Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT]∗ ~ Liquid2 -Let's beat the best! ~∗

Discussion on [ROOT]∗ ~ Liquid2 -Let's beat the best! ~∗ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/05/2011, 09:57   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 44
Received Thanks: 2
HeHe Crazy .. xD .. Ich kenne dich . Du mich auch vllt. Wie ich es gesagt und vermutet habe . Der Server wird totale Scheise! . Das ist auch nicht vllt. Example und ich sehe keinen [SA]AirmaC . Du bist vllt. zu einem anderen Server übergangen . Doch das ändert nix . Server ist schlecht ! Nehmt euch ein Beispiel an Miraju2 . Oder auch Pandora2 . Sorry aber der Server ist schlecht!

Ihr kennt mich sicher : [SA]PrivaTest . Ich habe den Server verlassen weil ich wusste das der nix wird . Man kann hier von Glück reden das ihr es geschafft habt den noch ins Beta zu holen :P . Einfach peinlich . Sogar die Vorstellung ist gestohlen! .
ToTTaL is offline  
Old 11/05/2011, 10:07   #17
 
callmax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
Aja?! Was soll dann die 2te Vorstellung?! Die andere Vorstellung ist weder gelöscht noch geclost !
callmax is offline  
Old 11/05/2011, 10:07   #18

 
.Dzana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 316
Gestohlen..?!
Leute nur zur Info Blax2 ist Liquid2 !!



@ Superior007

Der Threadersteller closed sie Heute! -.- Kann man sich doch denken!

Und wenn der Server euch nicht gefällt könnt ihr jedenfalls verbesserungsvorschläge posten und nicht rumspammen mit: "scheiße" oder sonst was!
.Dzana™ is offline  
Old 11/05/2011, 10:09   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 44
Received Thanks: 2
.Kann man schwer glauben,aber lassen wir das jetz . Das ändert nähmlich nichts das Server oarm ist . Naja ich gehe auf meinen anderen Acc . Blingee .
ToTTaL is offline  
Old 11/05/2011, 10:13   #20
 
Killermen123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 456
Received Thanks: 271
Die Grafiken wurden von meinem Blax2-Team erstellt!

Und jetzt bin ich bei diesem Server dabei, also lasst eure Kommentare mit geklaut.

LG
Killermen123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 10:13   #21

 
.Dzana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 316
@ToTTal

#reported

Grund= Spam sowie Beleidigung!

Ein Modn wird den Thread jetzt Gleich Mal Aufräumen von eurem ganzen gespamme!
.Dzana™ is offline  
Old 11/05/2011, 10:20   #22
 
Blingee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 116
Received Thanks: 20
Exclamation

Quote:
Originally Posted by ToTTaL View Post
.Kann man schwer glauben,aber lassen wir das jetz . Das ändert nähmlich nichts das Server oarm ist . Naja ich gehe auf meinen anderen Acc . Blingee .
Junge ... Ich habe doch deutlich geschrieben! . Naja Viel Glück sagt euch euer [SA]PrivaTest . Aber das ist eine echt traurige Geschichte . Ich und du haben Example gegründet . Nach 2 Monaten kommt sozusagen ein AirmaC vorbeigeflogen und du machst ihn gleich zum dritten [SA] . Er hat unser ganzes Team geschmissen und dann habe ich Server verlassen! . Bevor ich verlassen habe , hörte ich das ihr Example löscht und LanCelorMt3 nutzt ( [SA]AirmaCs damaliger Server(war nicht on) ) . Und wie ich es jetz verstanden habe hast du das Team "LanCelor" verlassen und bist wo anders .- Hab mich beim letzten Satz vllt. auch geirrt^^ . Echt schade . Dabei war Example echt ein geiler Server . Und weist du was noch?! Alle Teamler die du und AirmaC geschmissen habt haben jetzt einen eigenen Server .[Nur 4 Leut] ... Echt Schade . Naja 2 Stimmen gegen meine Eine ging ja nicht . Aber die Vergangenheit sollte man lassen . Wollte nur hier jedem die wahre Geschichte erzählen!



EDIT : Ehm ja ich habe den Server mit paar Worten beleidigt . Interessiert mich aber nicht . Und das ist kein Spam hier! Ein Thread ist dazu da das Thema zu kommentieren! Ich schreibe hier nur meine Meinungen . Wie andere den Server finden ist mir sowas von egal ! Meine Meinung zählt . Und das ist kein Spam!
Blingee is offline  
Old 11/05/2011, 10:22   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 78
Received Thanks: 2
ne Frage keine neuen maps? und wie sind die rates?
SennaEngel is offline  
Old 11/05/2011, 10:23   #24

 
.Dzana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 316
Das hat nix mit dem Server hier zutun!

Und das hat auch nix mit dem server zutun! Das ist Vergangenheit+Reallife also bitte das ist Spam Nochmal..

#reported

__________________________________________________ _____________________________________

Es gibt Viele Neue eigene Maps ich mache jetzt gleich Screens!

Und Rates

Yang: 500%
Yang-Haufen:200%
EXP:400%
Gegenstände: 500%
.Dzana™ is offline  
Old 11/05/2011, 10:25   #25

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Was jez los mit Server?
Heute ist der 5.11 ?
Wo is download ?

€: gelesen xD
AntikerGolem is offline  
Old 11/05/2011, 10:25   #26
 
Blingee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 116
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by SennaEngel View Post
ne Frage keine neuen maps? und wie sind die rates?

Ne glaube nicht ..^^

Ehm wie gesagt das ist kein Spam . Man ich verlasse den Thread einfach mal . Diese 13 Jährigen !
Blingee is offline  
Old 11/05/2011, 10:43   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 38
Received Thanks: 9
Der Server kommt in die Beta Phase, warum wohl ? - Weil die User sehen müssen was noch verbesser werden soll ! Außer dem "omg keine neuen Waffen" alter, Oldschool + Middleschool, das heißt es ist ein richtig geiler Server ! Ihr habt schon Recht, wenn euch mal was nicht gefällt es aber so zu formulieren ist echt.. Grenzwertig.
CheeLiichen is offline  
Old 11/05/2011, 11:14   #28

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Ich werde hier zocken, weil er Keine neue Waffen hat & keine neue müllitems.

--------------------------------

Gibt es ne Farm map?
AntikerGolem is offline  
Old 11/05/2011, 11:14   #29
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 839
Received Thanks: 150
Wird angezockt auf jeden fall.
Shops sehen gut aus.
Uppsystem auch nice. endlich mal kein server wo man bis 300+ leveln muss.
Keine WoW waffen.

Ist das nicht so ein server wie ihn fast alle suchen? Keine neuen waffen es wird dir nicht allen ihn den hintern geschoben man muss für gutes eq was tuhen.

Sieht nice aus bekommt eine E-Mail von mir ^^.
.TheBlueOptic is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 11:20   #30
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 225
Gefällt mir tam mies gut.
& habe ja auf Youtube den pvp test gesehen sieht verdammt gut aus.
BIN aufjedenfall dabei + 10 andere leute.
.fLaKeREGELT is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]∗FREE∗****** Klicks!! ∗FREE∗
11/11/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hallo Leute, da ich Langweile habe, klicke ich ∗FREE∗ Auf euren Dshini Link! Was ihr machen müsst:
~∗ BILLIG ∗ [B]Werbung ∗ BILLIG!!∗ ~
11/05/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Leute, Ich möchte euch heute Werbung in meier Signatur bieten. Preisliste: 2 Wochen: Mit Spoiler: 1E*Gold Ohne Spoiler:2E*Gold ____________________
?Cup beat. Can you do it?
11/18/2008 - Off Topic - 1 Replies
You need a cup and some skill and rhythm YouTube - How to do the cup beat YouTube - HappySlip Jingle



All times are GMT +1. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.