Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Retagion2 - Bist du der Herausforderung gewachsen?

Discussion on Retagion2 - Bist du der Herausforderung gewachsen? within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/16/2011, 19:15   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 774
Received Thanks: 204
Sieht und hört sich sehr gut an werde aufjedenfall man testen
Sporticus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 19:16   #32
 
Pilodix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 78
Received Thanks: 9
irgendwie sagt das jeder wir sind kein 0815 server wird sind der beste wir bekommen 150 spieler oder so .
aber naher sind sie der größte 0815 server und haben 4 aktive spieler
Pilodix is offline  
Old 12/16/2011, 19:18   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 774
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Pilodix View Post
irgendwie sagt das jeder wir sind kein 0815 server wird sind der beste wir bekommen 150 spieler oder so .
aber naher sind sie der größte 0815 server und haben 4 aktive spieler
dann komm halt nicht auf den Server wenn du meinst es gibt auf den Server nicht genug Spieler oder es sei ein 0815 Server ^^
Sporticus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 19:18   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 325
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Sporticus View Post
Sieht und hört sich sehr gut an werde aufjedenfall man testen
Danke für das Feedback.
Viel Spaß!

Quote:
Originally Posted by Pilodix View Post
irgendwie sagt das jeder wir sind kein 0815 server wird sind der beste wir bekommen 150 spieler oder so .
aber naher sind sie der größte 0815 server und haben 4 aktive spieler
Wir saßen lange an dem Server, deswegen gab es auch eine Beta.
Urteile, wenn du bei uns gespielt hast.
Wenn du diskutieren möchtest, tu das woanderst - nicht hier.
Gib dein Feedback ab, oder lass es bitte, danke.
Nylon' is offline  
Old 12/16/2011, 19:20   #35
 
Skruz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 255
Bin seit der Beta gefesselt von dem Server

Einfach nur empfehlenswert -> Trailer folgt.

~
Skruz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 19:35   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 40
Received Thanks: 11
was hab ihr den für rates??? 18 uhr offizieller start und der erste um 19.30 uhr schon lvl 75??
derkleineuwe is offline  
Old 12/16/2011, 19:36   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 72
Received Thanks: 5
das konto ist gesperrt steht wenn ich mich einloggen will hab auch keine mail bekommen zum aktivieren des acc oder so kann mir wer helfen? =)
manga89 is offline  
Old 12/16/2011, 19:37   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 325
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by derkleineuwe View Post
was hab ihr den für rates??? 18 uhr offizieller start und der erste um 19.30 uhr schon lvl 75??
Ab 80 dauerts länger.

Quote:
Originally Posted by manga89 View Post
das konto ist gesperrt steht wenn ich mich einloggen will hab auch keine mail bekommen zum aktivieren des acc oder so kann mir wer helfen? =)
Schick mir deinen Accountnamen per PM
Nylon' is offline  
Old 12/16/2011, 19:55   #39
 
StefMasterGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 287
Received Thanks: 121
Bei mir dauert´s schon mit 40 ein wenig
Finde es so perfekt
StefMasterGamer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 20:07   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Bin jetzt schon 75
patrickstaar7x is offline  
Old 12/16/2011, 20:38   #41
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 225
Ich werde auch mal anfange.
.fLaKeREGELT is offline  
Old 12/16/2011, 20:45   #42
 
Cayon :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 419
Received Thanks: 179
War der Server schonmal on?Ich war ein paar Tage nicht online...
Aber hab fast genau die selbe Vorstellung gesehen.
Ich weiß ja nicht ob es der gleich ist!
Sieht sehr , sehr nice aus.
Hätte wahrscheinlich angezockt , würde ich noch zocken !
Cayon :3 is offline  
Old 12/16/2011, 20:46   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 325
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Cayon :3 View Post
War der Server schonmal on?Ich war ein paar Tage nicht online...
Aber hab fast genau die selbe Vorstellung gesehen.
Ich weiß ja nicht ob es der gleich ist!
Sieht sehr , sehr nice aus.
Hätte wahrscheinlich angezockt , würde ich noch zocken !
Ja, war Beta.

Quote:
Originally Posted by .fLaKeREGELT View Post
Ich werde auch mal anfange.
Du warst doch einer von den Helden, der Terror auf dem Server gemacht hat.
Spioniere dir schon Tage hinterher und sehe, dass du unseren Thread runtergemacht hast und Ingame andere Leute anpöpelst.
Halte dich fern vom Server oder sei fair.
Musste mir nur deine letzten Beiträge angucken, hast dich selbst letztens mit dem Namenswechsel verraten.
Nylon' is offline  
Old 12/16/2011, 20:49   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 774
Received Thanks: 204
so bin jetzt ca. 2 std auf den Server und kann ihn bis jetzt wirklich nue empfehlen einfach bis jetzt alles perfekt
Sporticus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 21:37   #45

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
ok 0815 bb

--------

Gib mal root nem server der damit nen zusätzlichen channel hat, is besser für alle..
AntikerGolem is offline  
Closed Thread

Tags
imba, nylon, pserver, retagion2


Similar Threads Similar Threads
[BETA] Retagion2 - Bist du der Herausforderung gewachsen?
12/14/2011 - Metin2 PServer Advertising - 236 Replies
Da die Beta-Phase nun beendet wurde, möchten wir uns bei denjenigen bedanken, die fleißig mitgespielt haben und freuen uns auf den kommenden Freitag, wenn der Server offiziell startet. Nylon, Hayabusa & Anila.



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.