Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[ROOT] Lorthon2 - Werde eine Legende!

Closed Thread

Old 11/25/2011, 22:15   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Joa, Homepage ist auch down.

Silvermoney is offline  
Old 11/25/2011, 22:15   #32

Received Thanks: 5
Könnt einer mir die HP link schicken?^^

[xCaNNoNx] is offline  
Old 11/25/2011, 22:18   #33

Received Thanks: 42
Bringt dir zwar jetzt nichts aber Servername.COMmunity
Silvermoney is offline  
Old 11/25/2011, 22:28   #34

elite*gold: 800
Received Thanks: 14
Hahahahahah der server hat aber lange ausgehalten

OhJesses♫♪♫ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 22:37   #35

Received Thanks: 16
Sky=Slayer=Sineux?, Wenn das stimmt kein Wunder sein Satyras lief auch 2-3 Wochen nur, hats Geld eingesagt und jetzt in diesen Server gesteckt was? Ich spiel auf dem Server nicht aber das reimt sicht irgendwie alles Namensumbennung etc. Das Logo usw. Und das Feedback von OhJesses sagt auch schon teilweiße was aus haha. Cool Dude !
UniCut is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2011, 22:44   #36

Cool

Quote:
Originally Posted by UniCut View Post
Sky=Slayer=Sineux?, Wenn das stimmt kein Wunder sein Satyras lief auch 2-3 Wochen nur, hats Geld eingesagt und jetzt in diesen Server gesteckt was? Ich spiel auf dem Server nicht aber das reimt sicht irgendwie alles Namensumbennung etc. Das Logo usw. Und das Feedback von OhJesses sagt auch schon teilweiße was aus haha. Cool Dude !
Keiner von den drei namen sagt mir etwas, aber wenn man schon auf den server connected und von einem Admin eine PN bekommt ob man spenden will etc. finde ich schon ein wenig komisch! Keine Kinder auf dem server? Serverleiter ist 15! Langt das oder soll ich noch mehr aufzählen??????????
Community ingame besteht auch nur aus kindern! Es ist einfach Fakt!
Natürlich sind geschmäcker anders, also wenn man auf einen Geldgierigen server steht und wenn man es mag als comunnity nur Spielunfähige Kinder zu haben dann ist dieser server für den jenigen gut aber für mich nicht!
OhJesses♫♪♫ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 22:53   #37

Tm Zeichen + Logo von dem Slayer, genau wie bei dem Typen hier. Soll jetzt nicht heißen das Er es ist aber spricht sich viel rum das Er sich einfach ein neuen Account hier gemacht haben soll. Und wenn du den Link oben mal ein bisschen ließt. Möglich das Ich & die anderen falsch liegen aber naja spricht halt viel dafür. Und solche Typen die Leute einfach nur abziehen gönne Ich mal garnix !
UniCut is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 23:04   #38

Quote:

Tm Zeichen + Logo von dem Slayer, genau wie bei dem Typen hier. Soll jetzt nicht heißen das Er es ist aber spricht sich viel rum das Er sich einfach ein neuen Account hier gemacht haben soll. Und wenn du den Link oben mal ein bisschen ließt. Möglich das Ich & die anderen falsch liegen aber naja spricht halt viel dafür. Und solche Typen die Leute einfach nur abziehen gönne Ich mal garnix !
Habe es mir gerade angeschaut und ja du hast recht ich weis natürlich den zusammenhang nicht aber ist schon bisschen komisch
Jetzt weis ich auch wer dieser Slayer ist ich kann mich bissl errinern aber hatte mich nicht so sehr damit beschäftigt, dieser Server Satyras was du meinst denk ich ma das du Satyras3-Zerstöre deine Feinde meinst! Ein RL Freund hatte auf den Server gespielt und habe von Ihm auch erfahren das der Server auf einmal offline gegangen ist und er irgendwie die ganzen Spender ausgeraubt hat, wie gesagt was der hintergrund ist weis ich nicht aber Interessiert mich auch wenig nur wenn er wirklich sowas gemacht hat finde ich das eine frechheit! Zurück zum Thema es ist schon komisch es könnte sich um die ein und selber Person handeln aber ob es nun so ist, KEINE AHNUNG! Der Server hat mir eh nicht den guten eindruck gemacht als ich schon sah das der Serverleiter 15 ist und nachdem ich connected bin und ich diese PN bekommen habe, wusste ich eh schon das der Server nix gescheites ist! Und jetzt schon gleich down? Oooooooooh man ich glaub ich sollte hellseher sein und eine Beratung geben welcher server lange hält und welcher nicht
OhJesses♫♪♫ is offline  
Old 11/25/2011, 23:22   #39

Received Thanks: 53
Quote:

Ich hatte mit ihm mal ein Server, da er nur abzocke gemacht hat damit, habe ich ihn die Firewall gelöscht!

Es läuft glaube ich auch eine Anzeige gegen ihn.
Er heißt irgendwie Jaron P.

Also ich bin es nicht!
.Sky™ is offline  
Old 11/25/2011, 23:31   #40

Also wenn du Sky mit ihm ein Server mal hattest und das Satyras3 war, dann müsstest du ja Joker sein oder nicht ? Und wie gesagt sage nicht zu 100 % das du der bist. Aber spricht halt vieles für. Ob du hier nun lügst oder nicht kann keiner sagen und will ich auch nicht dir unterstellen das du lügst oder sonstiges. Habe nur gesagt das es gemunkelt wird, dass du Sineux bist.
UniCut is offline  
Old 11/26/2011, 01:10   #41

Talking

Quote:
Originally Posted by .Sky™ View Post
Ich hatte mit ihm mal ein Server, da er nur abzocke gemacht hat damit, habe ich ihn die Firewall gelöscht!

Es läuft glaube ich auch eine Anzeige gegen ihn.
Er heißt irgendwie Jaron P.

Also ich bin es nicht!
Naja sogar wenn du diese Person wärst würdest du glaub ich mal eh nicht zugeben ^^ wäre ja mal total FAIL!
Was hat es dir gebracht seine Firewall zu löschen?
Wie wäre es mal mit einer Stellungnahme was mit dein Server los ist?
Ich glaub viele warten hier auf deine Antwort?!?!!

Und mal nebenbei eure Schreibweise (.Sky™ und .Slayer™) ist ja mal verdammt ähnlich!
1. in beiden thread´s halten sich die Serverleiter raus
2. keine exakten antworten was los ist
3. gleiche Nick schreibweise
und und und.......

Ich glaube deswegen hat UniCut das gemeint, was ich auch sehr verstehe!
Ihr ähnelt euch sehr!!!!!!!!!!! :=)
OhJesses♫♪♫ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2011, 01:30   #42

Genau DAS mein Ich, OhJesses. - Die Schreibweise usw. Danke fürs verstehen. ^^

Werd dazu auch nixmehr sagen bringt ja eh nix. Und das mit der Anzeige hat der Sineux aka Slayer aka aka etc. nur verdient.
UniCut is offline  
Old 11/26/2011, 09:13   #43

elite*gold: 45
Received Thanks: 113
naja aus dem server wird nix die SL kümmern sich kaum,,,+ server immer off
ich bin da weg ciao
~Opera~ is offline  
Old 11/26/2011, 09:31   #44

Received Thanks: 65
Viel Glück mit dem Server.
.Santaclause² is offline