich ist die Sache schon geklärt.

Nur finde ich es immer witzig wie Trolles wie Aza und du
andere (mich) wegen Vorurteilen runter machen xD. Er denkt
ich wäre sauer weil ich auf seinem Server kein MOD geworden
bin. Oh nein 1x abgelehnt.
Man hat ja gesehen was aus dem Server wurde xD
Ey bubi, ball flach halten
Ich rede nicht davon das du nur von uns abgelehnt wurdest, du wurdest schon mehrmals abgelehnt, und das weist du auch

Und ,,Trolles wie Aza"? Du urteilst doch über mich, und hast du was mit mir zu tun gehabt? Neeeeee, also wie war das nochmal mit ,,du urteilst nur wenn du die person kennst"? War wohl ein schuß in die hose du möchtegern king.

Machst immer einen auf intelliegent und du weist alles, als wärst du der einzige mit total den durchblick xD alter geh deine pflanzen gießen und nerv mich ned. Mit so kleinen bububoys wie du es bist geh ich mich doch ned ärgern. Selber nur als MOD unterwegs und schimpft über seine Hobbygeber.

Zum Thema:
Bei Merkury kann ich nur schlecht über das ingame verhalten des SA`s reden.
Weil ich nach 20min beleidigung von ihn vom server gegangen bin(nein ich war nicht mit meinen namen on, also kannte er mich nicht.)
Zadox` is offline  
Old 01/08/2012, 12:01   #17
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Quote:
Originally Posted by αȥα View Post
Und ,,Trolles wie Aza"? Du urteilst doch über mich, und hast du was mit mir zu tun gehabt? Neeeeee, also wie war das nochmal mit ,,du urteilst nur wenn du die person kennst"? War wohl ein schuß in die hose du möchtegern king.
Das Rot markierte ist also für dich Aza urteilen? xD Ich sage
lediglich wie du dich gerade verhällst mir gegenüber!

Quote:
Machst immer einen auf intelliegent und du weist alles, als wärst du der einzige mit total den durchblick xD alter geh deine pflanzen gießen und nerv mich ned. Mit so kleinen bububoys wie du es bist geh ich mich doch ned ärgern. Selber nur als MOD unterwegs und schimpft über seine Hobbygeber.
Spüre ich da neid? Wenn du deine Leute brauchst um bekannt zu werden
dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen wenn du alleine nichts auf die Beine bekommst. Die die mich wirklich kennen (sind sehr wenige) wissen wie ich bin und was ich kann! Sojemand bist du nicht, sonst würdest du nicht so herablassend über mich reden Nunja hater make me fuc.king famous wie man ja schön sehen kann. Auserdem sind deine Noname User hier in E*PvP aktiv und machen ebenfalls Werbung in anderen Vorstellungen für deinen Server xD PN's erhalte ich auch schon darüber das ich mal Joinen soll.
Aber nein danke dein Server muss ich mir nicht geben - werde ich auch nicht.

Quote:
Ey bubi, ball flach halten
Ich rede nicht davon das du nur von uns abgelehnt wurdest, du wurdest schon mehrmals abgelehnt, und das weist du auch
Ehm nein xD Jedesmal wenn ich mich beworben habe wurde ich angenommen bzw. habe meine Bewerbung zurückgezogen weil das Team mir auf den 2. Blick nicht gefallen hat! Ich glaube wir beide sind gar nicht so verschieden, sonst würdest du nicht so sehr mit mir rum diskutieren..
Einmal wurde ich abgelehnt - bei dir. Dies ist der Grund warum du mich nun Hatest und öffentlich fertig machen willst. Was dir aber nicht gelingt ^^
Du hast es nicht drauf und wirst es auch nie drauf haben <3
CHaCKi™ is offline  
Old 01/08/2012, 12:08   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 873
Received Thanks: 165
Verdammt nochmal nicht hier Leute hört auf streitet euch nicht Chacki sagt bloß seine Meinung also lasst ihn mal und hört bitte alle auf .(Chacki kenne ich aus ein Paar Server und sorry aber er ist schlau aber ist eing. Nett aber wenn so Vollpfosten ihn so provozieren versteh ich es auch das er seine Meinung auch aüßern will.)
Gillette Kaito is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2012, 12:10   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 451
Received Thanks: 224
Meinen Slogan klauen? das ist schon arm
OwnD' is offline  
Old 01/08/2012, 13:12   #20
 
elite*gold: 1311
Join Date: Dec 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by xT0NiiGhTx View Post
Verdammt nochmal nicht hier Leute hört auf streitet euch nicht Chacki sagt bloß seine Meinung also lasst ihn mal und hört bitte alle auf .(Chacki kenne ich aus ein Paar Server und sorry aber er ist schlau aber ist eing. Nett aber wenn so Vollpfosten ihn so provozieren versteh ich es auch das er seine Meinung auch aüßern will.)
Ich antworte nur auf seine Kommentare

Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
Spüre ich da neid? Wenn du deine Leute brauchst um bekannt zu werden
dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen wenn du alleine nichts auf die Beine bekommst.
xD ich frag mich immer wieder wie du darauf kommst. Naja offensichtlich neidest du weil ich Freunde hab *armes tuk tuk schnief schnief*
Du kennst anscheinent wirklich keinen von uns und auch die geschichte nicht.
Und meinen 2. Acc der leider gebannt wurde auch nicht. Ich habe mir alleine bekanntheit durch meine releases gemacht. Und ich will nicht bekannt werden ich will nur zeigen was ich kann, und das mit andere teilen, mehr nicht Aber anscheinent kämpfst du um bekanntheit *schnief* wie süß.

Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
Die die mich wirklich kennen (sind sehr wenige) wissen wie ich bin und was ich kann! Sojemand bist du nicht, sonst würdest du nicht so herablassend über mich reden Nunja hater make me fuc.king famous wie man ja schön sehen kann. Auserdem sind deine Noname User hier in E*PvP aktiv und machen ebenfalls Werbung in anderen Vorstellungen für deinen Server xD PN's erhalte ich auch schon darüber das ich mal Joinen soll.
Aber nein danke dein Server muss ich mir nicht geben - werde ich auch nicht.
1. informieren
2. denken
3. handeln
Halte das mal ein und du kommst drauf was du gerade für scheiße geredet hast. Wobei, ich helfe dir.
Was andere epvp leute sagen oder machen is mir eigtl. wayne. Ich helfe nur denen die ungerecht behandelt werden. Oder nehme Kritik/Lob entgegen. Also was hab ich mit irgendeine user von epvp zu tun? Nichts genau. Gut erkannt.
Du wirst nicht auf meinen server spielen? schade...*schnief* schau mal vorstellung

Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
Einmal wurde ich abgelehnt - bei dir. Dies ist der Grund warum du mich nun Hatest und öffentlich fertig machen willst. Was dir aber nicht gelingt ^^
Du hast es nicht drauf und wirst es auch nie drauf haben <3
xD boa du checkst es echt nicht junge, komm klar mit deinen inet pippi

Ich hab dir vom 1. Beitrag weg, gesagt warum ich gegen deine kacke bin die du ablässt. Und ich sags dir eigtl. bei jeden Beitrag.
Ich hate niemanden, selbst meine schlimmsten feinde hate ich nicht. Ich sag meine Meinung. Und ich kann mich noch an einen schönen morgen errinern, ich schau epvp ob es was neues gibt. Tja was sehe ich 1. Seite epvp vorstellungen wer hat geschrieben: Only CHaCKi boy
Was war der inhalt: Only hate, bis auf bei seinen Server wo er MOD war.
Tja und damit scheinst du nicht aufzuhören. Du hatest jeeeden server den du siehst. Der kann noch so gut sein, solange du nicht im Team bist, wird er gehatet. Pass nur auf das sich das blatt nicht wendet
Zadox` is offline  
Old 01/08/2012, 13:25   #21
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Quote:
Ich hab dir vom 1. Beitrag weg, gesagt warum ich gegen deine kacke bin die du ablässt. Und ich sags dir eigtl. bei jeden Beitrag.
Ich hate niemanden, selbst meine schlimmsten feinde hate ich nicht. Ich sag meine Meinung. Und ich kann mich noch an einen schönen morgen errinern, ich schau epvp ob es was neues gibt. Tja was sehe ich 1. Seite epvp vorstellungen wer hat geschrieben: Only CHaCKi boy
Was war der inhalt: Only hate, bis auf bei seinen Server wo er MOD war.
Tja und damit scheinst du nicht aufzuhören. Du hatest jeeeden server den du siehst. Der kann noch so gut sein, solange du nicht im Team bist, wird er gehatet. Pass nur auf das sich das blatt nicht wendet
Biggest **** ever ^^

Die ersten 3 Absätze totale Lüge.
Deine Meinung ist aber nicht berechtigt wenn man deine
Post durchliest- auf mich bezogen.
Zu dem Teil das ich alle Hate, omfg xD wenn ich sowas lese bekomme
ich lachkrämpfe und ich weiß nicht woher du diesen Käse hast..
Ironie ist bei dir wohl ein Fremdwort ^^
Damit du es auch mal verstehst:

Die Server bei denen ich meine Meinung abgebe, haben DICH 0 zu interessieren! Raf es endlich mal mein kleiner Mann
Mit deinen wenig ausschlagkräftigen Sprüchen hier hinterlässt du bei mir
nur heiße Luft. Denn diese waynen mich sehr! Ich denke mal das du einfach meine Meinung nicht abhaben kannst und du denkst das ich evtl. mal dir gegenüber gefählrich sein könnte in Form von 'Bekanntheit'. Deine Releases sind meistens ganz ok. Sag ich ja nichts dagegen. Ging mir ja nur darum was du immer für eine scheiße hier mir gegenüber ablässt - das ich alle Server haten würde bei denen ich nicht im Team bin. ROFL ftw.!
Lern mal ein wenig die Kunst der Ironie Bruder.
CHaCKi™ is offline  
Old 01/08/2012, 13:31   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 508
Received Thanks: 180
der erste server ist 0815
der zweite könnte noch als funserver durchgehen
€: ich finde das 2 server für ein network nich ausreichen
Ryze. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2012, 13:33   #23
 
elite*gold: 19
Join Date: Dec 2011
Posts: 118
Received Thanks: 158
Dafür finde ich das es ganz gut anläuft
Dr.Augusto is offline  
Old 01/08/2012, 13:37   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 508
Received Thanks: 180
meinermeinung nach hat server 2 auch kein richtiges team
Ryze. is offline  
Old 01/08/2012, 13:44   #25
 
elite*gold: 1311
Join Date: Dec 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
Die ersten 3 Absätze totale Lüge.
Hätte ich in der öffentlichkeit an deiner stelle auch gesagt immerhin glauben die ja alles

Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
Die Server bei denen ich meine Meinung abgebe, haben DICH 0 zu interessieren! Raf es endlich mal mein kleiner Mann
Aaaahja, ok die server wo du deine meinung abgibst, haben dich 0 zu interessieren! Raf es endlich mal mein fräulein

Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
Ich denke mal das du einfach meine Meinung nicht abhaben kannst und du denkst das ich evtl. mal dir gegenüber gefählrich sein könnte in Form von 'Bekanntheit'.
xD ok hier die bestätigung, du suchst aufmerksamkeit und kämpfst nach bekanntheit. ^^ weist du eigtl das ich mit meinen 20 Jahren nicht vor habe im Internet berühmt zu werden? Ich führe mein ruhiges leben mit meiner freundin und meiner tochter und habe Rl freunde. Sowas wie große internet eier brauche ich schon lange nichtmehr mein fräulein.
Und jetzt, darfst noch schnell dein letztes wort haben, den ich antworte nichtmehr. Aber überlege es dir gut sodass du dich dann als ,,aza owner" fühlen kannst, vielleicht bekommst dann die nötige ,,bekanntheit" nach der du so kämpfst

Quote:
Originally Posted by Ryze. View Post
der erste server ist 0815
der zweite könnte noch als funserver durchgehen
zusammengefasst: schlechtes network.
ihr seid schon sogut wie gescheitert
Ich finde nicht das sie gescheitert sind, denn imerhin sind noch genug user online und solange user da sind, ist niemand gescheitert. Denn das ist das was zählt.
Zadox` is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2012, 13:55   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
bedie server nicht so mein ding^^

Für gibt es nur einen server.
plattenbatscher is offline  
Old 01/08/2012, 13:55   #27
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Quote:
Originally Posted by αȥα View Post
Hätte ich in der öffentlichkeit an deiner stelle auch gesagt immerhin glauben die ja alles

jop, das ist E*PvP

Aaaahja, ok die server wo du deine meinung abgibst, haben dich 0 zu interessieren! Raf es endlich mal mein fräulein

Meinungsfreiheit & so

xD ok hier die bestätigung, du suchst aufmerksamkeit und kämpfst nach bekanntheit. ^^ weist du eigtl das ich mit meinen 20 Jahren nicht vor habe im Internet berühmt zu werden? Ich führe mein ruhiges leben mit meiner freundin und meiner tochter und habe Rl freunde. Sowas wie große internet eier brauche ich schon lange nichtmehr mein fräulein.
Und jetzt, darfst noch schnell dein letztes wort haben, den ich antworte nichtmehr. Aber überlege es dir gut sodass du dich dann als ,,aza owner" fühlen kannst, vielleicht bekommst dann die nötige ,,bekanntheit" nach der du so kämpfst

öhm...? Was hat das damit zu tuhen was du für ein Leben fürst xD ist mir doch ralle was da für ein Kerl hinter dem Bildschirm hockt.. auserdem WENN ich bestätigung suchen würde, würde ich mich nicht mit solch einem unterqualifiziertem rumärgern wie dir ;D

Jetzt mal wieder zum Server:

Ich werde evtl. Server 1 anzocken, und dann Feedback geben was ich davon halte! Sodass sich andere wieder darüber aufregen können was ich hier so schreiben werden (Aza xD)

edit: 300 Post!
CHaCKi™ is offline  
Old 01/08/2012, 14:08   #28
 
oOArTuROo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 181
Hab merkury2 von anfang angezockt , itemshop hab ich nichts investiert wieso auch wenn man alles ig erreichen kann .

S2 find ich um einiges besser keine overpowerd bonis/waffen

Chacki du bist ein bob . hate mich nun auch
oOArTuROo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2012, 14:10   #29
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 508
Received Thanks: 180
Quote:
Ich finde nicht das sie gescheitert sind, denn imerhin sind noch genug user online und solange user da sind, ist niemand gescheitert. Denn das ist das was zählt.
ja, ich habe ein 3. mal darüber nachgedacht und habe es editiert.
ich finde aber dennnoch das server 1 ist etwas mainstream
und server 2 ein zu kleines team ist.
Ryze. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2012, 14:11   #30
 
oOArTuROo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Ryze. View Post
ja, ich habe ein 3. mal darüber nachgedacht und habe es editiert.
ich finde aber dennnoch das server 1 ist etwas mainstream
und server 2 ein zu kleines team ist.


Joup vllt etwas mehr tgm/gm einstellen wäre nicht schlecht
oOArTuROo is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.