Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Keepmt2 ganz neu. Und die legende geht weiter.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 64
Received Thanks: 11
Keepmt2 ganz neu. Und die legende geht weiter.

Da ich diesen Beitrag nicht löschen kann bitte,

#Closed !

Danke



DawnOfDead is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 20:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,555
Received Thanks: 1,673
Tipp: Mit so einer Vorstellung wirst du keine Spieler bekommen.
Mach doch bitte Pictures von Shop's usw rein. Evtl Bonis wäre auch hilfreich.

Lg


SuraKämpfer1 is offline  
Old 12/17/2011, 20:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 226
Received Thanks: 61
mach doch gleich eine shcöne vorstellung -.-
ramisa28 is offline  
Old 12/17/2011, 20:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 134
Received Thanks: 20
*Schönere Vorstellung
*Farben usw.. mit ein beziehen

Dann bekommst mehr spieler & so weiter!


Metin2kAx3 is offline  
Old 12/17/2011, 20:51   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 255
Gibt /gab es KeepMT2 nicht schon zwei Mal?

Falls es der alte ist warum werbt ihr für einen OS wobei der Server NS ist?..

Naya Vorstellung -> Kacke

~
Skruz is offline  
Old 12/17/2011, 20:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 64
Received Thanks: 11
Reply

Ja,

ich packe sofort bilder von den Shops rein..

Und Skruz..

der richtige keep server hat man unter keepmt2 erreicht.
Den jetzigen unter keep-mt2.

Das liegt daran das .Tobias das ganze weiter geführt hat.
Ich aber jetzt wieder dabei bin...
DawnOfDead is offline  
Old 12/17/2011, 23:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 256
Received Thanks: 83
überarbeite die vorstellung komplett
nimm die jetzige raus
mach bilder von shops vllt bssl kleiner
füge eine boni liste hinzu
vllt noch ein paar infos die man gerne liest da sie nicht wie text aussehen sondern eher wie infos
und ja wenn du das machst bekommst du sicher mehr spieler
Mfg

WerWie
WerWie is offline  
Old 12/18/2011, 12:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 29
Received Thanks: 2
Nice Server lohnt sich echt anzufangen Auch wenn die Vorstellung vielleicht nicht die beste ist. Ich sag euch das hier ist der beste oldschool den es zurzeit gibt!
nico1904 is offline  
Old 12/18/2011, 12:52   #9
 
elite*gold: 500
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,397
Received Thanks: 664
Wer Infos haben möchte: ~
.Tobias is offline  
Old 12/18/2011, 13:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 30
Received Thanks: 1
ALLE OLDSCHOOL-LIKE ZOCKER MÖCHTEN SICH BITTE IN DIESEM SERVER EINFINDEN. SERVER IST ECHT GELUNGEN, BZW GELUNGENER WIEDERAUFBAU.. IST ECHT HAMMER.!!!!
oOTaiOo is offline  
Old 12/18/2011, 13:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich finde diesen Server sehr gelungen!

Endlich mal wieder ein Server, auf welchem man nicht nach 2 Std. Spielzeit bereits lvl 99 ist un Full P hat.

Einziger Mangelpunkt: Der Itemshop. Klar, muss ein Server finanziert werden jedoch bekommt man meiner Meinung nach zuviele Coins für eine 10€ PSC.
Ich würde die coins 30-40 % teurer machen.


Meine Meinung

Greetz, Marc
ChUnKz is offline  
Old 12/18/2011, 13:31   #12
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,949
Received Thanks: 2,299
Quote:
Originally Posted by KaneWayne View Post
Wer Infos haben möchte: ~
Quote:
#Delete
Muss ja ein ganz toller Server sein
xKyoshiii is offline  
Old 12/18/2011, 13:37   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 682
Quote:
Zitat:
Zitat von KaneWayne
Wer Infos haben möchte: ~~~Bester Oldschool Server !~~
Zitat:
#Delete
Muss ja ein ganz toller Server sein

ist er auch
callmax is offline  
Old 12/21/2011, 14:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hey, alle zusammen.
Ich sag mal etwas zu dem Server.
In der Vergangenheit war er einige male wieder kurz Online, nur es gab etliche Serverangriffe (Hater<3) die meinten es wäre lustig. (Sicherheitslücke nun geschlossen)
Ich wollte eigentlich eine neue Servervorstellung machen.
Aber dann bin ich auf die gestoßen:
Sie ist meiner Meinung nach sogut wie Perfekt.
Das einzige, was noch gesagt werden muss:

Die 21 Helme können nun zu den 60 Helmen geuppt werden.
Die 41 Helme zu den 80sger Helmen.


Momentan ist ein Weihnachtsevent am laufen man droppt Truhen, die Perlen Muscheln oder auch Steine enthalten können.

Ich hoffe, ihr gebt uns noch eine Chance.
Ich freu mich auf euch

~Lukas / [GM]CoCo

Ps: Frohe Weihnachten


KeepMt2_Reborn is offline  
Reply



« Suche techniker | [ROOT] Das neue Age of Dragon »

Similar Threads
Guild Wars 2 - Lebt eure Legende aus Guild Wars weiter!
12/06/2010 - Gaming News - DE - 52 Replies
Gestern wurde endlich bekanntgegeben, wie sich die Errungenschaften, die ihr in Guild Wars in der Halle der Monumente ausgestellt habt, auf euren Charakter in Guild Wars 2 auswirken werden! Und nicht nur das, es wurde sogar direkt ein "Errungenschaftsrechner" veröffentlicht, mit dem ihr eure zukünftigen "Belohnungen" sehen könnt. http://img52.imageshack.us/img52/796/19872114.jpg Das ganze System ist Accountbasiert und bezieht alle eure Charaktere ein. Habt ihr beispielsweise mit...
Wie geht`s in der Zukunft weiter
09/25/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hey, mein PC ist nun 2 Jahre alt und eigentlich noch komplett in ordnung...nur hätte ich gerne ne neue Graka oder nen besseren Prozessor oder soll ich mir nen guten Wasserkühler kaufen und übertakten ? Worauf ich hinaus möchte ist, ob es besser ist einzelne Sachen mit der Zeit zu erneuern oder den PC noch mal 1 oder 2 Jahre zu behalten und sich dann nen top Teil holt, dass auf den neusten Stand ist. Hier nen paar Infos zu meinem PC : Graka: Nvidia GeForce GTX 260 4096 MB...
Avatar2 !!! Es geht weiter ^^
08/16/2010 - Movies & Series - 27 Replies
Es wird ein Avatar Teil 2 kommen also der nächste Teil von Aufbruch nach Pandora hier mal ein paar Infos: Der Film spielt leider nicht auf Pandora sondern auf dem Mond des Planeten Polyphemus. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass das Innere des Mondes Pandora noch einmal erforscht wird. Sigourney Weaver (Dr. Grace Augustine) wird im 2. Teil wieder leben und zwar als Avatar. Da fragt man sich nur, wie soll das gehn. Als Tipp gab sie in einem Interview : "Ich werde im Inneren eines...
Korea geht weiter
02/09/2009 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey Leute, ich habe mich soeben Erfolgreich auf Korea angemeldet... also gibt es keine Anmeldesperre.... Wer lust hat mitzumachen Pm me Glebes Reich Server 1 Name: Ja2ni Lv. 6 ^^ Lehre: Lörper ;)



All times are GMT +1. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.