Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Server mit 5000 Coins pro vote und Kürbisse mit IS waffen.

Discussion on Ein Server mit 5000 Coins pro vote und Kürbisse mit IS waffen. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
Talking Ein Server mit 5000 Coins pro vote und Kürbisse mit IS waffen.

Ich weiss garnicht was ich hier mache :-) , aber man sollte alles teilen.

Also ich habe einen Server gesucht wo man auch ohne real Geld was erreichen kann!


Jetzt habe ich einen super server gefunden und wollte es mit euch teilen.

Für jedes Vote gibt es dort 5000 Coins [ Der IS ist aber günstig geblieben. ]

Und man droppt Kürbisse wo mann sehr viele IS waffen droppt.

Für leute die Geizig sind sind dort richtig, ich bin Geizig xD.

googelt einfach nach Pandora2

Dieser Thread ist nicht zum diskutieren da, ich wollte es nur mit euch teilen.


Und für mich ist es auch eine herausforderung da noch niemand MAX LVL 150 ist.

Server ist voll mit player aber noch niemand lvl 150.

Das ist jetzt mein Ziel.
Metin2Freak2012 is offline  
Old 11/01/2011, 14:08   #2
 
.iDario's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 193
Received Thanks: 57
alter,
das interessiert hier niemanden.

1. /REPORTED (für 2-fache Servervorstellung)
2. /CLOSEREQUEST (da es schon eine bessere Vorstellung gibt)
.iDario is offline  
Old 11/01/2011, 14:12   #3
 
.AceHooD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 73
Received Thanks: 8
Kac.k Server xD
.AceHooD is offline  
Old 11/01/2011, 14:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
Ich weiss das " Dieser Thread ist nicht zum diskutieren da, ich wollte es nur mit euch teilen. " schwer zu verstehen ist.

Ist nicht einfach ein Text zu analysieren und es zu verstehen.
Ist halt für leute gedacht die noch ein Server suchen.

Ich präsntiere keinen Server,

mit alter, kannst du deine Eltern und Freunde ansprechen. Frag mal deine Eltern wieso die dir keine Erziehung beigebracht haben!
Metin2Freak2012 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Vote 4 Coins (Besseres) (Extern) up to 5 Vote-Sites!
05/12/2020 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 83 Replies
Liebe Gemeinde, da von Akaja mein Vote 4 Coins Script damals verbotener Weise hier veröffentlicht wurde, werde ich nun meine neue Version direkt publizieren. Ich weise darauf hin das ich das Script nur anpasse oder Supporte wenn es bei mir gekauft wurde. Sonst habt ihr meinerseits auf keinen Support zu zählen. Demo http://bloody-marry.de/test.html Features IP Kontrolle
[B] Vote 4 Coins Script (IP & Account Abfrage) bis zu 5 Vote Seiten! (Eigenständig)
10/11/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich habe ein Vote System programmiert, bei dem Spieler für Coins voten können. Bis zu 5 Seiten können eingetragen werden (Kann ich beliebig erweitern) Es wird in einer Datenbank die IP & AccountID gespeichert, somit kann man mit einer IP auch nur einmal Voten und pro Account auch nur einmal auch wenn man die IP resetten sollte. Somit ist ein Betrug vollkommen ausgeschlossen. Das Script ist eigenständig und passt somit zu jeder Website!
Vote 4 Coins ??!?!
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe schon bei vielen server wie z.B. FiveGumMt2 oder Instinct2 gesehen das man Coins fürs Voten bekommt und jetzt wollte ich fragen wie man so was macht und ob man da etwas downloaden muss ?? ich habe in SuFu nichts gefunden und google (Mein bester Freund) hat auch nichts gefunden. kann mir einer helfen. MfG emre@ :confused:



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.