Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[ROOT] GALAXYmt2, "Die 80ger sind back" / Oldschool

Reply
 
Old   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,338
Received Thanks: 820
Wird nur als Virus angezeigt ...



DucKS25 is offline  
Old   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 49
Received Thanks: 14
Coole vorstellung wenn ich zeit hab test ich es mal.
Sind da viele gamer Online?


Scarabaeus87 is offline  
Old   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,350
Received Thanks: 930
Der Team ist scheisse .. Der SA geht nicht auf die Vorschläge ein .
Nur der der im Team gut ist ist Brutax.
50kk Status Neuverteilen bei ein OldschoolServer bist du Krank im Kopf step?
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 464
Received Thanks: 56
das wird nicht nur als virus angezeigt ....
nach dem ich den clienten und die exe runtergeladen habe ist das erst passiert und genau das selbe bei einem freund auch
komisch oder- `?


jere1313 is offline  
Old   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,338
Received Thanks: 820
Komisch das es nur bei euch ist und sonst bei keinem anderen
Komisch oder?
DucKS25 is offline  
Old   #171
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,930
Received Thanks: 3,534
Nach längeren Spielen kann ich euch den Server auf keinen fall empfehlen! Die Com. ist noch unterbelichteter als die von DE und das hat schon was zu bedeuten! Ich wurde als Exp Hacker, Coins Hacker und auch noch als Yang Hacker beschuldigt. Dann haben die ganzen 12 Jährige Pubertären Kinder die GA's zu geflamt das ich gepusht oder ein EXP Hack habe. Kurz darauf wurde ich auch gebannt. Ich frage mich ob es den Leuten dort noch gut geht, also mal ganz ehrlich würde ich ein EXP Hack besitzen (was natürlich vollkommen aus geschlossen ist) würde ich es in einen Offiziellen Server anwenden.

Also wie gesagt würde ich euch den Server nicht empfehlen!

1) Die GA's sind für nichts zu gebrauche und hören auf eine 12 Jährige Com.
2) Die Com ist noch schlechter/schlimmer als die auf DE.
3) Ist man zu gut für die Leute gilt man als Hacker jede Art egal ob "YangHeck" oder sogar Exp Hack.

Ich hoffe ich konnte euch helfen mit der Server Auswahl.
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,338
Received Thanks: 820
Brauchst hier nicht zu Flamen xD
Wenn du denkst das du mit der Ausrede durchkommst das du in 1 Std von 76 auf 86 gelvlt hast dann täuschst du dich gewaltig.
Kazuja der schon einiges packt in Grotte brauchte von 85 auf 86 4 Stunden mit Doppel Exp Ring mit Buffs etc.
Dann noch deine geilen Ausreden du hättest 10 Kammern gepullt xD
Man kann nichtmal 3 Kammern pullen denn dann rennt die 1. Kammer bzw. die Mobs schon weg^^
DucKS25 is offline  
Old   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 54
Received Thanks: 2
server down?-.-
Deathbody222 is offline  
Old   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,338
Received Thanks: 820
Jop wegen Mirco´ ( EPvP ) aka Shitashiro ( Ingame ) weil [SA]Thor ( Serverbesitzer ) ihm Rechte auf die Datenbank und auf die HP gegeben hat
DucKS25 is offline  
Old   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 298
Received Thanks: 55
kack server. in eurem client ist ein virus der macht das alle programme auch als virus angezeigt werden! und auserdem gibt es nichtmal einen exp hack. schon dumm von euch puup gms :'D
Rem1x. is offline  
Old   #176
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Nach längeren Spielen kann ich euch den Server auf keinen fall empfehlen! Die Com. ist noch unterbelichteter als die von DE und das hat schon was zu bedeuten! Ich wurde als Exp Hacker, Coins Hacker und auch noch als Yang Hacker beschuldigt. Dann haben die ganzen 12 Jährige Pubertären Kinder die GA's zu geflamt das ich gepusht oder ein EXP Hack habe. Kurz darauf wurde ich auch gebannt. Ich frage mich ob es den Leuten dort noch gut geht, also mal ganz ehrlich würde ich ein EXP Hack .......
Bis jetzt habe ich keinen gesehen der sagte du hast einen EXP Hack oder ähnliches. Man geht von Pushen aus. Du hast den Server nicht lange gespielt, auf einmal 86 in weniger als einer Stunde und was ich mitbekommen habe +9 Eq. Ich selber habe in der Grotte von mit lvl 81 ca 50% bekommen.
Da kannst du vergessen das du das alles in einer Stunde erreichst. Wenn dich keiner Gepusht hat, dann hast du vllt einen Bug benutzt, wäre genauso ein Banngrund. Mir persönlich ist es egal, ich hab lange genug den Server gespielt um zu wissen das du nicht die Wahrheit sagst.


Sotaros is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.