Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BETA] Retagion2 - Bist du der Herausforderung gewachsen?

Discussion on [BETA] Retagion2 - Bist du der Herausforderung gewachsen? within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 325
Received Thanks: 111
[BETA] Retagion2 - Bist du der Herausforderung gewachsen?

Da die Beta-Phase nun beendet wurde, möchten wir uns bei denjenigen bedanken, die fleißig mitgespielt haben und freuen uns auf den kommenden Freitag, wenn der Server offiziell startet.

Nylon, Hayabusa & Anila.
Nylon' is offline  
Thanks
15 Users
Old 12/09/2011, 23:12   #2
 
StefMasterGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 287
Received Thanks: 121
Hört sich verlockend an.
Werd ihn testen =)
(200. Beitrag cheaaa xD)
StefMasterGamer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2011, 23:15   #3
 
Skruz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 255
Hört sich richtig gut an

Du hast einen Fehler bei den Berufen: Ab Level 10 einmal und noch einmal ab Lv 10 ^.^

~
Skruz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2011, 23:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 325
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Skruz View Post
Hört sich richtig gut an

Du hast einen Fehler bei den Berufen: Ab Level 10 einmal und noch einmal ab Lv 10 ^.^

~
Hi,

Danke, Ich werde es eben korrigieren.
Nylon' is offline  
Old 12/09/2011, 23:20   #5
 
Haswell's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Nov 2011
Posts: 75
Received Thanks: 23
Eine schöne Vorstellung.
Ich schaue mir deinen Server vielleicht demnächst an.
Viel Glück!
Haswell is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2011, 23:25   #6
 
elite*gold: 3710
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 1,568
Vorstellung finde ich persönlich etwas langweilig
αzα is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2011, 23:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 267
Received Thanks: 29
werde anzocken (!)
TheCookieFarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2011, 23:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 325
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by αzα View Post
Vorstellung finde ich persönlich etwas langweilig
Hi,

Das liegt daran, dass es nur die Vorstellung für die Beta-Phase ist.
Sobald der Server offiziell gestartet ist, wird die Vorstellung bombastisch.


PS: Was Homepage, Forum oder Patcher-Design angeht, kann Ich nur sagen, dass wir einen Designer haben, der uns alles in den nächsten Wochen erstellt.
Nylon' is offline  
Old 12/09/2011, 23:28   #9
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Sieht richtig gut aus, mal testen

Allein wegen dem Signatur-Kreator
hofo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2011, 23:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 74
Received Thanks: 15
Endlich mal eine Vorstellung die alles sagt. Mal anschauen
希特勒萬歲 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2011, 23:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 325
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by hofo View Post
Sieht richtig gut aus, mal testen

Allein wegen dem Signatur-Kreator
Dankesehr!!

Quote:
Originally Posted by 希特勒萬歲 View Post
Endlich mal eine Vorstellung die alles sagt. Mal anschauen
Dankeschön.
Kurz und knackig.
Eine FAQ etc. werden wir in der offiziellen Vorstellung einbauen, da diese wie gesagt nur für die Beta-Phase ist.
Nylon' is offline  
Old 12/09/2011, 23:33   #12
 
olfinator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 67
Received Thanks: 27
Mal schauen ob der Server auch das hält was er Verspricht...

VG
olfinator is offline  
Old 12/09/2011, 23:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,263
Received Thanks: 543
accs nach der beta gelöscht?
Br0nx' is offline  
Old 12/09/2011, 23:34   #14
 
elite*gold: 194
The Black Market: 370/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,860
Received Thanks: 473
Wird etwas, resetet oder gelöscht, NACH beta?
CONSIDE is offline  
Old 12/09/2011, 23:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 325
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by bronxilicous View Post
accs nach der beta gelöscht?
Accounts nein. Charaktere sowie Items Ja.

Quote:
Originally Posted by LaxKausal' View Post
Wird etwas, resetet oder gelöscht, NACH beta?
Ja, Accounts bleiben aber erhalten. Charaktere und Items, sowie Gilden werden gelöscht.
Nylon' is offline  
Closed Thread

Tags
beta, pserver, retagion, retagion2


Similar Threads Similar Threads
Seven-World | Die Herausforderung!
02/16/2011 - Metin2 PServer Advertising - 406 Replies
http://img440.imageshack.us/img440/1500/sevenworld .png Meine Damen & Herren, Jungs,Mädels und das E*PvP Team, hiermit will ich euch unseren neu eröffneten Server vorstellen. Es handel sich um einen Root - Server der eure Gamerherzen höher schlagen lässt! Der neu eröffnete Server wurde mit den Namen Seven-World getauft.
mw2 herausforderung problem
11/18/2010 - Call of Duty - 0 Replies
hallo in mw2 binn ich egrade prestige 1 level 36. und wollte wurfmesser symbol freischalten aber bei end moves steht ,,Unglaublich,, grau hinterlegt und habe sogar ein game winning kill mit wurfmesser gemacht und nicht bekommen. bitte helft mir THX MfG
Bot Herausforderung
01/29/2009 - GW Bots - 21 Replies
Hallo Leute, Ich hatte mal wieder ne Idee, wie man bot-anfängern (zB Ich) etwas unter die Arme greifen kann: Mir geht es zB. so, dass ich mir denke, was soll ich als nächstes lernen. Und jetzt dachte ich mir: Die Erfahrenen könnten hier doch kleine/dann auch längere Aufgaben an die Neulinge schreiben und diese mit einer Schwierigkeit von 0-10 auszeichnet. Ein Beispiel wie ich es mir gedacht habe: A möchte eine Aufgabe Schwiergikeit: 1/10
Zaishen Herausforderung
12/25/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 17 Replies
Hab mal etwas in meinen alten Dateien geforscht und meinen alten Zaishen Herauforderungsbot gefunden, falls jemand den haben will. Elementarmagier/Mesmer Fertigkeitencode: OgVCoMzDtAXAAWCDRdBAAAA Ausrüstungscode: PkZ1HMFpn2YMFZYpScF5U6CMFpH8MMFZYB Leider ein Faction Skill bei, sonst nur Grundfertigkeiten. Bei der Ausrüstung brauch man glaub ich nicht alles, hab aber jetzt momentan keine Lust alles auszuprobieren.
Neue Herausforderung
11/17/2007 - Kal Online - 2 Replies
Hi, Ein neuer server offen wo keine hacks laufen -.-'' findet einer einen weg um das zu umgehen Homepage ist: KalmaX Private Server zuerst anmelden dann Acc regen + Download



All times are GMT +1. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.