Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 05:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[ROOT] Tsuyoshi2 - Suchen und Zerstören.

Reply

Old   #31

elite*gold: 225
Received Thanks: 491
Muedchen,

Ich finde Tsuyoshi2 100% Scheiße

Leute, ich geb euch meine Feedback..

1. Servers geht nur Offline Online Offline Online, aber bei Offline brauch der Admin 1 Woche Warnungarbei..(So sieht aus -> Opa xD)

2. Die Team finde nur scheiße, weil die mach einfach nur Scheiß gebaut (Freche Junge)...
Warum??
Meiste Team kann nur einschmischen für Freunde und ohne grund Chatblock...

3. Meine Meinung Tsuyoshi2...Eq uppsystem für mich etwas sehr übertreibt
Da brauch man 1 Jahre für Graviert Perle, Neun Perle, etc... Farmer..

P.S: Ich finde schon Toll, wenn ich nicht gewusst Levelgrenze 170 änderung...Da hbe ich sehr schön keine PVM-EQ -.-

4. Farmmap gibt es schon oft Dk..

Mehr sag ich nicht mehr dazu und hab genug fast 8 Monate bei Tsuyoshi2/Instinct2 gespielt.

Ich wünsche euch viel Glück bei Tsuyoshi2..

Mfg

Sagota is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Spiele seid 6 Monaten auf Tsuyoshi, Server war einmal down für 4 Tage.. Andere Server bleiben nicht mal halb solange on siehe Zephion und co.

Momentan ist Tsuyoshi der beste und stabilste Server, und außerdem ist mir ein Admin der sein Mund auch mal aufreißen kann und sich ständig mit den Usern unterhält viel lieber als Leute die den ganzen Tag auf VIP machen und fast nie on sind.

Dk auf Farmmap? Dan tu was dagegen, oder verlangst du das sich das Team darum kümmert das du zu low bist?

Du bist das beste Beispiel für einen Hater, hast nichts drauf laberst von Sachen von denen du nichts verstehst, verdrehst die Tatsachen und widersprichst dir selber mehrmals.

Ja, solche Leute hätte ich auch gedisst. Macht mir den Admin und das Team nur sympatischer.

muedchen is offline  
Thanks
2 Users
Old   #33

elite*gold: 225
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by muedchen View Post
Spiele seid 6 Monaten auf Tsuyoshi, Server war einmal down für 4 Tage.. Andere Server bleiben nicht mal halb solange on siehe Zephion und co.

Momentan ist Tsuyoshi der beste und stabilste Server, und außerdem ist mir ein Admin der sein Mund auch mal aufreißen kann und sich ständig mit den Usern unterhält viel lieber als Leute die den ganzen Tag auf VIP machen und fast nie on sind.

Dk auf Farmmap? Dan tu was dagegen, oder verlangst du das sich das Team darum kümmert das du zu low bist?

Du bist das beste Beispiel für einen Hater, hast nichts drauf laberst von Sachen von denen du nichts verstehst, verdrehst die Tatsachen und widersprichst dir selber mehrmals.

Ja, solche Leute hätte ich auch gedisst. Macht mir den Admin und das Team nur sympatischer.
Nur für Mädelz macht halt ganz liebt und Sympatischer, aber wie sieht mit Junge
Naja, hab ja viele gehört meiste Leute mag die TGM, GM, SGM Team nicht!

P.S: Ich lass mir hier keine weiter Beitrag
Sagota is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

Was du nicht alles hörts, auf Server 1 & 2 gibt es absolut garkeine Probleme mehr zwischen Usern und dem Team.

Falsche Tatsachen und zwar am laufendem Band. Hater !

muedchen is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by muedchen View Post
Was du nicht alles hörts, auf Server 1 & 2 gibt es absolut garkeine Probleme mehr zwischen Usern und dem Team.

Falsche Tatsachen und zwar am laufendem Band. Hater !
So seh ich das auch.
.Relize# is offline  
Old   #36

elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by Teufels_03 View Post
Muedchen,

1. Servers geht nur Offline Online Offline Online, aber bei Offline brauch der Admin 1 Woche Warnungarbei..(So sieht aus -> Opa xD)

2. Die Team finde nur scheiße, weil die mach einfach nur Scheiß gebaut (Freche Junge)...
Warum??

P.S: Ich finde schon Toll, wenn ich nicht gewusst Levelgrenze 170 änderung...Da hbe ich sehr schön keine PVM-EQ -.-

Mehr sag ich nicht mehr dazu und hab genug fast 8 Monate bei Tsuyoshi2/Instinct2 gespielt.

Mfg
Sowas nennst du "konstruktive" Kritik?
Dass man dein Feedback vergessen kann sieht man schon an dem von mir rot markierten Text. Wenn ich sowas lese, weiß ich, dass der Rest auch auch nicht ganz der Warheit entspricht
Sind wir mal ehrlich, findest du es besser, wenn sie so wie jeder andere Server ein "Levellimit 125, 65-80-125er Uppsystem & Schmuck haben?"
Sie versuchen von den anderen Crapservern abzuweichen und mir ihrem eigenen Konzept erfolg zu haben, so 100% new/oldsql. kann jeder.

~
pwnardi
¡vamos! is offline  
Thanks
2 Users
Old   #37

Quote:
Originally Posted by pwnardi View Post
Sowas nennst du "konstruktive" Kritik?
Dass man dein Feedback vergessen kann sieht man schon an dem von mir rot markierten Text. Wenn ich sowas lese, weiß ich, dass der Rest auch auch nicht ganz der Warheit entspricht
Sind wir mal ehrlich, findest du es besser, wenn sie so wie jeder andere Server ein "Levellimit 125, 65-80-125er Uppsystem & Schmuck haben?"
Sie versuchen von den anderen Crapservern abzuweichen und mir ihrem eigenen Konzept erfolg zu haben, so 100% new/oldsql. kann jeder.

~
pwnardi
Du sprichst mir aus der Seele.
muedchen is offline  
Thanks
1 User
Old   #38

Received Thanks: 5
Pvp-System null durchdacht alles full mit ablocken und in der farmap ist nur scheise richtig farmen geht nicht und daher nicht so mein geschmack
lllFireStarlll is offline  
Thanks
1 User
Old   #39

Received Thanks: 1
haha

also jungs

ich bin/war auf tsuyoshi seit serverstart das heist noch als instinct2 gestartet ist !

ich habe keine lust jetzt ein ganzes buch zu schreiben warum der server scheise ist aber ich sag euch eins

sobald ihr beim neunschwanz angekommen seit und wollt holzkisten farmen werdet ihr merken das es unmöglich ist sich das 150er eq 160er und 170er eq zu uppen

ich spreche aus erfahrung ich habe mir das ganze 150er eq geuppt und den ganzen account verschenkt vllt kennt mich nocht einer ingame "AceHooD"

die einzigsten die spass auf dem server haben sind die, die auch schon fast full 150er eq haben und die farmen tag und nacht auf der map... naja egal kb hier zu schreiben ist eh unnötig

_______

ahja teufels hat zu 100% recht und was ihr da labert ej da könnte ich ausrasten weil ihr einfach nur garkein plan habt vom server!

aber was soll ich da erzählen?? schaut euch in facebook die tsuyoshi2 fanpage an was da immer an geflame ist wegen server down dies das fast täglich
youngjeezy is offline  
Thanks
1 User
Old   #40

elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by youngjeezy View Post
haha

also jungs

ich bin/war auf tsuyoshi seit serverstart das heist noch als instinct2 gestartet ist !

ich habe keine lust jetzt ein ganzes buch zu schreiben warum der server scheise ist aber ich sag euch eins

sobald ihr beim neunschwanz angekommen seit und wollt holzkisten farmen werdet ihr merken das es unmöglich ist sich das 150er eq 160er und 170er eq zu uppen

ich spreche aus erfahrung ich habe mir das ganze 150er eq geuppt und den ganzen account verschenkt vllt kennt mich nocht einer ingame "AceHooD"

die einzigsten die spass auf dem server haben sind die, die auch schon fast full 150er eq haben und die farmen tag und nacht auf der map... naja egal kb hier zu schreiben ist eh unnötig

_______

ahja teufels hat zu 100% recht und was ihr da labert ej da könnte ich ausrasten weil ihr einfach nur garkein plan habt vom server!

aber was soll ich da erzählen?? schaut euch in facebook die tsuyoshi2 fanpage an was da immer an geflame ist wegen server down dies das fast täglich
Es gibt ja schon Spieler die level 170 sind und der Server ist ca. ne gute Woche auf^.^ Dann erklär mir mal bitte wie die das so schnell geschafft haben. Instinct war schon immer ein Server, für Leute mit Skill und mit dem Prinzip: Viel Fun, hartes erarbeiten.

Gruesse
¡vamos! is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

Received Thanks: 208

Quote:
Muedchen,

Warum??

Mfg

Hab den ganzen Text ebend ins Deutsche übersetzt, so halbwegs damit ich und die anderen es auch verstehn sollten dort fehler auftauchen meld dich hab noch was zu deinen "Kritik Punkten" geschrieben.

Muedchen,

Ich finde den Server Tsuyoshi2 Scheiße,

Leute, ich gebe eudhc mein Feedback..

1. Der Server geht Offline Online Offline, wenn der Server schonmal Offline ist braucht der Admin 1 Wochelang den Server wieder hochzufahren.

2. Das Team finde ich einfach scheiße, die bauen einfach zuviel scheiße auf dem Server, sie helfen ihren Freunden und verteilen grundlos Chatblocks.

3. Das Uppsystem auf Tsuyoshi ist etwas übertreieben man braucht 1 Jahr für Gravierte Perle usw.

PS; Hätte ich gewusst das Levelgrenze auf 170 erhöht wird, hätte ich noch gespielt, jetzt hab ich aber kein PVM-EQ.

4 Auf der Farmmap gibt es oft Dauerkill.

Mehr will ich dazu nicht sagen, habe 8 Monate auf Tsuyoshi gespielt.

Ich wünsche euch viel Glück auf Tsuyoshi.

----------------------------------

1. Wenn der Server mal Offline war, war er nicht ohne Grund offline - aber das versteht ihr erwachsnen Menschen nicht.

2. Aha, weiß ich leider nichts von, außer das du der jenige warst der Scheiße aufm Server gebaut hat, und im Forum immer jeden User vollgeflamt hat.

3. Das mit ein Jahr brauchst du nicht übertreiben, sollen wir vllt. sofort alles in Shop reinmachen, süßer?

4. Metin2 ist ein PvP spiel.
.Relize# is offline  
Thanks
2 Users
Old   #42

elite*gold: 22
Received Thanks: 419
Richtig geiler Server es lohnt sich dort zu zocken kommt unbedingt auf Server 2 so geil da.
BlackSoulLady is offline  
Old   #43

Received Thanks: 9
Eine Frage, wollte den Server eben mal antesten, aber die Seite will nicht richtig klappen. Ist das nur bei mir so oder is die Seite grad down? Wäre nett wenn jmd antwortet.

Ok ty die Seite geht wieder
plasmaman is offline  
Old   #44

Sie ist gerade down kommt aber bald wieder on
BlackSoulLady is offline  
Old   #45

Was ist jetz wieder los?
Hp geht net